Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

de Sade - die Party - Dessau - 10.07.2009

de Sade - die Party - Dessau - 10.07.2009
de Sade - die Party
Das Special zum de Sade Spektakel im Kraftwerk Vockerode

Dessau, Sachsen-Anhalt
10.07.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/133664-17870.de_sade_die_party_dessau.html

Zum letzten mal werden diesen Sommer die alten Mauern des Kraftwerkes in blutrotes Licht getaucht ...
Zum letzten mal wird man umgeben von der Geräuschkulisse einer alten Industriekathedrale gleichzeitig den Tönen klassischer Musik und harten Elektroklängen lauschen können ...
Zum letzten mal wird man in Vockerode einer sehr bizarren und zugleich interessanten Gestalt der Geschichte ganz nah sein ...

Zum letzten mal haben wir im Sommer 2009 die Möglichkeit, in der faszinierenden Umgebung eines ehemaligen Kraftwerkes das Cross-Genre-Spektakel "Marquis de Sade" von Gregor Seyffert zu erleben!

Erlebt mit uns gemeinsam das Leben de Sade's in einer grandiosen Sonder-Aufführung speziell für uns und verbringt danach wundervolle und anregende Stunden im Kraftwerk Vockerode zu unserem Special:
de Sade - die Party

Neben Musik (Hedo - Garten der Lüste/Leipzig) und Playareas mit wunderbaren Spielmöbeln warten auf Euch eine Lounge mit Cocktailbar für anregende Gespräche. An weiteren Extras, z.B. Verkaufsständen für Literatur, Schmuck, Spielzeug etc. wird bereits gearbeitet. Händleranfragen willkommen!

Da es eine lange Nacht werden wird haben wir in der nahen Umgebung des Kraftwerkes auch Hotelzimmer für Euch reserviert, die über uns zu moderaten Preisen gebucht werden können.

Bei den Preisen halten wir uns an die letzten Jahre. So wird die Karte p.P. 58 € (48 € Sondervorstellung + 10 € Party) kosten.
Für Kartenbestellungen und weitere Fragen stehen wir per PN zur Verfügung. Außerdem posten wir Neuigkeiten umgehend hier.

Achtung - Strikter Dresscode während der gesamten Veranstaltung :
Latex bunt/schwarz, Lack & Leder, TV, PVC, Uniform, Glamour & Fantasy, Burlesque, Barock, Fetish, Goth, Kinky, Netz/Nylon und Korsagen, Nacked, ...
Einlass erfolgt nur in passendem Outfit. Es wird hierfür auch Umkleidemöglichkeiten im Kraftwerk geben. Desweiteren können wir aufgrund der Art der Veranstaltung nur Personen über 18 Jahren Zugang gewähren.

Für weitere Fragen einfach PN an http://www.joyclub.de/my/133664.vicundangel.html oder http://www.joyclub.de/my/609739.nancy_lutz.html

Sanfte Grüße
*******n45 Mann
14 Beiträge
super Idee
ich wollte letztes Jahr schon dahin, aber leider hatte ich keine Chance durch meine Arbeit.
Schön das ihr sowas organisiert ich hoffe nur das ich es dieses Jahr schaffe mal dabei zu sein.
Unterkunft
Wir wohnen in der Stuttgarter Umgebung, müssten uns ein Hotel nehmen. Könntet ihr uns ein Hotel empfehlen?
lg
Hei_Sel
Parkhotel Dessau
Sonnenallee 4
06842 Dessau-Roßlau
Tel.: 0340 - 21 000

An der A 9 Pension
Kapenweg 12
06786 Vockerode
Tel.: 034905 - 20792

lg
Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.