Blindfoldfetischist
Wenn es etwas in dieser großen, schwarzbunten, himmlischen Welt der besonderen Gefühle gibt, das herausragt, das für mich wirklich den ganz besonderen Kick ausmacht, dann ist das die Augenmaske. Nichts ist so aufregend, nichts ist so intensiv, nichts ist so schön wie mich mit verbundenen Augen hinzugeben.
Das hat bei mir gleich mehrere Gründe:
• Ich bin schon immer ein großer Fan von Überraschungen gewesen und mag es ganz besonders, nicht zu sehen, was als nächstes passiert. Die Augenmaske erhöht für mich sofort bei allem den Reiz.
• Die Augenmaske ermöglicht es mir, die Umgebung komplett auszublenden. Bei mir funktioniert sehr, sehr vieles über das Sehen. Aber der Effekt, dass alles andere bei mir stärker hervortritt, wenn die Augen verbunden sind, stellt sich bei mir nicht ein. Oder die Aufregung in einer blinden Session ist so stark, daß ich deshalb nichts mitbekomme. Jedenfalls nehme ich mit verbundenen Augen auch Geräusche nicht wirklich wahr, sondern bin stark auf die Dame fokussiert.
• Meine Scham wird durch die Augenmaske verdeckt. Es ist mir noch immer ziemlich unangenehm, was ich tue bzw mit mir machen lasse. Mit Augenmaske gelingt es mir wesentlich besser, auszublenden, daß genau ich das bin, der was auch immer gerade macht. Die Augenmaske ist also für mich auch eine Art Schutz.
Ich mag es sehr, auch schon ziemlich am Anfang gleich mit Augenmaske zu spielen. Da ich, bis ich meine Herrin kennengelernt habe, aber ausschließlich auf Partys gespielt habe, halte ich das Risiko für sehr überschaubar.