Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - eine ernste Sache?

BDSM - eine ernste Sache?
Ich finde, wir könnten auch einen Humor-Thread haben.

Ich mach mal den Anfang mit einer nicht ganz so ernst gemeinten Sub-Tauschaktion.

Kettenbrief

Der erste Kettenbrief für Doms und Domsen - Der erste Kettenbrief mit Sinn!!!
Dieser Kettenbrief wurde von gelangweilten Doms und Domsen initiiert, um deren
SM-Leben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser Überhaupt nichts, Du kannst nur gewinnen!

Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde, die genauso Dominant sind wie Du. Danach narkotisierst Du Dein(e) Sub, steckst
diesen in einen grossen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst sie / ihn an denjenigen, der an erster Stelle auf der Liste steht.

Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Subs (weibliche und männliche) per Post! Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:
0,75 möchtegerns
2,5 tu mir nicht weh
463 krieg den Hals nicht voll
3.234 Bondagesklaven (inen)
20.198 Pets
40.198 24 / 7

Das sind summa summarum 64.294 subs, die ganz einfach demütiger, aufgeschlossener und gefügiger sind als die /der alte, Übelgelaunte Sub, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Die Übelgelaunte Sub ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBIEF UNTER KEINEN UMSTAENDEN!

Ein Dom, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum Beispiel seine alte Sub zurück, immer noch in dem alten Folienondage verpackt, mit dem er sie weggeschickt hatte, mit einem langwierigen Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog das spitzenmäßig ausschauende 24/7 Supersub, mit dem er zusammengewohnt hatte, seit er seine Sklavin weggeschickt hatte, bei seinem bestem Freund ein (an den er diese Mail nicht geschickt hatte!).

Während ich dieses Mail weiter sende hat der Typ, der auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Subis geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freunde.

PS: Wenn Du keine Frau zu verschicken hast, kannst Du auch einen Staubsauger nehmen.

PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Frauen verschickt werden, damit sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.

PPPS: Eben sind 10 LKWs von der Post vorgefahren !!!!
Na das ist doch mal . . .
. . schön.

Schön, wenn man der Sache auch etwas anderes angenehmes abgewinnen kann. *grins*

Liebe Grüße
Einstein
********uder Frau
2.526 Beiträge
Anruf auf der BDSM Hotline antworten
Na da habe ich auch etwas zum schmunzeln....

