Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Erfahrung

Eine neue Erfahrung
Die Angst spielt manchmal eine große Rolle bei der Lust.
Die Angst vor dem Unbekannten, vor dem unbekannten was da kommt.
Die Angst vor zu viel Schmerz, vor einer neuen Dimension der Schmerzqualität...die Angst, die Dauer des Schmerzes wird zu lang.

So habe ich mir eine kleine Geschichte für Euch ausgedacht

Folgendes Szenario

Heike ist leidenschaftliche Patientin, das heißt, sie lässt sich leidenschaftlich gerne von Hobbygynäkologen "untersuchen".
Es macht Ihr Spass, zu sehen, wie die Hobbydocs wenn Sie auf der Liege oder dem Stuhl liegt, geil werden.
Natürlich wird dann alles wissenschaftlich begründet und versachlicht, aber trotzdem ist immer die Geilheit irgendwo (wo wohl?) zu sehen.
Heike hat für heute abend einen Termin bei Ihrem neuen Doc bekommen. Sie hat Ihn übers Internet kennengelernt, auf einer dieser einschlägigen Plattformen. Sie waren sich sofort sympathisch, das was Er schrieb zeugte von Sachverstand und später dann beim obligatorischen Telefonat war Sie von seiner sanften aber rauchigen Stimme restlos begeistert und fieberte dem ersten Termin entgegen...und heute war es denn soweit....


Sie badete ausgiebig, rasierte sich besonders gründlich und cremte Ihre Haut letztlich mit einer warmduftenden Lotion.
Sie mußte sich sicher fühlen, das alles stimmt mit Ihr und das konnte Sie nur, wenn alles perfekt war ...

Die Fahrt dauerte nicht allzulange, etwa nach 45 Miuten Autobahn hatte Sie ihren Doc erreicht, dank Navi mußte Sie auch nicht suchen.

Entspannt, aber doch mit einem gewissen Pulsschlag bis an die Kehle läutete Sie....
Eine neue Erfahrung Teil2
Ding Dong,...Sie hat geläutet,....es gibt kein Zurück mehr...Ihre Knie fangen leicht zu zittern an, als im Inneren, im Gang, das Licht eingeschaltet wird.

Ein großer Mann im weißen Kittel öffnet Ihr die Tür.
Der Händedruck ist warm, fest und bestimmend zugleich.
Er bittet Sie herein...
Er nimmt Ihr den Mantel ab und führt Sie durch den Flur direkt in sein Behandlungszimmer.

Er gefällt Ihr,...Er ist ein Kavalier der alten Schule...etwa 45 Jahre alt, hat einen 3 Tage Bart,der Ihm sehr gut steht und duftet angenehm.

Im hellen Behandlungszimmer in dem sich Liege und Gynstuhl befinden stellt Er sich kurz als Dr.Hyde vor und bittet Sie vorerst auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch Platz zu nehmen.

Er fragt Sie allerei, über Ihre Orgasmusfähigkeit von, über Ihre Erregbarkeit über Selbstbefriedigungsintervalle und über Ihre sexuelle Zufriedenheit und letztlich nach dem Grund Ihres Termines hier.

Bei letzterem gab Sie Schmerzen nach dem Analverkehr an.

Dr. Hyde bittet Sie sich auf die Liege zu legen und voher Ihre Bluse zu öffnen. Sie legt sich auf den Rücken und der Arzt tastet Ihr um den Nabel herum sanft den Bauch ab.
Alles ok sagt Er...und Sie fühlt sich gut,...irgendwie behütet, hat echtes Vertrauen zu Ihm und auch nachdem Er Ihre vollen Brüste knetet, Ihre Nippel zwirbelt fühlt Sie sich geborgen.

