Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich meine Frau zu meiner Herrin?

****vie Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich meine Frau zu meiner Herrin?
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe mich seit einiger Zeit mit BDSM befasst und sehr viel gefallen an verschiedenen Facetten gefunden.
z.B. stehe ich auf DW, aber auch Klinikspiele sind sehr geil für mich.
Nun bin ich in der unglücklichen Situation mich unterwerfen zu wollen, habe aber niemanden.
Kann mir jemand verraten,
wie ich meine Frau dafür Begeistern kann???

Ich habe es mit leichten Fesselspielen an mir versucht, aber so richtig angetan war Sie davon noch nicht.
Ich weiß hier leider nicht weiter. Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps.

In Demut
Sklavie
Kann mir jemand verraten,
wie ich meine Frau dafür Begeistern kann???

Kurze Antwort? - Gar nicht.

Wenn sie nur Wunscherfüllerin deiner Gelüste sein soll, dann wirst du sie auch auf Dauer nicht von auch nur irgendetwas überzeugen können.

Wenn du es aber trotzdem ausleben willst, dann gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder zu fragen ob du dir neben der Beziehung jemanden finden darfst die dir Mores gibt.
Oder eben du verlässt sie, wenn dir deine Gelüste wichtiger sind, und gehst auf die Suche nach einer Frau, die auf dasselbe steht wie du. That's it.
Punkt
hanjie - könen wir nur einen Punkt dahinter setzen.
schwierig
also ich habe damals mit einem Mann geübt, er packte dies und jenes aus und ich fand es spannend.
bis zu dem zeitpunkt, wo er mit meiner Korsage bekleidet vor mir stand, da war aus mit lustig.
Da habe ich gedacht, er hätte mal besser mit mir geredet als mich einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen, was ich ziemlich abstossend fand.

Wenn deine Frau keine dominanten Züge hat, dann wirst du sie auch nicht dazu überreden können, deshalb klärt es vielleicht ertsmal im Gespräch, was ja spielerisch sein kann
Achja, nachdem ich mir nun dein Profil auch mal angesehen habe: Du bist in einer glücklichen Beziehung? - dann vergiss besser deine Extra-Gelüste.
So etwas gibt's, wenn die Partnerin nicht mitmacht, nur als Entweder - Oder.
Entweder deine Lust oder deine Frau. Erst recht wenn sie auch "nein" zu einem "Nebenspielplatz" sagt (was nichts Ungewöhnliches wäre).

Beides gleichzeitig, etwa auch nur irgendetwas hinter ihrem Rücken anzufangen, geht gar nicht.
Für den Fall wünschte ich dann ihr, dass sie mit dir Schluss macht. Und das Kind dann auch gleich mitnimmt bitte.
****vie Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die ehrlichen Antworten. Auch wenn ich mir andere gewünscht hätte.
Ich werde den Rat beherzigen und es mit viel Reden versuchen. Mal sehn, vielleicht findet Sie ja doch Geschmack dran.
Danke nochmal!
Sklavie
gefährliches spiel
Hantje hat schon recht, sowas ändert oft in entweder-oder.
Wenige Menschen können glaube ich ganz auf ihre Neigung verzichten, ich würde mir auf jeden Fall einen Mann wünschen, der meine devoten Neigungen versteht. Aber ich bin auch Single und kann sie ausleben.
Das tun gerade hier ganz viele. aber wie Hantje sagt endet das nicht immer so wie man es sich wünscht.
Aus meinen dominanten Erfahrungen ist mir klar geworden, daß ich recht wenig damit zu tun habe und eigentlich genau das Gegenteil will.

Wenn irgendwo eine Ader da ist, zeigt man zumindestens Interesse an der Thematik auch wenn es alles etwas suspekt erscheint.

Sonst würde ich sagen ist einfach keine neigung vorhanden und ich glaube auch nicht, daß man diese einem Menschen "andichten" kann

lieben Gruss
Ich werde den Rat beherzigen und es mit viel Reden versuchen. Mal sehn, vielleicht findet Sie ja doch Geschmack dran.

Was willst du ihr da eigentlich dann sagen?
Wichtig: Es geht nicht darum klar zu machen was du magst, sondern was sie in der Ecke mögen könnte! Also sanft nachzufragen, was aus dieser Ecke was dich interessiert etwas für sie wäre -und, vor allem auch: Was nicht.

