Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Verlangen mal die andere Seite kennen zu lernen

*******lda Frau
240 Beiträge
Aber ist das dann auch das selbe?
Wenn ich Gentle richtig verstanden habe ( ich lass mich da jetzt gern korrigieren ) geht es ihm auch darum dieses Gefühl zu erleben wie das ist die komplette Kontrolle ab zu geben und sich zu unterwerfen bzw. unterwerfen zu lassen.
Das setzt dann ja ein ganz anderes Hierarchiegefälle vorraus.
Und ( ich lass mich auch gern hier korrigieren ) das geht dann weit über ein paar Streicheleinheiten, der Sub, mit einem Flogger hinaus.
Oder seh ich das jetzt falsch?
*nachdenk* *nachdenk* *nachdenk*
also erstmal vielen lieben Dank für die tollen und offenen Beiträge von euch!

und ja Es_meralda, genau darum geht es mir. Das hast du ganz gut erkannt *zwinker*
******olz Frau
4.423 Beiträge
Nun mag ich auch meinen Senf dazu geben
*g*

Ich habe Erfahrungen mit dominanten Männern, früher, als ich noch nichts von BDSM wusste, allerdings habe ich nie gemacht was sie wollten und als sie mir dann mal einen Popo voll androhten, nur laut gelacht....ging also nie in diese Richtung.

Dann habe ich lange Erfahrungen in einer Vanilla Beziehung gemacht, solange er machte was ich sagte, lief alles gut. Wenn nicht habe ich einfach drei Tage nicht mit ihm geredet, dann machte er wieder was ich wollte und wie alle hatten es über 15 Jahre gut miteinander.
Irgendwann blieb der Sex auf der Strecke weil er ihn nicht mehr wollte (oder vielleicht auch nicht mehr konnte, aber nicht drüber reden mochte, Männer sind da manchmal so)

Als Single bin ich dann auf BDSM gestoßen und schwups, wusste ich was mir all die Jahre gut gefallen hat und was ich wieder haben wollte, am liebsten in einer FLR oder doch Partnerschaft, aber bisher blieb der passende Partner aus.

So habe ich also neben devoten Männern auch Switcher kennen gelernt und ohne irgendjemanden zu verurteilen, kann ich nur sagen, dass es mir bisher mit Switchern kaum Spaß machte. Sie neigen dazu mir dann sagen zu wollen, was ich nun mit ihnen anstellen soll und zwar in einer Ausführlichkeit, die mich dann total abtörnt.
Ähnlich den Wunscherfüller Subs, denen es auch nicht wirklich um Devotion der Dame gegenüber geht, sondern die nur ihr Kopfkino erfüllt haben wollen *g*

Ich habe es vor kurzem mal probiert wieder eine Beziehung auf Augenhöhe zu starten, selbst das geht nicht mehr. Ich kann mich in meiner Dominanz nicht soweit zurück nehmen, dass es für den anderen geht bzw. sowie der eine Ansage macht, was mir nicht passt, bin ich draußen.

Aber ich finde es gut, dass du es mal ausprobieren magst, sicherlich hilfreich neue Erfahrungen zu machen *roseschenk*
******der Mann
2.907 Beiträge
Man muss doch nicht gleich die komplette Kontrolle abgeben. Es reicht doch anfänglich, an sich selbst zu erleben, was sonst der Andere erlebt.
*******lda Frau
240 Beiträge
Aber genau darum geht es doch dann...
...die komplette Kontrolle ab geben.
Ein mal zu spüren wie das ist wenn jemand anders den Ton angibt.

Mir ging es ( wenn ich ehrlich bin ) seid ich laufen konnte nicht anders als RoseStolz das beshrieben hat.
Ich hab gesagt...und alle hatten zu springen und sind gesprungen.
In jeglicher Hinsicht.
Und mir war schon lange klar das es dann schwer sein wird jemanden zu finden der genug Wiederstandskraft ( oder wie auch immer ihr das nennen wollt ) besitzt das ich ihn nicht nach allerspätestens 30 min. um den Finger gewickelt habe.
Das das jetzt gerade auf diese Weise passiert hätte ich mir zwar nicht träumen lassen aber dafür ist es um so schöner.
Und auch wenn ich noch nicht viele Treffen mit meinem Herrn hatte so muß ich doch sagen
das es genau das ist was mir gefehlt hat...
...die komplette Kontrolle ein mal ab zu geben und jemand anders bestimmen zu lassen wie es läuft.
Und dieses Gefühl bekommt man wirklich nicht wenn man sein Status behält und nur die Rollen tauscht.
****dat Frau
3.748 Beiträge
******ust:
Man muss doch nicht gleich die komplette Kontrolle abgeben. Es reicht doch anfänglich, an sich selbst zu erleben, was sonst der Andere erlebt.

