Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10497 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man sich findet.

****ln Mann
171 Beiträge
Ich kenne dich nicht um das zu beurteilen, aber ich denke, Sadist zu sein, muss dich nicht beändgstigen.
Beängstigen sollte es dich erst dann, wenn du Grenzen überschreitest, die deine Partner/ Partnerin nicht wünscht, oder du selber damit nicht klar kommst.

Ich ertappe mich auch immer wieder z.B. bei kleinen Videoclips mit immer neuen Masoschistischen / devoten Facettenwas ich vorher nie gedacht hätte, und wo ich sage - mensch, das hat was.

Hier den richtigen Spielpartner dann zu finden, ist aber doch das schwierige.
den bzw die richtigen
sehe ich genauso. Will auch nicht mit jemanden Fremden. Bleibe da schon bei meinem Frauchen.

Gebe dir aber recht.
Hach mach*seufzzz*
Nichts ist schöner als in Erinnerungen zu schwelgen.

Wie findet man das passende Gegenstück?
Wer auf diese Frage eine Antwort weiß, der liegt ganz weit vorn.

Bei mir war es reiner Zufall,ohne zu wissen das da gleiche Neigungen vorhanden sind.
Und ja, ich liebe Zufälle*zwinker*
****Ki Frau
221 Beiträge
Hallo
Ich bin "relativ" neu in der Szene. Meinen ersten - bis dato letzten - dom habe ich hier kennengelernt. Und er ist auch der einzige den ich (in der Szene) kennengelernt habe. Jetzt besagen hier viele Posts das man einfach zu den Events, Stammtischen etc. gehen soll.
Das kann doch nur für Männer gelten oder? Ich mein... Ich bin bestimmt nicht schüchtern, aber im Leben nicht würd ich da allein gehen...

knutscha

ღLoNsKiღ
Allein
ich denke nicht das das darauf gemünzt war allein dahin zu gehen. Klar kann man da vor Ort sofort sehen wer symphatisch ist oder wer nicht. Aber darum geht es glaube nicht bei einem Stammtisch. Hier steht mehr das kennen lernen im Vordergrund. Wenn man sich Tag ein Tag aus im JC liest möchjte man doch gerne mal den andren vielleicht sehen oder?

gruß

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.