Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter DWT

Devoter DWT
Hallo Ihr,

ich bin noch am Anfang von meinen SM Erfahrungen. Die die ich schon machen konnte haben mich in Richtung DWT getragen.

Würde gerne als DWT Sklavin meine Phantasien ausleben.

Nur wie komme ich am Besten zu solchen Erfahrungen?

Sind hier Leute die die gleiche Neigung haben oder die auf DWTs stehen?

Wie sieht es mit der entsprechenden Kleidung aus?

Freue mich über eure Antworten.

Gruß

Open
******hen Frau
141 Beiträge
was ist denn ein DWT? *hae*
DamenWäscheTräger.... *ggg*
******hen Frau
141 Beiträge
aahh....ohh...ok...danke für die aufklärung *gg*
Uui..........
.....heiße Wäsche.........das kann ich mir aber äußerst lekka an Dir vorstellen !*anmach*
hab mich gerade auch gefragt was DWT ist...aber jetzt bin ich auch schlauer *grins*
****01 Mann
12 Beiträge
Noch Einer
ich trage auch gerne DW´s. Allerdings weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich muss es heimlich tun. Gehe dazu (nur wenn´s warm ist) in den Wald und ziehe mich dann geil an, das macht mich an. Ich fessle mich dann auch gerne an oder zwischen Bäume. Hat vielleicht jemand interesse. Ich fühle mich oft schlecht deswegen. Komme aus dem Raum Landsberg.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Foren
Es gibt ja einige Foren für DWT intressierte Herren....

Einfach mal nach DWT-Zirkel googlen* *geheimtipp*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

********e_oo Mann
523 Beiträge
Dev.DWT.
Ich bin auch ein dev.Damenwäscheträger und muß dazu sagen es ist ganz schön schwierig eine dom.Frau oder Paar zu finden die es mit einen DWT.probieren möchte.Da muss man schon einige Foren besuchen das sich etwas ergibt.Hoffe du hast mehr Glück.
Liebe Grüsse.
hier mal ein foto meiner ersten erfahrungen *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
OpenMinded83
Sehr schickes Teilchen*top**zugabe*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
****01 Mann
12 Beiträge
Na gut.
Da andere ja auch so mutig sind und von sich Bilder zu zeigen. Traue ich mich jetzt auch mal.

Ich hoffe es fällt nicht unter die Zensur.

Über Feedback freut man sich natürlich gerne :-).

LG Tom
Hallo Tom,

also Du brauchst mit Sicherheit kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist doch nicht schlimm ein DWT zu sein. So wie ich das allerdings auf manchen Bildern sehen kann, geht der Fetish ja eigentlich schon weiter in Richtung TV. Also Leute traut Euch und geht auch raus, alles halb so wild.

LG
Katzenpaar
Hallo Tom
da können wir nur das selbe sagen wie katzenpaar .
Lach das Katzenpaar kennt sich aus, denn es leitet hier in OWL eine Selbsthilfegruppe für Transgender. Also wer interesse oder Fragen hat immer raus damit, helfen gern weiter.

LG
Katzenpaar
****01 Mann
12 Beiträge
Danke, für Ihre Meinung. Das tut auch mal ganz gut so etwas zu hören.
Ich denke ich bin noch in einer Probierphase. Ich stehe besonders auf Bondage. Die DWT-Sache ist, denke ich, eine Internet Erscheinung mit der ich den fehlenden realen Kontakt zu jemandem kompensiere. (oh man hört sich das geschwollen an).
***da Mann
62 Beiträge
schöne bilder habt ihr gemacht. würd mich interessieren ob mit selbstauslöser oder "in gesellschaft"
****01 Mann
12 Beiträge
Also meine Bilder habe ich selbst gemacht. Wie gesagt ich traue mich nicht in die Öffentlichkeit. Und ich denke ich will das auch gar nicht. Ich finde nämlich dass das das auch nicht irgendwie erotisch oder toll aussieht. Ich mache das mehr als Anweisung/Befehl. Und was halt schön ist, das Gefühl dieser leichten Stoffe auf der Haut. Und der String zwischen den Pobacken. Ein BH oder ne Corsage fühlen sich ähnlich wie ein Geschirr an. So aös wäre man gefesselt in etwas. Das Gefühl finde ich schön, nicht wie es aussieht.

Komisch oder?? Was meint Ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.