Das erlebst du aber nicht, wenn du mit angezogener Bremse fährst.
Man kann ja als Dom seiner SUB befehlen, ihn mit einem Flogg zu " streicheln "
Wenn sie lust dazu hätte wäre sie switch und nicht Sub, diese Idee kann mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Jepp und wo ist das Problem
Eine Domse deines Vertrauens anrufen sich treffen und los gehts.
Keine Domse im Bekanntenkreis?, schon generell was falsch gemacht, zeigt aber wieder das BDSM im stillen Kämmerlein auch seine Tücken hat, wo ein Wille ist gibt es immer Wege. aber leider nur wenn man ein reales leben bevorzugt.
*******lda Frau
240 Beiträge
Jepp und wo ist das Problem
Eine Domse deines Vertrauens anrufen sich treffen und los gehts.
Keine Domse im Bekanntenkreis?, schon generell was falsch gemacht, zeigt aber wieder das BDSM im stillen Kämmerlein auch seine Tücken hat, wo ein Wille ist gibt es immer Wege. aber leider nur wenn man ein reales leben bevorzugt.

Hast du mal daran gedacht das man nicht gerade “mit der Domse aus dem Bekanntenkreis“, wie du es nennst, diese Seite aus leben möchte.
Ich habe in den letzten 20 Jahren genug Leute kennen gelernt die ihr BDSM leben.
Und da ist sowohl die devote Seite als auch die dominante Seite vertreten.
Und mit keiner dieser Personen würde ich je im Leben etwas an fangen.
Aber deswegen habe ich nichts falsch gemacht.
Wir respektieren ein ander unsere Ansichten. Daran ist nichts falsch.
Und du hast keine Ahnung wie Gentle sein Bekanntenkreis aus sieht, also solltest du dir darüber weder ein Urteil noch eine Meinung bilden.
*nachdenk*
Und du hast keine Ahnung wie Gentle sein Bekanntenkreis aus sieht, also solltest du dir darüber weder ein Urteil noch eine Meinung bilden.
*nachdenk*
Stimmt *ja*
Nur in einem funktionierenden wie ich ihn kenne löst man "Probleme" sofern einer eins hat.
So eine Session als passiver erleben zu wollen ist ja kein Hexenwerk.
*******lda Frau
240 Beiträge
Nein...
...aber Hingebung auf ganzer Linie.
Und dafür sollte jeder seinen eigenen passenden Herrn /Herrin finden und nicht mal einfach so ne Session über sich ergehen lassen wo nicht mal Ansatzweise das rüber kommt was rüber kommen soll.
Nein...
...aber Hingebung auf ganzer Linie.
Und dafür sollte jeder seinen eigenen passenden Herrn /Herrin finden und nicht mal einfach so ne Session über sich ergehen lassen wo nicht mal Ansatzweise das rüber kommt was rüber kommen soll.

Ist das so ja?

Und wenn der TE festellt das es nun mal gar nicht das ist was ihm guttut dann hat er für die paar Min/ Std sich den Hintern aufgerissen um eine Fem Dom zu finden um der dann zu sagen, tjy Schätzchen ist doch nicht meins viel spass noch.

Ich denke für eine "Proberunde" braucht es nicht so viel Firlefanz, da sollte man offen mit einer vertrauten Person reden
Welche Domse lässt sich schon emotional auf jemanden ein der gar noicht weiß ob ihm dasa gefällt was er da im Hinterstübchen zusammen gesponnen hat.
Weil eine Probesession nicht das Gleiche ist wie sich einer Herrin zu unterwerfen.

Wer sich darauf einläßt? Wer weiß das schon.

Ich finde, lieber TE, das es sich lohnt Neues auszuprobieren. Wenn einem danach ist. Sicher ist es nicht einfach. Von mir kann ich sagen, das ich viel von meinen Vorstellungen meoner Moral über Bord werfen mußte. Begleitet von Ängsten.

