Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
zum Thema
Zu dumm für eine Sklavin?60
Erst mal ein HALLO an alle. Mich bedrückt schon länger ein Problem…
zum Thema
Sessions - egal wo?114
Ist es euch eigentlich egal, wo ihr euere Sessions abhaltet, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sessions-rein geschäftlich?

*******B_be Mann
187 Beiträge
nein

ich halte diese "meistergeschenk" für eine rechtfertigung und ausrede zu prositution hähä. wenn sich wer bezahlen läßt ist das eine eine dienstleistung und nix anderes.

bezahlung gegen das aufkeimen von gefühlen lol
*******B_be Mann
187 Beiträge
lol wellnessurlaub für den dom finde ich gut hehe
*****shl Mann
159 Beiträge
Meister-Geschenk
.. tunlichst ein Geldbetrag ..

Da kam wohl ein cleverer Hartz 4-Empfänger auf die "glorreiche Idee", die zu knappe Haushaltskasse etwas aufzubessern?!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Geschenk "schützt" keines Falls vor einer sich anbahnenden Beziehung. Gerade diese Art der Beziehung fordert ein Maß an Vertrauen an den Meister. Dieses Vertrauen allein ist doch eine Art Beziehung, die einer Freundschaft allemal "gerecht" wird. Zumal dies unsere heimlichsten Wünsche einbezieht, steht einer Freundschaft oder gar mehr lediglich der oft nicht so klare Verstand im Wege.

Allemal viel illustre Spielchen / Erfahrungen im neuen Jahr,

(mal) anders HL
******1_9 Mann
942 Beiträge
also das.....
ist für mich totaler Schwachsinn....!!

Sowas hab ich noch nie gehört.

Wenn dom oder sub keine Gefühle dabei haben möchte, dann sollten sie Profi Möglichkeiten wählen da geht man hin , erlebt und geht wieder.

Wer BDSM erleben will, wird um Gefühle nicht herumkommen!

Denn um genau diese geht es hier.

Schneller Sex ist käuflich....Gefühle nicht auch nicht für alles Geld der Welt.

Und wer sie sich doch bezahlen lässt ist nicht ehrlich und diesen Menschen kann ich kein Vertrauen schenken.

denn Vertrauen ist der Anfang von allem...!

iberia1_9
Also
erstmal was hat das mit einem Hartz4 Empfänger zu tun????Find ich total bescheuert diese Anmerkung...gibt genug Geldverdiener die ihr Taschengeld aufbessern wollen nebenbei........also bitte beim Thema bleiben und hier net falsche Leute angreifen...

ZUm Thema: Wie hoch ist denn eigentlich dieser Geldbetrag???Ich hab sowas noch nie gehört.......gebt ihr euch das Geld hinterher wieder oder was.....wenn nicht und er dich bezahlt fürs spielen,ist das wie naja du weißt schon und du bist vielleicht halt billiger und damit es nicht so auffällt,sollst du halt auch zahlen.....und Gefühle kommen und gehen.....ich glaub er hat irgendwo ein Problemchen mit der Sache....schlechtes Gewissen o.so?

Trotzdem viel Spass noch
********ster Mann
122 Beiträge
re: Meistergeschenk
Völliger Schwachsinn, es ist, wie bereits Vorredner geschrieben haben nichts anderes als Prostitution. Falls es zur Aufbesserung der Haushaltskasse dient und Dein "Meister" Dich dazu anstiftet, ist es zudem strafbar *zwinker*
Tribut ...
habe mal nach Tribut im Zusammenhang mit BDSM gegoogelt.

Bin fast ausschl. über professionelle Seiten gestolpert. (oder Sklavenverträge, in denen der Tribut sogar einen eigenen § wert war)

Tribut/Geschenke zu verlangen ist eine Bezahlung für eine Leistung und für mich gibt es keinen erkennbaren Unterschied zur Prostitution.

Tribut/Geschenke zu fordern ist in meinen Augen nur ein bescheuertes "Deckmäntelchen" für eine Forderung, um den Kind einen anderen Namen zu geben. (so gesellschaftsfähig ist denn Prostitution doch nicht *zwinker*)

Ansonsten möchte ich mich den Vorschreibern anschließen. Gegen wachsende Gefühle kann auch eine Bezahlung nichts ausrichten.
Wieviele Freier gibt es denn, die sich schon in ihre Hure verliebt haben? Ne ganze Menge, denke ich. Warum soll das im Kontext BDSM anders sein?

neueFreiheit
tribut/geschenke tatsächlich praktiziert
habe auch recherchiert. und diesen tribut/geschenk gibt es tatsächlich!
allerdings nicht in zusammenhang, um gefühle zu bändigen.
wens interessiert folgender link:
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

eine andere ansicht der dinge wird beispielsweise hier vertreten...

