Hallo zusammen,
also ich muss schon sagen, das dieser gesamte Thread zu 70% offtopic behandelt wird und dabei hatten die TS ja nur ne Frage wegen einem Kurs. Ich finds immer wieder lustig wie ihr hier abgeht
Und für Anfänger gleich ne Bullwhip ins Gespräch zu werfen ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Mal ehrlich solch Antworten kann man sich auch schenken.
@********shut...ihr sucht im Raum Stuttgart nach Workshops, da solltet ihr wirklich mal auf nen Stammtisch gehen. Da gibts in Stuttgart einige, ansonsten ist der nächste in Heilbronn.
Wenn ihr Infos wollt, dann solltet ihr anfangs erstmal einschlägige Lektüre lesen und Euch langsam rantasten. Ich meine Euer Outfit stimmt schon mal.
Das SM Handbuch ist da ganz gut.
Workshops und "Werkzeug" bekommt ihr beim besten Händler in Stuttgart...dem Arachneshop. Einfach mal googlen. Die bieten neben Outfit, diversen Utensilien auch Workshops und Erfahrungsberichte an. Der Shop ist bei der ehemaligen Zuckerfabrik, falls Euch das was sagt. Die Inhaber sind sehr freundlichen und erklären auch mal was mit einem zwinkernden Auge.
Also viel Spaß beim Stöbern dort.
LG