Wenn sie gar keine deiner Vorlieben teilt, dann hast du eben einfach mal Pech gehabt. Dann gibt's dieses von mir lancierte Entweder - Oder und nix dazwischen.
Alles andere wäre dann Fremdgehen, betrügen, bescheißen - nenn es wie du willst, auf jeden Fall nichts was auch nur ansatzweise in Ordnung wäre.
Entweder zu fragen ob du dir neben der Beziehung jemanden finden darfst die dir Mores gibt.

Wieso denn das???
Solange sie (noch) nicht seine Herrin ist, braucht er sie doch nicht um Erlaubnis wegen irgendwas zu fragen...er ist doch erwachsen.

@****ie
nenn es wie du willst, auf jeden Fall nichts was auch nur ansatzweise in Ordnung wäre.

Ach hanje, man könnte meinen, Du glaubst, daß Deine Ordnung auch die von allen anderen ist.
Es gibt aber viele hier, die durch die Erfahrungen, die sie in ihrem Leben gemacht haben, ganz andere Ordnungen für ihr Leben gefunden haben - und damit sehr gut leben *gg*

Das soll schon jeder für sich entscheiden, was für ihn am besten ist. Die zeit der Moral-Obrigen ist vorbei und das ist gut so. Lange genug haben Kirchen und andere Macht-Mißbraucher den Menschen die Köpfe mit Zwängen und Regeln verstopft.

Moxy

Moxy
@Moxy:
Du findest es also in Ordnung, hinter dem Rücken des eigenen Partners fremdzuspielen, und das mit dem sicheren Wissen, dass der es nicht gutheißt, ja?

Ich rede ja nicht davon dass "fremdspielen" gar nicht geht.
Nur davon, solche Dinge heimlich und/oder gegen das Einverständnis des Partners, mit dem man ja oh so glücklich ist, zu machen.
Bei allen Beiträgen
hier, die auch gut sind...wenn deine Frau nicht dominant ist im Bett,dann kannste alles vergessen,dann wird sie das auch nicht toll finden...ganz einfach.......dann wie schon meine Vorredner,entweder es akzeptieren und glücklich sein in eurer tollen Beziehung,denn sowas findest du heutzutage selten nur noch,schau sie dir doch an-die vielen die lügen und betrügen........oder gehe und verlasse sein und lebe in einer neuen Beziehung deine Leidenschaft aus......
*********r_hh Frau
54 Beiträge
@sklavie
man kann es doch auch einmal positiv sehen.

ich denke viel reden - da wäre der punkt - des zerredens.

konfrontrieren - so wie in dem anderen statement - auch eher kontraproduktiv.

wie sieht es denn sonst so mit der kommunikation zwischen euch aus?
könnt ihr über sexuelle dinge reden?

ich kann nur von mir sprechen - ich hatte damals keinen menschen oder mann um mich herum - der sich eine dominante frau gewünscht hat - aber irgendwann war es dann so weit.und ich habe angefangen mich damit zu beschäftigen - weil ich es spannend empfunden habe - sich mal in einer anderen rolle - als die gelernte zu sehen.

vielleicht ist es bei euch ähnlich - das wäre dir zumindest zu wünschen - dass sich deine frau auch dafür interessiert und experimentierfreudig ist.
fakt ist aber auch - das meist so unausgelebte dinge - langfristig sehr belastend werden können - so dass eine trennung- wer nun von wem auch immer - unabdingbar ist.

aber ich denke auch - dass die frau dinge finden sollte-an denen sie auch gefallen finden kann - wie du - und nicht - sie erfüllt dir deine vorlieben ....
denn dann hat es mit sklaventum wenig zu tun - das habe ich auch schon erfahren - in den anfängen meines werdeganges.

ich wünsche dir viel glück
also doch
wenn eine frau so langsam den gefallen an einigen dingen fidet - dann gibt es diese chance doch!
also mal eine rute anwenden lassen, mal eine fesselung - dazu dann wachs oder eine leichte peitsch - eventuell merkt sie wie du genisst und doch bei ihr nicht abstoßende reaktionen erfolgen.
meine frau hat mir erst das interesse an analen spielen erweckt - solange man(n) da gefesselt liegt oder so - da ist man eben ausgeliefert und es könnte ja doch spass machen - nur: erzwingen sollte man nichts, weil es sicher nicht gut geht!
MACHEN?
Wenn SIE es nicht ist und will dann kann man(n) das nicht erzwingen.
Gespräche über das Thema helfen dabei und es dann spielerisch ausprobieren.
Wenn dann kein Interesse da ist kannst du es salopp gesagt vergessen.

lg weserpaar69
****th Frau
4.844 Beiträge
Ich kann mich hanjie vollkommen anschließen. Ein Überreden wollen kann nur nach hinten losgehen.