"Bitte nehmen Sie auf dem Stuhl Platz" sagte Er nach der Tastuntersuchung und deutete kurz mit dem Zeigefinger auf den Gynstuhl.
"Bitte ziehen Sie Ihre Bluse und die Hose aus, die Unterhose können Sie noch anbehalten" sagte Er in einem irgenwie plötzlich schärferem Ton.
Heike tat was man Ihr sagte und nahm, fast entblöst, auf dem Stuhl Platz. Die Beinschalen waren kalt und Sie zuckte einwenig als Ihre Kniekehlen das kalte Plastik berührten.
Dr.Hyde kam auf Sie zu und beruhigte Sie mit seiner Stimme und dem was Er sagt...Er legte seine Hand erneut auf Ihren Busen und streichelte Sie um Ihre Nerven zu beruhigen.
"So, bitte schließen Sie die Augen und entspannen Sie sich,..ich werde jetzt mit meiner Untersuchung fortfahren"sagte Er und nahm auf dem Hocker zwischen den Beinschalen Platz.

Sie war zwar schon einige Untersuchungen gewohnt, aber dadurch, das der Doc so sexy war und Er auch noch zusätzliche Untersuchungslampen angeschaltet hatte, fühlte Sie sich plötzlich gar nicht mehr so sicher und schämte sich auch ein wenig.
Würde Er Ihre Erregung sehen? Wie würde Er darüber denken?
Sie beruhigte sich wieder ein wenig, als der Arzt mit seiner Untersuchung begann.
Er streichelte sanft über Ihren Kitzler um Ihre Erregbarkeit zu prüfen, wie Er sagte...
Guuuut tat das, einfach nur ein wohliges Gefühl und als Er schließlich auch noch einen Finger in Sie steckte dachte Sie ,Sie müßte Ihre Lust laut rausschreien so geil war sie mittlerweile geworden.

"Moment mal, Heike" riß Er Sie aus den Träumen....bitte verhalten Sie sich ruhig, sonst muß ich Sie fixieren
Eine neue Erfahrung Teil3
"Fixieren?" fragte Sie mutig...."Nix dagegen, wenn es die Behandlung erfordert" Sie hatte sowas zwar bei ihren vergangenen Behandlungen bei anderen Hobbydocs noch nie erlebt, aber Sie hatte ein so großes Vertrauen zu diesem Mann, der seine Sache übrigens ausgesprochen gut machte....viel besser übrigens, als die anderen ...Dilettanten.
Er nahm also einen Ledergurt und befestigte Ihre Arme seitlich am Behandlungsstuhl und Ihre Beine in der Schale...zusätzlich gurtete er Ihren Unterleib im Stuhl fest und fixierte Ihren Kopf an der Nackenstütze.
Sie war absolut wehr- und bewegungslos.
Sie fühlte sich absolut ausgeliefert und wußte auch nicht, was nun kommen wird,...ob der Doc vielleicht seine Nerven verliert und sich über Ihren Körper hermacht und Sie schändet...irgendwie wurde Ihr erst jetzt bewußt auf was Sie sich da eingelassen hatte...
Er holte aus dem Nebenzimmer ein Kebel und stopfte ihn Ihr in den Mund und befestigte ihn hinter ihrem Kopf mit einem Lederband.
Jetzt konnte Sie sich noch nicht mal akkustisch bemerkbar machen, schreien...SCHREIEN
Ihr Atem ging schwer und sie versuchte zu schreien, aber die Töne von Ihr klangen kehlig, zu leise, als das man Sie auf der Strasse hören konnte...Sie bekam Panik, echte Panik, sie sah Ihr Leben in Gefahr und hatte plötzich riesige Angst vor dem was jetzt noch kommen konnte.Sie zerrte an der Fixierung, aber der Doc hatte seine Sache mal wieder gut gemacht, ...Sie hatte keine Chance
Er holte eine Augenmaske und nahm Ihr somit einen Sinn, Sie konnte nichts mehr sehen....nur noch hören.
Aber was war das eben? Kurz bevor Er Ihr die Augen verband bemerkte Sie--> Fortsetzung folgt
Eine neue Erfahrung Teil4
...bemerkte Sie eine Bohrmaschine mit Fräsbohrer.
Die war Ihr vorher gar nicht aufgefallen.
Aber jetzt war es dunkel um Sie. Sie sah nichts mehr, hörte nur noch...jedes noch so kleines Geräusch nahm Sie war und versuchte zu erahnen was der Doc, der Mistkerl, als nächstes anstellt....Sie mußte weinen, so fertig war Sie...Sie schluchzte wollte um Gnade winseln, was Ihr aber der Knebel unmöglich machte. Sie zerrte wie besessen an der Fixierung, aber Sie konnte die Fesselung nicht lösen, Sie war verloren.
Hysterisch fing Sie an zu kreischen, als Sie das Geräusch der Bohrmaschine hörte....Sie riß wie besinnungslos an Ihren Gurten....
Was hatte Er vor? Wollte Er Ihren Hintern aufbohren? Wollte Er somit Ihre Dehnfähigkeit verbessern,...Das konnte doch alles nicht wahr sein Was hatte Er vor?
Das Geräusch der Bohrmaschine kam näher und je näher das Geräusch kam, desto wilder, extatischer wurden Ihre Bewegungen.

