Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Bondage Workshop in Stuttgart?11
Ich habe seit kurzer Zeit Bondage für mich entdeckt.
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Kurs/Workshop Peische/Gerte Raum Stuttgart

Gelobt sei
Die Weisheit des Alters ?
das Problem bei uns "Alten" , ja , mit 45 gehöre ich dazu , sagen viele , ist doch das wir einen Humor benutzen , der in der Gruppe der unter 35 jährigen einfach nicht verstanden wird , genau so wenig wie ich deren Humor und Lebensweise verstehe .
In Zukunft werden wir uns alle nicht von einander absondern dürfen , sondern müssen offen und frei von Vorurteilen auf einander zu gehen !

LG Stefan , genug gepredigt *zwinker*
Hallo zusammen,

also ich muss schon sagen, das dieser gesamte Thread zu 70% offtopic behandelt wird und dabei hatten die TS ja nur ne Frage wegen einem Kurs. Ich finds immer wieder lustig wie ihr hier abgeht *lach*

Und für Anfänger gleich ne Bullwhip ins Gespräch zu werfen ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Mal ehrlich solch Antworten kann man sich auch schenken.

@********shut...ihr sucht im Raum Stuttgart nach Workshops, da solltet ihr wirklich mal auf nen Stammtisch gehen. Da gibts in Stuttgart einige, ansonsten ist der nächste in Heilbronn.
Wenn ihr Infos wollt, dann solltet ihr anfangs erstmal einschlägige Lektüre lesen und Euch langsam rantasten. Ich meine Euer Outfit stimmt schon mal. *zwinker* Das SM Handbuch ist da ganz gut.

Workshops und "Werkzeug" bekommt ihr beim besten Händler in Stuttgart...dem Arachneshop. Einfach mal googlen. Die bieten neben Outfit, diversen Utensilien auch Workshops und Erfahrungsberichte an. Der Shop ist bei der ehemaligen Zuckerfabrik, falls Euch das was sagt. Die Inhaber sind sehr freundlichen und erklären auch mal was mit einem zwinkernden Auge.

Also viel Spaß beim Stöbern dort.

LG
OT
Den Arachne-Shop kann ich nur empfehlen *g*

Trixy
****_kt Paar
38 Beiträge
@ Peitscher: Hach ja... Schön dass du also alle, die nicht deinem Alter entsprechen als dumm darstellst.
Aber zum eigentlichen: Meine Mama sagte immer "wenn du nichts kluges beizutragen hast, sag gar nichts, sonst wirkst du nur inkompetent". Meine Güte, lass sie doch experimentieren. Entweder sie finden gefallen daran oder eben nicht. Und um nichts anderes geht es hier doch. Möglicherweise ist die Suche nach einem Workshop "besser" als einfach drauf los zu schlagen ohne auch nur annähernd zu wissen, was passieren kann. Lass ihnen ihr Leben, sie lassen dir doch auch deines.
Mir geht es auch so
Ich habe den beitrag gelesen und kann Eyes Wide Shut sehr gut verstehen, weil ich in der selben situation bin und auch überlegt habe ob ich nicht ein workshop besuchen soll da ich nichts falsch machen will. Als mode bezeichne ich das nicht, entweder hat man das Gefühl in sich oder nicht. Ich habe entdeckt, dass ich immer mehr auf dominanz stehe und das ausleben möchte. Ich war auch in chaträumen drin und habe nach rat gefragt aber da hat man auch seltsam reagiert genauso wie peitscher. Kein verständnis gezeigt und gesagt, dass ich mich ans forum wenden soll was ich jett auch tue. Aber wenn man dann hier auch auf leute trifft die meinen dass jeder meister vom Himmel fallen muss finde ich es nur empörend. Hier ist die gruppe BDSM für Anfänger und dementsprechend wollen wir auch Hilfestellung bekommen.

Der Arachne shop ist gut, dass die auch workshops anbieten wusste ich nicht.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.