BDSM Support-Hotline
Käufer: 'Hallo, ich habe heute bei Ihnen einige Dinge gekauft, und jetzt wollte ich diese Sache mit dem Kerzenwachs ausprobieren, und. Nun, die Kerze funktioniert nicht! Da tropft kein Wachs runter.'
Hotline: 'Haben Sie die Kerze angezündet?'
K: 'Anzünden? Ich muss die Kerze anzünden?'
H: 'Nun, wenn Sie wollen, dass Wachs tropft, ja.'
K: 'Gibt es da einen speziellen Weg, um die Kerze anzuzünden?'
H: 'Streichhölzer.'
K: 'Okay, danke!'
...
K: 'Hallo, ich bins noch mal. Also, ich habe die Kerze angezündet, aber wenn ich versuche, die Kerze auf meine Freundin zu drücken, fängt sie vor Schmerz an zu schreien. Ich glaub` jedenfalls, dass sie schreit, genau kann ich das nicht sagen, wegen dem Knebel...'
H: 'Das Problem ist folgendes: Sie dürfen die Kerze nicht auf ihre Haut drücken, sondern müssen die Kerze über ihren Körper halten, so dass Wachs runtertropft.'
K: 'Ach so... Sagen Sie, woher wissen Sie diesen ganzen Kram? Sind Sie Akademiker?'
H: 'Nein, nein, das hab ich mir selbst beigebracht, beim Spielen zu Hause...'
K: 'Sie müssen aber ziemlich clever sein, Junge, Junge.'
...
K: 'Also, die Kerze funktioniert immer noch nicht... Sie ist angezündet, Wachs tropft runter, aber wenn es auf ihrem Körper auftrifft, dann springt es einfach wieder weg... Wie ein kleines Plastikkügelchen...'
H: 'Wie halten Sie denn die Kerze?'
K: 'Auf einem Stuhl stehend. Sie liegt auf dem Fußboden... So kann es sie nicht verbrennen...'
H: 'Nun, das könnte ein wenig zu hoch sein; das Wachs sollte schon noch flüssig sein, wenn es auftrifft. Und bei Ihnen kühlt es ab auf dem Weg nach unten, und dann springt es natürlich weg. Versuchen Sie einen Abstand von ca. 30 Zentimetern. Wenn es zu heiß wird, etwas höher halten.'
K: 'Ach so. Sagen Sie, warum haben Sie mir das nicht gleich gesagt?'
H: 'Nun, ich nahm an, Sie hätten etwas mehr Erfahrung mit Kerzen. Sorry, mein Fehler.'
K: 'Belehren Sie mich nicht. Ich bin Kerzenwachsexperte.'
H: 'Natürlich. Probieren Sie meinen Ratschlag einfach aus.'
...
K: 'Hallo, ich schon wieder. Also, jetzt hat alles prima geklappt. War ein Riesenspaß. Aber jetzt liegt sie da und sagt nichts mehr...'
H: 'Haben Sie den Knebel entfernt?'
K: 'Nein, wieso, muss ich?'
H: 'Ja.'
K: 'Ja, dann werde ich das mal tun. Dauert einen Augenblick, sie liegt im Keller. Ich rufe dann zurück.'
H: 'Ja, sagen Sie nur Bescheid bei weiteren Problemen.'
...
K: 'Ich bins. Also, der Knebel ist weg. Ich musste jede Menge Wachs von ihrem Gesicht runterpulen, aber es hat doch geklappt. Aber sie sagt immer noch nichts.'
H: 'Haben Sie versucht, sie mit kaltem Wasser zu übergießen?'
K: 'Gute Idee. Aus welcher Höhe muss ich das Wasser über sie gießen?'
H: 'Das ist egal. Schütten Sie es einfach drüber.'
K: 'Gut. Ich probiers mal... <PAUSE> Nein, da tut sich nichts...'
H: 'Atmet sie?'
K: 'Wie stelle ich das fest?'
H: 'Hebt und senkt sich ihr Brustkorb?'
K: 'Moment, ich sehe nach... <PAUSE> Nein, da hebt sich nichts.'
H: 'Ich verstehe. Sagen Sie, wenn ich nicht zu weit gehe, würde mich interessieren, wie viel Wachs haben Sie denn auf ihr Gesicht tropfen lassen?'
K: 'Och, so ungefähr 3 Kerzen. Sie hat das echt genossen, so, wie sie in ihren Fesseln gestrampelt hat. Lustig, obwohl ich das ganze Wachs entfernt habe, ist ihr Gesicht immer noch blau.'
H: 'Oh, das wird vergehen. Nun, wie es scheint, hat sie die Daseinsform gewechselt und das ist nichts, was wir supporten. Bitte wenden sie sich an die Supportnummer 112.'
K: 'Was? Hey, das waren Ihre Kerzen! Ich will Support.'
H: 'Unsere Geschäftsbedingungen sind da ganz klar: Für den Gebrauch unserer Produkte sind Sie verantwortlich. Wir geben nur Tips und Hilfe, aber alles, was aus dem Gebrauch resultiert, fällt in Ihren Verantwortungsbereich.'
K: 'Dann will ich mein Geld zurück!'
H: 'Es tut mir leid, aber da Sie die Kerzen aufgebraucht und somit benutzt haben, können wir keinen Umtausch durchführen.'
K: 'Das ist Betrug. Ich rufe die Polizei.'
H: 'Tun Sie das, mein Herr. Rufen Sie an und erzählen Sie alles, was passiert ist. Unser automatisches Aufzeichnungssystem hat alle Telefonate mitgeschnitten. Wenn die Behörden sich die anhören und entscheiden, dass Sie Ihr Geld zu Recht zurück verlangen, werden wir Ihnen eine Gutschrift geben.'
K: 'Na prima, es geht doch! Einen schönen Tag noch.'

*herz* Schmuseluder *herz*
Wem du heut kannst Qual besorgen, den verschiebe nicht auf morgen!!

puhh, das ist aber ganz schön böse ... *oh*
Ansonsten: Weitermachen! Humor ist toll. Pro Jahr mindestens eine Lachfalte, dann hat man am Schluss gut gelebt. *g*
**********er_SH Paar
201 Beiträge
Suuper...
... geschrieben *heul* vor lachen *haumichwech*

Pelznasen
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Quälerei
Sub: "Bitte quäl mich."
Dom: "NEIN!"
********uder Frau
2.526 Beiträge
Was ist wirklicher "harter" SM?
Wenn Top die Peitsche an die Wand hängt und Subbie dagegen schlägt....