LG
warmth
**********_sub2 Frau
13 Beiträge
Bei uns war es ähnlich
@ sklavie

Bei meinem Freund und mir lag eine ähnlich Konstellation vor.
Ich hab lange gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, dass mein Freund eben nicht der dominante Typ ist, sondern eben eher so ist wie ich, der devote. Wir haben viel gesprochen und dann, und hier kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, einiges ausprobiert. Leichte Fesselspielchen, mal ein Augenverbinden, mal Eiswürfel und Wachs... und ich habe gemerkt, dass es mir Freude bereitet, Dinge, die ich selbst mag, auch meinem Freund zu geben und seine Ergebenheit mich in dem Moment sehr glücklich macht.
Ich kann dir also auch nur raten, rede mit ihr, versuche sie spielerisch an das Thema ranzuführen, aber fall nicht sofort mit der Tür ins Haus.

@***je
ich stimme dir zu, dass es nur drei Möglichkeiten gib. Entweder man sucht sich einen, ich nenn ihn mal, externen Spielgefährten mit dem Einverständnis des Partners (so habe ich es gemacht) oder man verzichtet auf das Ausleben/Ausprobieren -whatever- (aber geht das wirklich auf die Dauer?). Oder man muss sich trennen, wenn man weder das erstgenannte noch das zweitgenannte will, darf, kann, möchte...

liebe Grüße die_kleine_sub Patricia
Ich denke auch das es nur diese drei Möglichkeiten gibt.

Mal ganz ehrlich, natürlich ist es doof wenn es vielleicht eben nicht die Optionen sind die man sich selber wünscht. Aber damit muß man eben umgehen.

Ich finde auch nicht das ein moralisches Verhalten eine überholte Lebenseinstellung ist.

Man ist es sich auch ganz einfach selber schuldig!
Spart Zeit, Streß und überflüssige Schmerzen.

Wer weiß vielleicht toleriert Sie ja auch das Du wo anders spielen gehst. Oder Ihr findet einen anderen gemeinsamen Weg. Erstmal darüber reden und dann schauen.
DAS Problem kenne ich - LEIDER -
Mein Mann hält auch nichts von BDSM, er kann es sich auch nicht vorstellen, wir haben schon sehr ..sehr oft darüber gesprochen, aber noch nicht gemeinsam ausprobiert.
Ich möchte es gerne mit ihm erleben, aber habe wenig Hoffnung, dass er Gefallen daran findet, aber solange noch dieser kleine Funke Hoffnung besteht, denke ich nicht daran mir einen "externen Spielgefährten" zu suchen, wenn dann nur mit seiner Erlaubniss, da dieser Wunsch doch sehr groß ist in mir oder es wird zwangsläufig zur Trennung kommen, denn ich denke nicht das man die Wünsche und Gefühle auf ewig zurückhalten kann ..
Und hintergehen ist nicht meine Art, lieber direkt und ehrlich - auch wenns weh tut...
Von daher...
Solange Du noch eine klitzekleine Hoffnung hast, gib ihr Zeit,
das tut keinem weh ..
LG
Hexle

P.S. wir haben z.B mal damit angefangen zusammen Fesseln und Spielzeug zu suchen ;o)
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Nicht aufgeben - Lust machen!
Ich kann Euch vielleicht noch ein bißchen Mut machen: was gewöhnlich immer gut funktioniert, ist das Kopfkono der Partnerin anzuregen... dazu finden sich auf lustschmerz.de im linken Bereich unter "SM Konkret" einige Tips für alle Neigungen - das einzige, was man da noch falsch machen kann: sie tot und seelenlos nachspielen. *g* Laß Deine Frau doch mal einige von den Artikeln lesen... bei irgendetwas sollte ihr Kopfkino andocken können - wenn nicht, wäre zu überlegen, ob noch generelle Hemmungen da sind, sich mit freiheitlicher Erotik zu befassen... und sonst einfach erzählen, die Nachbarn machen das schon seit 5 jahren *lach* ... manche trauen sich ja erst dann an neue Sachen ran.

