Die Ausgangsfrage ist schnell geklärt: Klar kann ein Dom das. Die meisten Doms, die ich kenne, habe ich auch schon sehr, sehr zärtlich erlebt bei Sessions, bei denen ich zusehen durfte. Immer wieder mal zwischendrin, auf jeden Fall aber auch danach. Wenn sie es mochte danach. Also: Ja, er kann.
Das Kernproblem scheint mir bei dir aber ja ein anderes zu sein.
Du sagst, er ist "szenebekannt".
Ganz ehrlich, das sagt gar nichts darüber aus, ob er zu dir passt oder nicht. Du weißt lediglich, dass er Erfahrung hat, aber er hat sie nicht mit dir, also ist auch für ihn mit dir alles wieder neu.
Sehr wohl aber kannst du daraus ableiten, dass er dann, wenn er gut ist, es auch daraus resultiert
dass er Erfahrung hat. Kurzum: Er weiß, wie es geht. Weiß, wie er Emotionen wecken kann, wie er Sub abholen kann in der Session selbst, wie es für sie spannend und interessant ist und wird. Das bedeutet aber auch, dass du
nicht weißt, ob es für ihn etwas Besonderes mit dir ist. Es kann gut möglich sein, dass es für ihn auch ein schönes Erlebnis war, aber muss lange nicht heißen, dass es für ihn so etwas Besonderes war wie es für dich gewesen zu sein scheint.
Du sagst, du hast dich in ihn bereits vorher in ihn "verguckt". Obwohl du wusstest, dass er eine Hauptsub bereits hat und du ja nun auch weißt, dass sie große Verlustängste (sprich, ich denke mal, eine ordentliche Portion Eifersucht im Gepäck) hat.
Dazu kann ich nur sagen: Da scheint bei dir wohl eher Wunsch der Vater des Gedanken zu sein. Denn sich in jemanden vergucken, bevor man mit ihm auch nur irgendwas gemacht zu haben, das geht meist schief. Weil es selten ist, dass es dem anderen auch so geht.
Ganz ehrlich? Ich denke, du bist sicher nicht irgendwer für ihn, sonst hätte er mit dir ja keine Session gehabt. Dass du aber etwas
Besonderes für ihn bist, mag zwar möglich sein, aber erst einmal nicht wahrscheinlich. Du himmelst ihn so sehr an, wo ist denn da dann die Reibungsfläche? Etwas
Besonderes ist Stärke in den Menschen, dass man etwas an sich hat, das andere nicht haben und das auch nicht so leicht zu kriegen ist.
Du stehst, so klingt es für mich, noch ganz am Anfang. Da ist es vollkommen normal, noch nicht zu wissen, was einen selbst einzigartig macht. Für dich ist jetzt erst einmal so ziemlich alles toll. BDSM das Wunderland.
Das ist vollkommen in Ordnung
, aber genau deswegen lohnt es sich, dir jemanden zu suchen, der nicht gottgleich auf einem Thron hängt in deiner Wahrnehmung, sondern jemanden, der mit dir vor der Session einigermaßen Augenhöhe hat. Der nicht schon tausend Subs hatte. Oder aber doch hatte, dir aber von Anfang an das Gefühl gibt, wirklich etwas, jemand, Besonderes zu sein. Entweder, weil er es dir direkt sagt (nicht so gut als Kriterium, Menschen können lügen) oder aber es dir zeigt. Mit leuchtenden Augen beim "Spielen", mit Begehren, dich zu berühren, und, ja, auch mit Zärtlichkeit.