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Gefühle unterdrücken durch Geld *ausgeben*...
...dies ist doch Alltag in reichen satten Ländern... das dritte Auto, ein Geländewagen für den Stadtverkehr, dazu Matsch aus Sprühdosen "spray-on mud", damit er echt aussieht... und natürlich muß das Weihnachtsgeschenk einen gewissen Wert haben, um ernst genommen zu werden...

Mal ehrlich: wir stecken doch mitten drin in einer Gesellschaft, die sich nur noch durch hemmungslosen Konsum davor bewahrt, mal in den Spiegel zu schauen und die eigenen leeren Augen zu bemerken...

Dafür erntet man für ein Kompliment, spontan einer unbekannten Dame gemacht, nur verwirrt-aggressive Blicke... wenn man es überhaupt schafft, sich gegen ihren iPod Aufmerksamkeit zu verschaffen...

Wie es anders geht, sieht man sehr sehr belebend und erfrischend in anderen Ländern. Marokko etwa, wo Kinder noch leuchtende Augen haben, wenn man ihnen einen bunten Pappkarton zum Spielen gibt... immer wieder unbeschreiblich schön zu erleben!

Wer sich ein klein wenig darin wiedererkennt, hat täglich Gelegenheit, das Steuer herumzureißen, oder auch nur ein klein wenig nachzujustieren - beides gibt dem Leben schon wieder etwas, was man nicht kaufen kann: Sinn...und Erfüllung.

Danke... für Eure Zeit. Auch was, was man sich nicht kaufen kann...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Menschlichkeit
ist unbezahlbar! Ich kann mir nicht vorstellen, BDSM ohne Emotion zu praktizieren. Deshalb scheidet es als bezahlte Dienstleistung aus.
hallo spielspassspann
... harter Tobak, den du hier auffährst und dann noch so pauschaliert.

Das gleiche Unding, wie "automatisch" davon auszugehen, dass es Hartz IV-ler sind, die diese/n Tribut/Geschenke einfordern (wie hier auch schon geschrieben wurde).

Dahinter stecken meines Erachtens Geldgeilheit und Berechnung. Zu finden in jeder "Schicht unserer Gesellschaft".

Zumindest erkenne ich dahinter keinen anderen Sinn. Wobei mich schon interessiert hätte, was Mosaik dazu verlinkt hat. Eine andere Sicht der Dinge ... gerne *g* ... (o.g. Argumente mal ausschließend).

@ Die_Duchess
Die Argumentation für diesen Tribut ist ja gemäß der TE genau das, was du für dich ausschließt. Die Bezahlung (in welcher Form auch immer) soll verhindern, dass Gefühle entstehen.

LG
neue Freiheit
kurz gelesen
aber schnell verstanden - daher schließe ich mich den vorschreiber/in an.

außer wer es will .......... Als Sub haste doch ne eigne Entscheidung wie weit Du gehen willst
Na, ja.
Ich hab ja schon von Strafbeträgen gehört wenn Sub mal wieder was falsch gemacht hat, aber von einem Geldwechsel damit man sich nicht verliebt? Oder das irgendwelche Gefühle aufkommen?
Ich halte beides für blödsinnig!

Was passiert denn wenn man sich dann doch ausversehen verliebt?

Muß man die gezahlten Beträge zurückzahlen? Und wenn man die Kohle schon in neue Schuhe investiert hat, muß man die dann abgeben?
gröhl....
netter versuch von dummdom sub für dummsub zu verkaufen....
prostitution ist es und nichts anderes. Es aber mit so einer saublöden ausrede zu kaschieren ist schon dreist. dann soll er doch einfach dazu stehen, dass er ein professioneller ist! Schade, wenn subs auf solche scheinargumente reinfallen
Ja Mist! Ich hab´s doch glatt verwechselt, sorry! *aua*

Er will also die neuen Schuhe!

Na da halte ich mich besser mit Kommentaren zurück. Das wird so unflätigt, da kriegt ich bestimmt Ärger.
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
meistergeschenk?
Also ich versuche das jetzt mal von hinten aufzurollen!

Steckbrief: mosaik25

Größe: 157 cm
Gewicht: 48 kg
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: gruen
Erscheinungsbild: individuell
Dominant/Devot: Devot
Raucher: Nein
Bi-Neigung: Interessiert
Familienstand: Single

Also...eine 25 jährige, 1,57m groß/kleineund 48kg leichte/schwere, rothaarige junge dame mit grünen augen...soll ihrem meister ein geschenk(in form von geld) machen damit sie eine session bekommt!?

Hab ich das richtig verstanden?

Ok hier meine erklärung!

*haumichwech**lol*

mehr kann ich dazu nicht zu sagen vor lauter lachen

renovatio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.