Viel Spaß beim Kopfkino-Wecken... hilfreich ist es auch, eine bereits akzeptierte Phantasie zu modifizieren, und so den Wagen in die richtige Richtung zu lenken... auf irgendwas wird sie schon anspringen...
****th Frau
4.844 Beiträge
Hoffnung machen..
... ist ja schön und gut. Aber wie realistisch ist denn die Option, dass sie jetzt plötzlich die dominante Seite in sich entdeckt?? Nicht mal ein sub-sein kann bei einer Frau erzwungen werden und diese Konstellation ist verhältnismäßig halt die häufigere. Aber die Dominanz in einer Frau.... ich bezweifle einfach, dass das Vorhaben von Erfolg gekrönt sein kann. Sorry.

Sicherlich, er kann mir ihr reden, ihr Futter fürs Kopfkino geben, aber nicht immer kommt der Appetit beim Essen *g*

LG
warmth
@hanije...OT
Du findest es also in Ordnung, hinter dem Rücken des eigenen Partners fremdzuspielen, und das mit dem sicheren Wissen, dass der es nicht gutheißt, ja?

Ich rede davon, daß jeder selber für sein Leben verantwortlich ist und sein eigenes leben führen muß.
Niemand braucht und kann sich über den Weg eines anderen eine Meinung zu machen, der nicht "in dessen Schuhen gegangen ist".

Ich kann jedem nur raten, sich sehr genau mit Notwendigkeit und Konsequenz des eigenen handelns auseinanderzusetzen...und dann unbeirrt den selber für richtig befundenen Weg zu gehen.

Aber das alles war vom TE nicht gefragt.

Um darauf auch noch einzugehen: Wie entsteht eine Beziehung zwischen Herrschendem und Beherrschtem?

Dazu ist ein Gefälle nötig, ein Gefälle im Geben und Nehmen.
Ich halte den Versuch des TE für möglich, sich sachte und schrittweise "nach unten" in die Unterwerfung zu begeben, nicht nur sexuell. Wenn er gut beobachtet, wird er schnell sehen, wie seine Frau darauf reagiert.
Ich denke da vor allem an Alltagssituationen. Seine Meinung vorsichtig auszudrücken, Entscheidungen ihr zu überlassen. Nicht alleine zu entscheiden, sondern sie zu fragen...auch bei Kleinigkeiten.
Aber auch nicht damit zu nerven...eben mit Fingerspitzengefühl.

Wenn sie darauf positiv reagiert, dann würde ich das thema ansprechen und es ihr bewußt machen.

So sehe ich eine Möglichkeit...aber es gibt sicher noch andere, damit umzugehen.

Aber es ist sicher nicht ein "machen", sondern eher ein "sie in die neue Rolle hineinwachsen lassen".

Moxy
Nochmal nachdenken!
Ich schreibe hier als der männliche Part von LS, und kann Dir nur den Tipp geben, nochmal genau darüber nachzudenken, was Du eigentlich willst.
Meine persönliche Situation war vor einigen Jahren ähnlich. Da ich aber wusste, dass meine Beziehung und der Wunsch meine Fantasien in irgendeiner Art mit ihr zu teilen, wichtiger sind als das 100%ige ausleben aller Wünsche, ist das Gespräch mit ihr der wichtigste Punkt gewesen. Es gibt viele Möglichkeiten Fantasien gemeinsam zu erfahren. Die rein verbale Ebene beim Sex kann da schon sehr toll sein, und immer noch besser als mit seinen Vorstellungen alleine zu sein.
Das größte Problem scheint mir aber zu sein, dass sich Deine Mail zu sehr um Deine Kinks dreht. Wir erfahren wenig über Deine Partnerin und viel über Deine Wünsche. Und so scheint es, dass Du sie nur als Wunscherfüllerin brauchst. Das ist aber gerade dann, wenn Du sie dazu verführen möchtest Dich zu dominieren, der komplett falsche Ansatz. Wenn Du eine Chance haben möchtest, dass sie für Dich irgendwann eine Herrin wird, dann muss sich die Beziehung an ihren Wünschen orientieren. Du musst herausfinden, was sie mag, was sie aus einem entsprechenden Rollenspiel für sich herausziehen kann, wie SIE dabei befriedigt wird, wie ihr vorallem ihre Wünsche ins Spiel integriert.
Deswegen nochmal nachdenken: Brauchst Du nur jemanden, der Deine Wünsche erfüllt? Dann vergiss es, wenn nicht genau das ihr Ding ist. Wenn Du aber wirklich von ihr dominiert werden möchtest, dann kümmere Dich um ihre Bedürfnisse und stelle Deine Kinks hinten an. Erzähle sie ihr, aber lass sie entscheiden, was sie davon einsetzen wird und wann sie es tut. Auch das bietet Dir keine Sicherheit, dass Deine Frau irgendwann auf das Spiel einsteigt, aber ich denke, das ist die einzige Chance.
Eine Seite, die dabei vieleicht weiterhelfen kann ist der Blog eines Femdom-Paares "Minervas Juwelen" (http://minervasjuwelen.blogspot.com/). Hier findest Du viele Texte und Erfahrungsberichte, u.a. aus dem Englischen übersetzt von aroundherfinger.com .

