Lachen ist geil!
Das hat man nun davon, dass man seiner Sub einen Maulkorb im JC verpasst hat und sie zum Thema wirklich etwas zu sagen hat! Dann muss man wirklich auch noch selber schreiben.
Was das mehr „ertragen“ angeht, hat Terry das Wichtigste aus unserer Sicht gesagt. Aber dafür ist die andere als deine Seite der Peitsche zuständig! Ja, geneigte Herrschaften, das ist Eure Aufgabe! Achtet den Menschen vor Euch, indem ihr ihn beachtet und beobachtet!
Das Unverständnis beim Lachen sind wir gewohnt. Da heißt es ignorieren! Eins der schönsten Geschenke zwischen uns, lassen wir uns nicht nehmen. Im Lachen sanfter werden bis es aufhört und dann wieder langsam zu steigern, welch ein Genuss. Aber auch dafür, geneigte Herrschaften, seid ihr zuständig!
Eure Dienerinnen des Lustschmerzes geben ihr Bestes, um Euch glücklich zu machen. Unterstützt sie dabei.
Lachen ist das Geilste überhaupt! Ein lachender Mensch ist entspannter. Lachen tut gut! Und es kann sehr anstrengend sein! Für uns gibt es keinen Grund auf das Lachen zu verzichten! Ich finde es eher schlimm wenn es so wäre.
Anmerkung des Schreiberlings: Ich nehme mir keine feste Zahl. Die Zahl schwankt nach ihrer Tagesform meistens zwischen 600 und ... Ähm, keine Ahnung ... könnte man mal zu einer Aufgabe für unsere Zofe machen
. Aber mal ehrlich, wer zählt bei nehreren Stunden am Stück schon mit?!