*herz* Schmuseluder *herz*
Wem du heut kannst Qual besorgen, den verschiebe nicht auf morgen!!

morning wie langweilig. der ist uralt...
*********4sex Paar
613 Beiträge
Der Kettenbrief ist super!
Die BDSM-Hotline-Story kannte ich schon, habe trotzdem sehr gelacht.
Noch was zum Schmunzeln....
Die 35 Sklavenregeln!!! (moderne Fassung)

1. Dein Dom hat immer Recht.

2. Irrt sich Dein Dom doch einmal, so gilt automatisch Regel Nr.1.

3. Als Sub hast du immer das letzte Wort: \"Ja, Herr\".

4. Dein Dom will nur Dein \"Bestes\".

5. \"Aua\" ist kein Safewort. \"Auaaa!\" erst recht nicht.

6. Dein Dom ist mit \"Master\", \"Herr\", \"Meister\" anzusprechen. Anreden wie \"Tyrann\", \"Diktator\", \"Fauler Sack\", \"Hausdrache\", \"Pascha\" oder \"Stinkstiefel\" sind unangemessen.

7. Auch das Salutieren bei gleichzeitigem, lauten Kichern hat zu unterbleiben.

8. Wenn Dein Dom zu Dir spricht, hast Du Dein Safewort nicht fortlaufend zu verwenden. Insbesondere hat dabei jegliches Gekicher zu unterbleiben.

9. In Gegenwart von Gästen solltest Du als Sub immer eindeutig klarstellen, dass Du aus persönlicher Leidenschaft devot bist. Das gilt insbesondere, bevor Du Deinen Dom dazu aufforderst, den Tisch abzuräumen und das Programm des Abends festlegst.

10. Ein unschuldiger Gesichtsausdruck oder der berühmte \"Hush-Puppy-Blick\" werden zwar auch gerne von fortgeschrittenen Subs verwendet, verstoßen aber gegen die Genfer Konventionen und haben zu unterbleiben.

11. Ein klägliches \"Piep\" ist der Strafmilderung nicht förderlich.

12. Der Hinweis: \"Herr, das Seil rutscht!\" ist keinesfalls angebracht. Stattdessen hat Sub sich aufzuplustern, damit die Fesselung nicht herunterrutscht und den Dom möglicherweise in Verlegenheit bringt.

13. Hat Dein Dom sich die Mühe gemacht Dich kunstvoll zu fesseln, ist es kein freundlicher Akt einfach aus den Fesseln zu schlüpfen, loszurennen und das damit zu begründen, Du müsstest dringend zum Klo.

14. Die folgenden Aussagen bzw. Fragen sind illegal und dürfen weder in dieser noch in abgewandelter Form verwendet werden:

o \"Herr, die härteste Strafe wäre jetzt, nicht für Dich kochen zu dürfen.\"

o \"Herr, heute ist mein Geburtstag ... Auf die Knie mit Dir!\"

o \"Herr, Du bist der Beste ... holst du mir noch ein Glas Wein?\"

o \"Herr, hast Du schon angefangen?\"

o \"Du schlägst wie ein Mädchen.\"

o \"Hol es Dir selber!\"

o \"Feigling! ...\"

o \"Ich? Die Wäsche waschen? Bin ich Deine Haussklavin?\"

o \"Rülps\"

15. Folgender Satz ist grammatikalisch falsch: \"Herr, massierst Du mir den Rücken?\" - Er muss korrekt lauten: \"Herr, darf ich Deinen Rücken massieren?\"

16. Während einer Auspeitschung darf Sub weder Liebesromane lesen, noch Einkaufszettel schreiben.

17. Es ist nicht angebracht den Dom als eigensinnig zu bezeichnen, wenn dieser auf eine fällige Bestrafung besteht.

18. Die Schlaginstrumente Deines Doms sind nicht für das Hervorfischen von Gegenständen unter der Couch, Schränken oder anderen schwer zugänglichen Orten gedacht.

19. Bondageseile geben keine hervorragende Wäscheleine ab.

20. Die Kreditkarte Deines Doms ist keine Ausgehgenehmigung und erst recht keine Shoppinglizenz.

21. Als Eigentum Deines Doms hast Du keinerlei Ansprüche auf Besitztümer. Es ist also völlig unangebracht mit Deiner Gabel nach seiner Hand zu stechen, wenn er sich von Deinem Teller bedient.

