Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
282 Mitglieder
zum Thema
Männer können betrunken länger als nüchten?227
Ich habe gerade ein Statement aufgenommen, welches mich ins stutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum eines jeden Masochisten?!

Gourmand
natürlich gibt es sie schon länger, sie ist ein recht altes Folterwerkzeug, wäre doch mal spannend rauszufinden, ab wann sie angewendet wurde
zur Bestrafung von "Tätern"
weisst das jemand?

Trotzdem hier liegt wohl kaum ein kongruentes Verhalten vor, sodass das mit BDSM wenig zu tun hat.

Auch wenn wir Folterkammern aus dem Mittelalter für unsere Kulissen durchaus toll finden....sollte der Unterschied zwischem dem, was die menschen in diesen durchstehen mussten und dem, was mit BDSM gemeint ist doch ein beträchtlicher sein.
SSC? - Ja wohl nicht.
Aber auch sonst: Es ist Gewalt. Und damit nicht mehr wirklich BDSM.

Wenn es um Spaß haben und lachen geht, hey, das kann auch anders funktionieren. Zum Beispiel einfach mit der Frage:

Was muss ich tun um mein BDSM im Alltag leben zu können?

Zum Beispiel:

• Auf Demos gutaussehende Polizistinnen / Polizisten mit "du verhaftest mich ja eh nicht, du Feigling!" rufen

• Aus Versehen im Weg stehen, wenn die Gerte das Pferd treffen soll

• Im Dunkeln zu Bett gehen --> Schmerzende Zehen sind garantiert *lach*

Das sind dann Dinge, bei denen ich auch ein breites Grinsen zeige. *zwinker*
Gourmant
sane bitte, soviel zeit muss sein *lol*

bin nämlich weder süß noch mache ich dick....
*****and Mann
1.527 Beiträge
@ sane

Ich bitte ebenso um korrekte Schreibweise meines Nicks. "Der Gourmant" findet nämlich Erwähnung in Brockhaus Conversations-Lexikon Bd. 7. Amsterdam 1809 und so alt bin ich noch nicht. *zwinker*

Genug OT
****710 Mann
3 Beiträge
Ich glaube dort vergeht selbst einem Masochisten die lust am schmerz bei der art und weise wie die Strafe ausgführt wird.
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Und das Gegenstück...
...ist ja der Ausführende... glaub, der eine oder andere "Vollzugsbeamte" könnte danach mit burn-out-Syndrom in Therapie, frei nach dem Motto: Die genießen das neuerdings alle, was ich mit denen mache... ich wechsel den Job und werd Zöllner. *g*
*lach* in therapie gehen, weil er endlich consensual spielt ^^
Gourmand
okay, Asche auf mein Haupt... streu-streu *haumichwech*

Kann auch zu meinen Fehlern stehen
****710 Mann
3 Beiträge
Und alle zöllner die sadisten sind die spaß daran haben andere zu quellen werden vollzugsbeamte
Kann
irgendwie nicht mitlachen, weil ich wirklich an die armen Opfer denke.

Tut mir leid.

die Strafe gilt dort übrigens auch für Kinder, da diese dort voll Strafmündig sind. und wer bei Diebstahl erwischt wird, dem wird bei Verurteilung die Hand abgetrennt.

Schönen Gruß an diejenigen, die in diesem Thread darüber gejubelt haben.....

Liebe Grüße
und ich finde solche Themen nicht wirklich passend hier
Ich glaube ich überlege mir das noch mal und fange doch noch mit dem trinken an *gg*

LG Bonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.