**********ssion:
Also wir bzw. Sie würde sowieso nicht voll rein gehen. Wir hauen uns selbst nur mit gaanz leichten Schlägen....eher Klappse....
aber genau deswegen Sie es bei mir nicht darf, könnte es im Affekt natürlich auch bisserl härter von Ihr werden für den Sub. Da muss ich euch schon recht geben. Sie kann wenn will/darf....hatte mir die Brust, Rücken zerkratzt und in den Arm gebissen als sie gefistet wurde das erstemal mit anderem Mann....Raubkatze halt.
Das will Sie halt auch ausleben.
Sollte man also mit Vorsicht geniessen.
Vorsicht: Alles gerade von dir beschriebene hst nichts mit Dominanz zu tun. Dominanz != sadismus != "raubtier"
Dominanz bedeutet, die Führungsrolle zu übernehmen. Zu bestimmen, wo es lang geht. ENtscheidungen zu treffen, dann auch konsequent dabei zu bleiben, und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Es bedeutet auch: Respekt einzufordern und auch entsprechend auftreten zu können, damit das nicht lächerich wirkt. Es ist ein Spiel mit der Macht.
Sadismus hingegen ist es, wenn eine Person erregt wird, wen sie andere leiden sieht, leiden lässt oder anderen schmerzen zufügt. Aber das kann auch nur "Wunscherfüllung" sein, es kann auch der passive, masochistische Part die Führung dabei haben und sagen, was gemacht werden soll.
Und nochmal was anderes ist es, wenn ihr nicht aktiv wirklich das zufügen von schmerzen gefällt, sondern eifnach nur das sich körperlich austoben und nicht zurück halten müssen. "Raubtier" halt, wie du es ja auch selbst nennst. ANimalische instinkte. Im BDSM nennt man ddie RIchtung "Primal" (grob übersetzt "triebhaft", "ungebändigt" - bitte teilt mir nicht mit, dass beides keine allgemein gültigen übersezungen von primal sind, das ist mir bewusst, passt aber in diesem konext) und die Rolle "Predator" (Jäger - das gegenstück wäre "Prey", Beute)- und sie muss nicht von einem Sadisten bekleidet werden. Es liegt ja hier der Fokus nicht auf dem Leiden des passiven parts, sondern auf dem ungezügelten ausleben der eigenen triebe.
Warum ich das so ausführlich erkläre ist einfach: Während Predatoren und Masochisten durchaus erfolgreiche Konstellationen darstellen können (genauso wie Sadisten und Beute), wenngleich weniger optimal wie die exakt passenden Gegenstücke, wird es schwer, einen reinen Sadisten oder Predator mit einer nicht primär sadistischen aber davoten Person zu paaren. DIe Bedürfnisse passen einfach nicht zusammen.
Geht es ihr also um das ausleben ihrer inneren Triebe ohne Rücksicht auf den Partner, dann ist ein Sub, der primär erzogen werden möchte, kein geeigneter Partner.