Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Über das Outfit von Male-Doms oder Sadisten42
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen. Nicht zuletzt beim betrachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man sich findet.

Wie man sich findet.
Hi mich interesiert BDSM und ich frage mich schon eine weile, wie man einen passenten Partner findet.
Daher wollte ich mal fragen wir ihr euren Sub/Dom begegnet seit.
Und wie die ersten male beu euch waren.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.
Danke
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hi Bast
zunächst hätte ich einen gut gemeinten Tip für Dich. Ein Balken über den Augen ist eigentlich dafür gedacht, zu informieren, dass derjenige verstorben ist, der gezeigt wird. Ich denke, das Du diese Suggestion nicht absichtlich erzeugen willst?

Ansonsten ist Deine Frage nicht so leicht zu beantworten. Ein Vorschlag wäre der besuch einschlägiger Partys bzw. Locations, wo man Gleichgesinnte finden kann und dort eben versuchen, das für sich Passende zu finden.

LG Mario
******ven Mann
169 Beiträge
Partnersuche
Auf jeden Fall klappt's nur selten auf rein elektronischem Wege. Und dann auch nur, wenn Du dich nicht versteckst, sondern offen mit dir und dem Thema umgehst (und dabei auch riskierst, erkannt zu werden - von nichts kommt nichts).

Am besten einschlägige Events besuchen, offen und unverkrampft sein und wissen, was Du willst und wie dein(e) Partner/-in ungefähr sein soll. Also ein Procedere fast wie bei "den Vanillas" (Nicht-BDSM'ler).

Ich war seinerzeit viel auf Stammtischen und Partys unterwegs. Und ohne es zu ahnen, lief mir mein Schatz über den Weg.

r7(m)
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Ja, offen und unverkrampft auftreten... den Kopf abschalten, keine Frauen anstarren, halt immer das, was Männer auf triebhafter Suche meist falsch machen. Keine Erwartungen an einen Abend haben. Kontakte zum gemeinsamen Ausgehen knüpfen. Profil entwickeln, Charakter zeigen. Lieber ein kleines Original sein, als eine große Kopie.

Und nie Eile mit allem haben. Eine Sub zu finden ist ein Geschenk. Und Geschenke kann man sich nicht gegen die Uhr erarbeiten.

Wie machst Du es sonst mit der Partnersuche, wie klappt es da? Wenns da gut läuft und Du bei Damen ankommst, die Deinem geschmack entsprechen, dann wechsel einfach in die SM-Szene, geh zu Stammtischen, meld Dich in der SZ an, schau wohin andere gehen, was in Deiner Region angeboten wird. Schau Dich um - und wie gesagt, immer entspannt und nichts übers Knie brechen.
So, erst mal allgemein:

Wie findet man sich? - Na, dort wo möglichst viele Gleichgesinnte sind und die Atmosphäre entspannt ist. Eben so wie es bei Nicht-BDSMlern auch läuft.
Das heißt ganz konkret: Offen sein, sich zeigen, einfach man selbst sein - und dort hingehen, wo die anderen sind. Ideal dafür sind Stammtische (auch und gerade für Anfänger), wo man sich ganz ungezwungen unterhalten und erstmal fernab jeglicher Partnersuche überhaupt mal Menschen kennen lernen kann. Mit ihnen kann man dann die eine oder andere einschlägige Party besuchen, sodass man nicht wie ein potenzieller Voyeur abgestempelter Einzelgänger rumsteht, sondern sich angenehm unterhalten kann.

Der Rest ergibt sich dann fast schon von selbst: Ist irgendwer dabei, der/die jemanden selbst interessant findet, ist das Gespräch schnell gefunden. Dann ja vielleicht ein "Spiel" verabredet oder eine Telefonnummer ausgetauscht, und so der Zufall es will, ergibt sich daraus dann mehr ...

Und jetzt mal speziell an dich gerichtet, Bast234:

Wie du jemanden findest? - Na, erstmal indem du dich hier mal etwas besser und ehrlicher präsentierst!
Es muss kein Foto sein wo man dich wirklich erkennt. Aber so einen Balken vor die Augen zu setzen sieht -sorry- einfach albern aus. Da schreit einem "hilfe, ich will nicht erkannt werden" entgegen - und dass Balken meist auf Fotos von Schwerverbrechern zu sehen sind, die Assoziazion willst du doch nicht wirklich wecken ...? *zwinker*

Und dann dein Profil: Zusammengewürfelt aus automatisch generierten Texten. Das verrät NICHTS über dich! Wenn jetzt eine devote / masochistische Frau auf dich aufmerksam werden sollte, wie soll das so gehen? Sie weiß ja nicht einmal welcher Sorte Dominanz du bist (eher sadistisch oder eher liebevoll? Schlagen oder Fesseln oder beides? Suchst du eher unterwürfige Frauen oder eher welche, die auf Schmerzen stehen? Nur Spielbeziehung oder etwas "Ernsteres"? Etc. pp. ...), und schon gar nicht, was für eine Art Mensch du überhaupt bist.

