Trennung, doch kein Los lassen, wieder zueinander finden
Nun ich habe mich jetzt einige Zeit selbst damit geplagt und gehe nun doch den Weg hierüber. Vielleicht gibt es Ratschläge wie ich mit der derzeitigen Situation umgehen kann. Ich möchte keine hitzigen Diskussionen ob er ein Dom ist oder nicht, für mich ist er es. Vorweg: Mein Dom/ Ex-Dom und ich führten/ führen eine reine Spielbeziehung, er ist verheiratet, hat ein Kind und ist Polizist. Soviel zu ihm. Ich wusste das von Anfang an, dass es zeitlich immer schwierig sein wird das wir uns sehen, auf Grund seines gehobenen Dienstes und zusätzlichen Einsätzen. War und ist auch nie ein Problem gewesen.
Nun ist folgendes geschehen:
Nach wochenlanger Planung um ein Treffen, sagte er es 2 Tage vorher ab. Das bin ich gewohnt, da Zusatzeinsätze schön öfter dazu führten. Diesmal allerdings entschuldigte er sich nicht nur dafür, erklärte warum wieso und so weiter. Dafür habe ich wirklich Verständnis. Was dann allerdings kam, riss mir buchstäblich den Boden unter den Füssen weg. Ich fände wenn besseres, er wäre ein Idiot,ich fände jemanden den ich verdient habe, es gäbe kein Treffen an dem besagten Tag und danach auch nicht mehr, ein Sorry und Lebe wohl......
Ich habe daraufhin, freundlich reagiert, wusste nicht ob ich überhaupt darauf reagieren sollte, schrieb ich ihm auch als Antwort, zeigte Verständnis und beendete es mit dem Satz: " Ich mag nicht Lebe wohl sagen, auch wenn es von Dir endgültig ist."
Doch damit war es nicht beendet! Er fing an meinen WhatsApp- Status zu lesen, das tat er vorher nie, niemals. Warum macht man das wenn man etwas beendet? Sehe nur ich ein Lebe wohl als endgültig an?Wenn ich Lebe wohl sage oder schreibe, heisst es aus vorbei nie wieder es ist endgültig und Schluss.
2 Tage später, werde ich morgens wach und habe eine ellenlange Nachricht auf meinem Handy. Er hätte nun Zeit zum antworten und wir nicht Lebe wohl sagen müssen, wenn ich das nicht möchte. Warum antworten? Es war alles gesagt, oder? Habe ich eine Antwort erwartet, nein!Wie ich bin habe ich geantwortet. Ob er die Verbindung nun doch halten will, was er will und wenn ich es so sagen kann, er nicht los lässt und ich auch nicht. Seine Antwort:" Ja, das können wir so sagen."Warum sagt man dann Lebe wohl und lässt dann doch nicht los?
Wir haben in den vergangenen 3 Wochen viel geredet, wie immer, trotz der Spielbeziehung standen und stehen wir auch so in fast täglichem Kontakt.
Ich hab ihm gesagt wie sehr er mich damit verletzt hat, das er mir den Boden unter den Füssen weggezogen hat, das er meinen Inneren Dämonen das zu Hause genommen hat. So irrsinnig tief war ich nicht mal verletzt zur Trennung von meinem Mann. Geschweige denn das es so verdammt weh tat.
Ich weiss gar nicht wie oft er sich bei mir entschuldigt hat, dass er das so gar nicht wollte, er mir nicht weh tun wollte sondern mir nur Gutes tun wollte. Es nie in seiner Absicht lag mir so den Boden weg zu ziehen. Er mir mehr Freiheit geben wollte. Welche Freiheit denn? Ich fühlte mich frei, so wie es war.
Er hat mich aufgefangen, hat mich da wieder raus geholt und war auch für mich da wie meine Freundin verstorben ist vergangene Woche. Er war und ist mein Halt, mein engster Vertrauter, er weiss alles von mir und er weiss um diesen Sonderstatus, denn es gab nie jemanden zuvor. Und doch ist momentan alles mit einem Schatten behaftet. So wie vorgestern, wo dann auf mal ohne jeglichen Grund ein " Du passt zu mir" kommt. Ich freue mich darüber und sowas ist wie ein Adrenalinkick für mich, dieses antwortete ich ihm auch und als Antwort kam " Natürlich passt Du zu mir" und im nächsten Augenblick, warte ich buchstäblich darauf, dass wieder ein Lebe wohl kommt und ich abstürze.
Ich verstehe nicht wie aus einem " Lebe wohl" ein " Du passt zu mir " wird und ich traue mich auch gerade nicht zu fragen.
Wie werde ich die Angst davor los, dass ich wieder abstürze? Die Schatten die positive Nachrichten, in negatives Denken umkehren lassen.
Manchmal habe ich das Gefühl, er spürt genau wenn ich eine Nachricht brauche und umgekehrt ist es genauso. Dann ist da so ein intensives unbeschreibliches Gefühl, was uns dazu veranlasst zu schreiben, dieses bestätigte sich beiderseits schon öfters.
Lässt man deswegen nicht los?
Ich kann ihn zur Zeit nicht als meinen Dom ansehen, sondern eher als potentiell. Muss er sich deswegen irgendwie neu beweisen? Habe ich deswegen Angst, weil er mich so verletzt hat, ihn wieder so dermassen nah an mich ran zu lassen?
Und nein, dass ist keine Suchanzeige um einen neuen Dom in mein Leben zu lassen
Falls irgendwer Vorschläge hat, oder einen Guten Rat wäre ich sehr Dankbar.