Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Verlangen mal die andere Seite kennen zu lernen

*****i24 Frau
88 Beiträge
Ich war von Anfang an Neugierig wie es wohl wäre die andere Seite zu erleben.
Ich habe es versucht und schnell gemerkt, dass es nichts für mich ist.
Ich kann die Kontrolle nicht gut abgeben und ertrage keinen Schmerz.
Zu switchenden Doms habe ich auch noch was zu sagen 😁
Ich werde oft von selbigen angeschrieben. Und bisher bin ich noch mit keinem sehr weit gekommen.
Sie sind einfach nicht tief devot. Sie fangen alle früher oder später an mir zu sagen was sie gerne hätten, was wir machen könnten etc. Es ist ein ewiger Kampf sie "devot zu halten"
Sie rutschen immer wieder in die Rolle der dominanten Person.
Meine Erfahrung
*********razon Mann
402 Beiträge
@ Vanellope77
Hallo Vanellope!
Ich habe mich gerade auf deinem Profil umgesehen.

Beitrag editiert. Keine Zitate aus fremden Profilen
WEKA2511 mod

Liebe Grüße vom
Amor con Corazon
*****i24:
Zu switchenden Doms habe ich auch noch was zu sagen 😁
...
Sie sind einfach nicht tief devot. Sie fangen alle früher oder später an mir zu sagen was sie gerne hätten, was wir machen könnten etc. Es ist ein ewiger Kampf sie "devot zu halten"
Sie rutschen immer wieder in die Rolle der dominanten Person.
Dazu möchte ich gern einen Kommentar abgeben:

Auch das Element des Kampfes, des Widerstands und der Überwältigung, sind ein Aspekt des Dom-Sub-Spektrums.
Manche Subs mögen es, sich anderen bedingungslos hinzugeben. Andere mögen es, geführt zu werden, von ihrer Verantwortung entlastet. Wieder andere mögen es, über ihre Grenzen hinaus gebracht zu werden, die sie selbst nicht überwinden könnten. Und nochmals andere mögen es, die Niederlage zu spüren - das geht jedoch nur, wenn vorher Widerstand geleistet wird.

Genauso gibt es bei Doms Entsprechungen: Die einen verlangen Hingabe, andere mögen es zu führen oder jemand an und über seine Grenzen zu treiben. Und es gibt jene, die es mögen, andere "gegen ihren Willen" zu unterwerfen und sich so auszutoben.
Und das sind natürlich nur kleine Beispiele.

Devotion bzw. Sub-sein hat, genau wie Dominanz, sehr viele verschiedene Facetten. Wenn hier bei Dom und Sub jeweils unterschiedliche Auffassungen vorherrschen kann das schnell dazu führen dem anderen vorzuwerfen, er sei "nicht richtig dominant / devot". Auch wenn derjenige selbst völlig anders empfindet.
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorletzten Beitrag editiert.
Es widerspricht den Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig
aus Profilen anderer Mitglieder zu zitieren.

LG WEKA2511 mod
Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge und eure Meinungen!

Weil es hier ja mal kurz Thema war...
Es ist eben alles andere als Anfänger eine passende, dominante Frau zu finden. Und eine Domse des Vertrauens hab ich im Bekanntenkreis auch nicht *zwinker*

Was ich allerdings nicht möchte, ist diese Erfahrung mit einer Domina zu machen, die das ganze beruflich macht.
So blöd das vielleicht klingt, aber ich möchte eine Frau die mit mir spielt, weil sie an mir interessiert ist.... nicht an meinem Geld
Zumal eine professionelle Domina die Phantasien der Herren bedient.😎

Ich kann dich nur ermutigen. Als Anfängerin hat es bei mir lange gedauert einen Sub zu finden.

Je genauer ich wußte, was ich möchte, je leichter würde es.

Weißt du denn schon was dir liegt? Ist Lustschmerz wichtig oder mehr das Machtgefälle?
Also starke Schmerzen sind definitiv nicht mein Ding und kicken mich auch nicht.
Es ist das Machtgefälle was mich reizt. Mich der Frau zu fügen und ihr zu gehorchen
******olz Frau
4.414 Beiträge
Was sollte eine dominante Frau an einem
dominanten Mann, der nur mal die Seite wechseln will finden ?
Noch dazu wo er nicht mal Single ist ?
Vielleicht kam deshalb der Hinweis, es mal bei einer Domina zu versuchen *g*

*********_BW84:

So blöd das vielleicht klingt, aber ich möchte eine Frau die mit mir spielt, weil sie an mir interessiert ist.... nicht an meinem Geld

Obwohl es auch FemDoms in festen Beziehungen oder Ehen gibt,
vielleicht schaust da da mal nach

*roseschenk*
******olz:
Was sollte eine dominante Frau an einem
dominanten Mann, der nur mal die Seite wechseln will finden ?
Noch dazu wo er nicht mal Single ist ?
Vielleicht kam deshalb der Hinweis, es mal bei einer Domina zu versuchen *g*

*********_BW84:

Obwohl es auch FemDoms in festen Beziehungen oder Ehen gibt,
vielleicht schaust da da mal nach

*roseschenk*

Wenn es für dich nicht vorstellbar ist, heißt es nicht, das jede dominante Frau so denkt.

Ich kann mir vorstellen das Switcherinnen den TE nachvollziehen können und vielleicht weniger Vorurteile haben.
also ich...
kann die frage nachvollziehen

und es geht mir etwas ähnlich...und warum soll der wunsch es raus zu finden, verkehrt oder nicht richtig sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.