Hallo,
ich finde es wichtig, dass gerade im und zum BDSM/SM Hilfen und Ratschläge per Wort oder real angeboten.. bzw. gegeben werden.
Gerade hier im Anfängerbereich fällt es mir immer wieder auf, dass ein Thema derbe kritisiert wird oder es folgen Belustigungen.
So mancher scheint zu vergessen, dass auch er mal am Anfang zum Entdecken der BDSM/SM Welten stand.
Hilfreich sollte diese Gruppe für Anfänger bleiben und nicht abschreckend!
Zur Brustbehandlung, zum Verwöhnen ansich:
Ich hatte es zu Beginn meines Entdeckens selber erlebt, wie fatal es sein kann, dass man mit einem Nichtwissen in diese Welten schlittert.
Ich geriet an einen vermeintlich Erfahrenen, doch was ich erlebte, das kam eher ein Bearbeiten - wie die Axt im Walde - gleich.
Spuren, Farben sind absolut ok! Doch ein tiefblau/schwarz war eher bedenklich und das Gewebe ist dauerhaft geschädigt.
Herbeigeführt durch anhaltendes derbes Kneten / Kneifen / Beissen der Brüste im abgebundenen Zustand. Schlagen mit der Peitsche, dem Bambus, der Hand. Dagegen waren die Klemmen / Klammern und Nadeln eher eine Pause. Den Wachs hatte ich zum Schluß nur noch bedingt gespürt, da ich das Gefühl hatte, dass meine Brüste taub sind.
Hinzu kommt, dass nur wenige es wirklich verstehen, mit der Lust des Gegenübers zu bearbeiten, zu verwöhnen. Warum?! Aus Unwissen! Schmerz ist nicht gleich Lust-Schmerz.
Mich hat diese Erfahrung geprägt und Heute würde mir solches nicht wieder geschehen.
Ich habe nichts gegen eine härtere Weise, jedoch unterscheide ich doch zu Hart und Extrem!
Ein Extrem ist nicht meins! Zumindest nicht auf diese Weise, wie ich sie erlebt hatte.
Was am Ende bleibt, dass ist dann eher Frust, statt Lust.
Um diverses zu vermeiden finde ich es gut, dass man hier in der Gruppe so manchen hilfreichen Hinweis lesen kann.
Im Gesamt bleibt es, dass eine Eigen-Verantwortung in erster Linie auch bei sich selber beginnt.
Natürlich passieren Fehler aus denen man wiederum lernt, doch vieles kann man eingrenzen, indem man sich selber informiert und vorallendingen treu bleibt.
Grüßle
Caron