Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leere nach dem Spiel

****la Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Leere nach dem Spiel
Hallo,

ich bin noch relative Anfängerin mit ein wenig Erfahrung und habe im Moment "nur" eine Spielbeziehung, die aber auch erst am Beginn steht.

Dies nur als Vorinformation zu meiner Frage:
Obwohl mein Spielpartner (als meinen Dom möchte ich ihn noch nicht bezeichnen, dazu kennen wir uns erst zu kurz) nach dem Spiel immer sehr kuschelbereit ist und mir das Gefühl gibt, sich um mich zu kümmern, fühle ich doch eine große Leere, eine Art Einsamkeit tief in mir, die mich dann auch sehr traurig werden lässt und mich demnach auch nicht befriedigt (weder physisch noch phychisch) zurücklässt.

Daher meine Frage:
Kennt Ihr das? Ist das "normal" am Anfang und gibt sich das Gefühl wieder wenn man sich besser kennt, ...?
Ich freue mich auf Eure Antworten, herzlichen Dank schon mal im Vorhinein.
Ja...Ich glaube, diese Leere ist deshalb da, weil die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit in Wirklichkeit ja eine andere ist als nur die im Spielgelebte
Da musst du gut mit dir umgehen, denn es könnte sein, daß du eine reine Spielbeziehung nur schlecht verkraften kannst und dann solltest du es nicht tun.
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Unseren Gruß - und danke für so einen wunderbaren neuen Thread...

Starten möchte ich jedoch mit einer kleinen Gegenfrage: diese "Leere", die Du umschreibst - sie ist auch uns vertraut, doch welche genau meinst Du: ist es ein Abebben der Spielfreude, nachdem einer der Partner zum Orgasmus gekommen ist?

Oder ist es der Zustand, nachdem Dein Partner Deine Wohnung vorerst wieder verlassen hat?

Für beides gibt es gute Lösungen, doch warten wir zuerst gern Deine Details ab...

*g*
****la Frau
12 Beiträge
Themenersteller