Irgendwetwas bohrte sich in Ihren Hintern....immer noch das Geräusch der Bohrmaschine im Ohr fühlte Sie aber, das das kein Bohrer war.....der Mistkerl steckte ihr einen Vibrator in den Po....
So ein Mistkerl...Ihre Gefühle, Ihr Befinden schlugen schlagartig um,....die Panik wisch und ein Orgasmuss wie Sie Ihn noch nie erlebte ließ Ihren Körper erzittern...das anfängliche Vertrauen stellte sich wieder ein und Heike erlebte eine Gefühlswende wie noch nie. Sie schrie, schluchtze Ihre Lust aus Ihr heraus wie noch nie....

"Danke Dr Hyde für diese Erfahrung" sagte Sie bei der Verabschiedung an der Tür....Sie hatte bereits einen Termin für eine Nachuntersuchung ausgemacht.
absolute,...
geile story,...man fühlt sich wie die dame auf dem stuhl. wird einem ganz anders,...wow

danke
****hhh Frau
496 Beiträge
Mmmmm sehr geil, die Geschichte! Danke!

.... wie heißt der Doc? *zwinker*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
*top* *bravo* echt gut die Geschichte
********Love Frau
5.134 Beiträge
Wow, kann ich nur sagen.
sehr gute geschichte... da wird einem ganz warm beim lesen *gg*
bei der geschichte
vergeht einem jede angst..., die man natürlicherweise vorher haben könnte.
ich wußte bis jetzt gar nicht, wie geil so eine Untersuchung doch sein kann.....ist zwar auch ganz schön heftig, aber ich hing wie gebannt an den Zeilen und bin versucht .....*ggg*
das kommt mir doch sehr bekannt vor
...diese Erfahrung kommt mir doch sehr bekannt vor *gg*

und wäre diese Geschichte nicht besser unter den Rollenspielen angesiedelt?

VG
Toni
********ture Mann
194 Beiträge
uuuhhh turned die an
Nett von dir uns daran teil haben zu lassen !

Sehr inspirativ!!

Geht es denn nicht noch eigentlich weiter, Teil 4 und 5?
Du warst auf einmal so schnell an der Tür.

Freu mich auf die Nachuntersuchung
...
wirklich sehr gut geschrieben.
ich hing an deinen zeilen und mein herz begann stärker zu klopfen, als dr. hyde heike bewegungunfähig machte.
ich hab mitgefiebert ;o)

danke für den kleinen einblick in einen arztbesuch der besonderen art ;o)
********ield Frau
7.230 Beiträge
@ceyenne
Na los,der nächste Teil.
Bin schon ganz hippelig.Wie geht es weiter?????*zwinker*
Vermittlung...
Ist die Nummer vom Doc noch zu haben? Zwinker,Zwinker
Eine Arzthelferin die den Mund zuhält könnt ich mir auch gut vorstellen...Grrr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.