Ich würde auch nicht alle Hoffnungen auf die Plattform hier setzen. Es kann gelingen, ist hier einigen auch gelungen, aber mit Sicherheit haben sich auf unzähligen Stammtischen und Parties deutlich mehr spätere Pärchen gefunden als hier.
Aber wenn du überhaupt auf dich aufmerksam machen solltest, dann solltest du schon etwas mehr von dir verraten. Sei es im Profil oder in diversen Beiträgen hier.
Denn nur so besteht überhaupt die Chance, dass da auch nur irgendwer hier auf dich aufmerksam wird und Lust hat, Kontakt zu dir aufzunehmen.

Und den Ratschlag mit "keine Eile haben" kann ich auch nur unterstreichen. *g*
Ich...
danke euch für die guten Tips, die ihr mir gegeben habt.
Und diese werde mir zu Herzen nehmen.

Und boomer, danke für deinen Hinweis mit dem Balken, ich werde mir ein anderres Bild für mein Profil suchen.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Hi bast234
Bitte gern geschehen. Du musst Dich ja auch nicht verstecken. bin mir ganz sicher, dass Du mit genug Geduld und dem gewissen Mass Eigeninitiative auf jeden Fall über kurz oder lang Deine Gespielin finden wirst. Habe bei der letzten Machtspielparty in Dresden mal ein Lehrstück an Verführung gesehen, obwohl mir der Typ für das wunderhübsche Mädel überhaupt nicht behagt hat, aber er hat es in kürzester Zeit geschafft, sie für sich bzw. seine Pläne zu gewinnen. Will damit zum einen sagen, dass sich zwei auf der Party gefunden haben und zum anderen, dass er sehr bestimmt auftretend ohne machogehabe genau den richtigen Weg gegangen ist um sie zu beeindrucken. Das kannst Du ganz sicher irgendwann auch.... LG Mario
********k_nw Mann
30 Beiträge
@bast
Also ich kann mich auch nur meinen Vorschreibern anschließen und sehe es genauso. Du findest eventuell eine Partnerin auf Partys oder Locations die in der Szene bekannt sind. Mit dem Balken das finde ich auch blöd, es sieht wirklich nicht so dolle aus. Ich musste mich auch am Anfang dazu aufraffen ein Bild einzustellen, da ich im öffentlichen Dienst tätig bin. Habe mir aber dann gesagt, wer hier Dein Foto und dein Profil lesen will, der muss ja selber Mitglied sein. Also von daher mache Dir keinen Kopf und stelle ein normales Bild herein.

Gruß
Frank
Muss ja nicht "Hau Ruck" sein!
Ich denke auch vielleicht erst mal Leute kennen lerne und dann mal schauen.

Oft ist es es ja einfach so wenn man sich mit gleichgesinnten umgibt. Soll heißen vielleicht ist SIE ja dabei, wenn Du erstmal ein entsprechendes Umfeld hast.


Kontakt aufnehmen sich in Foren austauschen, auf Stammtische gehenn, all das sind Dinge wo Du den ein oder anderen Schritt in diese Richtung tust.

Das ganze ein wenig zu streuen ( auf mehreren Plattformen ) kann natürlich auch helfen...
*****oll Paar
375 Beiträge
Hi Bast,

Tipps können wir dir keine geben.

Wir haben uns nicht gesucht aber gefunden *smile*
Wir hatten von unserer Vorliebe keine Ahnung, haben dann beim Sex, Spiel gespürt, dass da was Gemeinsames ist, wir haben vorallem viel und vertraut geredet und ausprobiert, immer etwas mehr... *knuddel*

Aber wenn du gezielt so eine Partnerin suchst, dann würde ich auch auf BDSM Partys gehen und in solche Locations.

Viel Glück!

LG Taktvoll
Hi bdsm´ler,
also wir waren schon ein Paar bevor wir mit bdsm angefangen haben. Das erste Interesse in dieser Richtung ging von ihr aus. Anfangs war ihr das etwas peinlich mich (ihn) auf ihr Verlangen anzusprechen. Aber als es dann ausgesprochen wurde war ich auch sehr interessiert und seit dem sammeln wir immer mehr Erfahrung und bdsm-Toys.
Können bdsm aus unserem Sexleben nicht mehr weg denken und haben, durch unseren Austausch mit anderen Leuten, im Bekanntenkreis auch schon bdsm-Interessen geweckt.