Für mich hat es sich gelohnt.

Was andere BDSMler davon halten wenn ein Dom die andere Seite ausprobiertt, sollte dabei keine Rolle spielen.

Du wirst wieder ein Anfänger auf einen spannenden Weg.
Weil eine Probesession nicht das Gleiche ist wie sich einer Herrin zu unterwerfen.

Es fängt immer! mit einer Probesession an.
Genau wie es immer mit einem ONS anfängt.

Um weiterzugehen müssen es dann Beide wollen.

Und man unterwirft sich ja wohl erst wenn es richtig gut ist und nicht weil einer denkt gut zu sein, hoffe ich zumindest,auch wenn ich hier schon des "besseren" belehrt wurde.
Bei mir fing es mit kennenlernen und Gesprächen an.
Ja Toi Toi Toi, das das dann mit dem Hellsehen weiterhin so gut funktioniert
ich gratuliere deinem Partner.
Quatsch....das Ganze geschieht Schrittweise und nicht mit dem Holzhammer.
****i73 Frau
428 Beiträge
Hmmm? Mal Dominant zu sein hat mich auch interessiert.
Bin eigentlich total Devot , aber mal zu schauen wie es auf der anderen "Seite" aussieht.

Führung zu Übernehmen, die "Situation" in meinen Händen.
Selbst zu bestimmen wie die Session abläuft....

Interressant

Aber denke für mich schwierig, da Dominanz so gar nicht meins ist.
Natürlich
Und ein Schritt ist der ONS bzw die erste Session und vor dieser steht bei mir nicht fest ob es weitergeht oder nicht,wenn die nämlich voll in die Hose geht ist schluss mit lustig.
Da ich eine D/s habe, braucht es das eben nicht. Du mußte nicht von dir auf andere schließen.
*******lda Frau
240 Beiträge
Also bei mir gabs auch keine Probesession.

Außerdem merkt man schon im Vorfeld bzw. beim ersten Kaffee ob die Chemie passt.
Und wenn man einen guten Dom gefunden hat dann weiss man auch schon im Vorfeld ob man wenigstens Ansatzweise dafür gemacht ist die andere Seite aus zu leben.
Denn mit Sicherheit wird es keinem Ersparrt bleiben dann doch paar Fragen zu beantworten.
Aber so was braucht halt ein bischen Feingefühl.
Und das besitzt halt nicht ieder
Denn mit Sicherheit wird es keinem Ersparrt bleiben dann doch paar Fragen zu beantworten.
Wie riechst du beim Sex
Wie ist das Spiel mit Dir.
Was hast du für mich empfunden.
Sowas klärt sich alles schon im Vorfeld *gruebel* ist ja interessant was ihr da so alles schon wisst befor es real wird. *hutab*
**********ensch:
Wie riechst du beim Sex
Sowas klärt sich alles schon im Vorfeld *gruebel* ist ja interessant was ihr da so alles schon wisst befor es real wird. *hutab*

Nun, meine Prioritäten liegen halt woanders.

Soll es geben.

Und ob man sich riechen kann stellt sich beim ersten Date heraus.

Mir ist es wichtiger ob er die gleiche Einstellung hat. Und wenn ich weiß, er erfüllt einen Auftrag, bekomme ich schon einen Orgasmus. Ohne das wir im gleichen Raum sind oder ich mich berühre.
******der Mann
2.907 Beiträge
ääähhhh, wie war doch gleich das Thema ????
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
@*******lda schrieb:
Ich hab doch mit keiner Silbe erwähnt das sich hier jemand darüber auf regt.
Nur das es immer Leute geben wird die sich über so was auf regen. Wo Gentleman die trifft steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Fakt ist er wird sie treffen und was er dann draus macht ist allein seine Entscheidung.

Hallo Es_Meralda,

wir sind uns vollkommen einig! Sorry, ich habe deinen Post falsch interpretiert und dachte du beziehst ihn auf diesen Thread. Danke für die schnelle und freundliche Aufklärung dieses Kommunikations-Ups...

Beste Grüße,
DerDichter
*******lda Frau
240 Beiträge
**********ensch:
Wie riechst du beim Sex

Also wenn das die Fragen sind die dich im Vorfeld interessieren dann hast du irgendwie das BDSM-Prinzip nicht verstanden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.