22. Der Hinweis vor einer SM- oder Fetisch-Party, \" Ich habe nichts anzuziehen\", ist überflüssig.

23. Das Ansinnen, Deinem Dom ein Glöckchen umhängen zu wollen, damit Du stets weißt, wann er erscheint, damit Du Dich rechtzeitig in eine devote Position begeben kannst, ist eindeutig illegal.

24. Das Gleiche gilt für das Anbringen von bunten Schleifchen an den primären Geschlechtsmerkmalen Deines Doms zu Ostern und Weihnachten.

25. Deinen Dom \"unabsichtlich\" zu verletzen ist kein besonderes Talent, sondern fällt, sofern wirklich unabsichtlich geschehen, in die Kategorie \"Schusseligkeit\".

26. Maßnahmen Deines Doms zu untergraben ist ebenfalls keine angeborene Gabe, sondern eine jahrelang selbst antrainierte Gemeinheit.

27. Bezeichne Deinen Dom niemals als \"niedlich\". Besonders dann nicht, wenn er gerade vor Wut einen roten Kopf hat.

28. Du kannst Deinen Dom nicht feuern.

29. Ziele niemals mit Gegenständen nach dem Kopf Deines Doms.

30. So etwas wie \"Immunität für Sklaven\" gibt es nicht.

31. Ein Rülpser ist keine angemessene Antwort gegenüber Deinem Dom.

32. \"Alle anderen Doms erlauben das ihren Subs\" ist keine gültige Begründung.

33. Gegenüber Polizisten, die Dir einen Strafzettel ausstellen wollen, ist Dein Safewort wirkungslos. In den meisten Fällen auch gegenüber Deinem Dom, wenn Du ihm die soeben eingetroffene Zahlungsaufforderung erklärst.

34. Wenn Doms konferieren, dann dient es dem konstruktiven Erfahrungsaustausch und hat keinesfalls etwas mit \"Ausheulen\" zu tun.

35. Es ist jeder Sub verboten, Seiten aus dem Handbuch des Herrn zum Anzünden des Grills zu verwenden.
No Comment
*haumichwech* *freu2* *panik* *gleichplatz* *blabla* *zugabe*
*******_st Mann
18 Beiträge
Zusammenbrech
*rotfl* Mehr von! *haumichwech*
ich brauch ne lesebrille
*gg*
ist doch sehr lustig!!!
*aua*
lg
J.
Ich habe eben auch fast Tränen gelacht *haumichwech*

Na denn, ein kleiner spontaner Versuch meinerseits ...

10 Gründe, Sub zu werden:

1) "Ich habe nichts anzuziehen" ist nie wieder ein Problem.

2) Endlich hat "die andere Wange hinhalten" auch einen Sinn.

3) Die Information "Duuu - ich muss jetzt aber mal aufs Klo ..." ist jetzt endlich mal wichtig.

4) Nun braucht nicht nur mehr Papa Befehle zu geben.

5) Unartig sein macht Spaß!

6) Endlich darf nach dem Ausfruf von "Aua!!!" gelächelt werden. *g*

7) Pflichtbesuche bei Eltern können nun guten Gewissens mit "ich bin ans Bett gefesselt" abgesagt werden *g*

8 ) Schreien befreit!

9) Knebel verringern wirkungsvoll die Telefonrechnung.

10) Jemanden zu besitzen ("Ja, mein Herr" ) ist doch was Feines. *ggg*
Sag mal
Dark Angel , kannst du die "Regeln" als PDF Datei zum Download bereit stellen ?
LG Stefan
*********4sex Paar
613 Beiträge
Endlich mal richtig was zu lachen. *haumichwech*
*******y68 Mann
127 Beiträge
Hängt die Domse am kreuz im Keller,
war der sub mal wieder schneller!!
*gg*
genau, so fängt das neue jahr doch gut an!
witzig und entspannt............
*freu2*

*haumichwech*
@Der_blaue_Adept
kopier sie dir doch einfach.... ist der einfachste weg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*skeptisch* tja,. da is was wahres dran !

dass muss aber wie bei den männern, sein anal aktiv sehr gern, passiv um gottes willen - doch nicht bei mir !

*popp*
Ich hätte da mal ein Problem...
Frau heißt Domina und er heißt dann DOMINO ?????
Warum nur Dom - sprachfaule Männer ?
näää Dominus(s)
*******y68 Mann
127 Beiträge
Genau
und der sklave der denn Dominuss in die knie zwingt nennt mann nussknacker!*rotfl*
*********4sex Paar
613 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.