MFG chris und julia
Ich
danke noch mals für eure Antworten.
Die sind wirklich gut und haben mir geholfen.
Und mir wurde dank euch klar das eine BDSMbeziehung nicht
anderres ist wie eine Normale.
Ich werde mir zeit nehmen damit eine Sub zu finden.
Den es soll ja auch die richtige sein.
Ich werde auch nichts überstürtzen dan gutes braucht zeit.

*bravo* für eure liebe Hilfe.
********k_nw Mann
30 Beiträge
@ bast
Trotzdem ist der blöde Balken noch nicht weg!!! *smile*
@Zollstock
sei nicht so ungeduldig *zwinker*
Gut erkannt Bast....Gut Ding will Weile haben
Man findet sich
indem man sich sucht
WOW.
Man findet sich
indem man sich sucht

Endlich mal ein praxisnaher Tipp, der von Erfahrung und tiefer Kenntnis zeugt.

Super, @***nz.

Inv. (m)
Sklaven
geh mal im Internet auf die Sklavenbörse...
(man darf keine links posten, findet man aber gleich)
*********nenz Frau
4.272 Beiträge
warum nicht das internet?
hier wird die "reale" welt so hoch gepriesen - und doch treffen wir alle uns gerade virtuell im joyclub. und manch einer sicher in der hoffnung auf den passenden menschen.

nach meiner erfahrung ist das auch ein durchaus möglicher und erfolgversprechender weg. man kann sich in foren - und zwar einschlägigen wie auch neutralen - umsehen und wird bei etwas eigener offenheit auch auf einen möglichen gegenpart stoßen können. ich habe auf diesem weg schon entsprechende bekanntschaften (die natürlich nicht unbedingt intime kontakte zum ziel und ergebnis haben) machen können und auch meinen derzeitigen partner gefunden.

was das internet bekanntlich (noch) nicht liefern kann sind solche dinge wie geruchs- und geschmacksproben... *zwinker*
gefunden
Also ich hab eine devote Frau auch auf einer Party von joyclub gefunden ohne dass ich (weiblich) zwanghaft gesucht habe. Ich habe mich mit ihr unterhalten und aus dem gespräch hinaus hat sich herausgestellt, dass sie devot ist und auf der suche ist. Das fand ich natürlich super, weil ich eine dominante Frau bin und mit einer devote Frau viel anfangen kann. Es kommt alles wie es kommen muss, da wo man es am wenigsten erwartet trifft man auf situationen wo man schon denkt "wow damit hab ich heute gar nicht gerechnet". Es war ja nicht mal eine Fetisch Nacht w ich sie kennengelernt habe also in so fern hatte ich echt Glück. Wir werden uns am we wieder sehen und dann wird sie mir ihre wünsche äussern.
Übrigens die meisten freunde hier haben wir über partys kennengelernt, man kann sich gleich einen Eindruck über die person machen und schauen ob es passt.
LG
Hei_Sel
Ich möchte mich iyale anschließen
Hallo Ihr Lieben

Also ich versuche es auch über das Internet, habe mich dazu auf zwei DBSM Seiten angemeldet, sicher muss man dazu auch zeit und geduld mitbringen aber wenn man so wie ich in einer festen Beziehung lebt und nur ein Spielbeziehung sucht, weil man zuhause sein Fetisch nicht ausleben kann, ist denke immer noch das Netz die beste Variante.

lg dom_nylon
das Medium ist vielleicht zweitrangig...
...für mich ist es das. Die Grenzen von Realität und Phantasie verlaufen (oder verschwimmmen ...haha) für mich nicht zwischen hier und den Weiten des Internets. Hier oder hier oder dort, jeder Platz ist gleich gut geeignet für einen Dornröschenschlaf, manchmal bricht hier oder dort eine Prinzessin herein und verteilt Küsse, die ganz unerwartet kommen, manchmal frisch gerüstet mit Mut, der von irgendwo kommt, passiert nichts als aufgeregtes Warten, oder auch aufregendes. Weiß ich, was ich will? Es schadet zumindest nichts, darüber nachzudenken... so long, rosebutch, schlafend, einen tausendjährigen Schlaf...
suchen und finden
Ich suche ebenfalls einen passenden partner. dennoch muss ich sagen, das ich männer lieber real finde auf partys oder in clubs. Im internet gehen viele gleich aufs ganze und sowas verschreckt mich leicht.
ich habe über joy jemanden schon kennengelernt der entpuppte sich in der realen welt als respecktloser psycho

alles immer mit vorsicht!!!!!
Stimmt...
aber ...
auch in der reellen Welt kann ein Mensch sich verstellen. Ich habe bisher im Internet den totalen Psychopaten kennengelernt UND den absoluten Knaller im positiven Sinne.

Abwarten und Tee trinken ....
*g*
stimmt
ich werde suchen auf jeden fall aber ich vertraue keinem zu schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.