Es geht bei mir nicht darum um die Zeit, es geht darum dass man verschiedene Sachen eher das Gefühl hat "nee ich doch nicht" Fangen wir mit einem Lieblingsthema an dass jeder kennt.
Analsex
Viele Frauen reagieren mit Ekel oder empfinden es als No-Go weil sie meinen es tut zu fest weh. Ich in meinem Teil habe es als Switcher es mal versucht passiv. Nun sie stosste nicht hart und ich bin fast eingeschlafen
Ich selber stehe nicht so auf Analsex mir würde es eher freuen wenn ich ihr den Haken oder den Plug reinschieben dürfte. Aber wenn sie zu unsicher ist lasse ich es lieber.
Eine Alternative ist natürlich auch, es einfach mal zu probieren. Natürlich darf man dann nichts erwarten (dass sie darauf zurückkommt)
Ich suche eigentlich nicht nach einer Sub sondern nach einer Partnerin, mit der ich BDSM (ohne schlagen) ausleben kann.
Das BDSM ja so vielseitig gross ist, empfinde ich es so:
Was mag ich, was magst du?
Ich weiss, Dom würden jetzt schreien:
Man macht nur was der Dom will!
Ich bin eben kein Dom(habe ich auch nie behauptet) der nur macht was er will. Ich empfinde wenn sie sagt, was sie sich gerne hätte dann würde ich es auch tun aber nach meinen Regeln
Wie meist schon geschrieben stehe ich nicht so auf Augenverbinden. Wenn ich es mal mal tue dann sicher irgendwann wenn man sich kennt bzw. sie will es
Wie gesagt es ist eine Frage der Übung, nach dem Motto:
Fangen wir klein an.
Public Disgrace
Ich mag dieses Thema voll, aber auch ich würde nicht gerade fesselnd auf der Strasse stehen und die Passanten dürfen wer weiss Gott was machen. Es geht für mich eher darum dass eine ausgewählte Gruppe Freunde oder so sie oder mich blamieren vor den anderen. Also wie in Clubs oder so.
Sogesehen braucht es für den passiven ja auch viel Übung bis er sich frei bewegen kann
Ich denke also es ist eine Frage des Schritt für Schritt