Gruß

LS
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Sie da abholen, wo sie steht...
...ist ein guter Wink, oh ja... jeder Mensch hat sein eigenes Kopfkino, und es liegt an Dir, Punkte in ihrer und Deiner Phantasie zu finden, und dann dazwischen Brücken zu bauen... ein Ding der Unmöglichkeit? Mitnichten. Ist Deine Erfüllung Dir nicht viele solcher Versuche wert? *zwinker*

Dann los! *g*
Too late...
Tja, eine heikle Thematik, die @****vie da angestoßen hat.

Obwohl ich sicher nicht der Fraktion der Übelkrähen und Pessimisten zuzurechnen bin, habe ich für die Konstellation, so wie sie sich hier darstellt (Fragestellung & Profil des TE), wenig Hoffnung auf eine einvernehmliche Lösung und schließe mich im Grundsatz der von @****th bereits formulierten Meinung an.

Wie zu erkennen ist, sind deine Phantasien und deren zugrunde liegende Neigungen nicht erst gestern erwacht.

Selbst bei aller Mimikri dieser Tatsache,

kann ich mir

1. nicht vorstellen, dass deiner Frau dies komplett entgangen wäre (in den letzten Monaten, Jahren?)

2. nicht erklären, warum du ihr diese Thematik nicht früher "serviert" hast - zu einem Zeitpunkt, zu dem deine Tatsachen noch nicht so vollendet waren

3. vorstellen, dass sie bereits in irgendeiner Weise ablehnend reagiert hat

Meiner Erfahrung nach sind dominante bzw. devote Neigungen tief verwurzelte Charakterausprägungen. Der Zeitpunkt, wann diese zum Vorschein kommen hingegen individuell völlig unterschiedlich. Tatasache aus meiner Sicht bleibt aber: sind diese nicht vorhanden, kann Mann/Frau sie sich weder antrainieren noch sonst irgendwie erwerben. In deinem Fall gehe ich von "nicht vorhanden" aus.

Ausnahme: es geschieht aus Liebe bzw. Zuneigung zum Partner.
Allerdings - und auch hier spreche ich aus Erfahrung - handelt es sich hierbei um eine (Selbst)Täuschung, wahre Befriedigung sieht (für beide Seiten) anders aus. Auch eine solche Konstellation kann gut gehen, wenn denn die Emtionen halten und die involvierten Protagonisten nicht allzu egozentrisch ausgelegt sind.

Willst du also deine Ehe nicht aufgeben - einen im Gegensatz zur heutigen FastFood-Mentalität standhaften Charakter beweisen, bleiben dir imo folgende Möglichkeiten:

1. Aufsuchen professioneller Anbieterinnen
2. Suche nach einer außerehelichen Domteuse (an dieser Stelle sollte deine Frau eingeweiht sein)
3. Kurz- bzw. mittelfristige Kompensation deiner Neigungen

Ansonsten bleibt dir nur eine direkte Aussprache: nicht vorhandene oder vernachlässigte Kommunikation zwischen Mann und Frau haben in letzter Konsequenz schon immer für die größten Katastrophen gesorgt.

Glück Auf!

Inv. (m)
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
selbst suchte ich auch länger eine Eheherrin....
Hallo, so hoffte ich selbst auch schon der feste sklave einer Frau mit dominanter Veranlagung sein zu dürfen.

Nur die wenigen die dies reizen könnte, einen Mann bei sich zu wissen der sicher mehr geben würde, als der normale Macho von nebenan sind rar. Sich dessen Vorteile die dabei für Sie herauskämen
zu erkennen, nutzen noch weniger.

Fest steht, Sie muß einfach diese Neigung in sich tragen, genau wie Du dir bewußt sein mußt daß konsequent dies verwirklicht nichts mehr so wie vorher mal war, du aber dabei eine Erfüllung finden könntest daß man grenzenlose Liebe, Dankbarkeit nennen darf.

Wünsche Dir viel Glück, günther aus Bayern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.