Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Joyclub Stammi in Köln

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Joyclub Stammi in Köln
Hiermit möchte ich ein klein wenig Werbung machen für unseren Stammi.

Es findet an jedem 1. Freitag im Monat in Köln statt.

Mehr Info´s findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/72503-47372.joyclub_bdsm_stammtisch.html

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Achso noch vergessen zu schreiben *gg*

Wir freuen uns immer über neue Gesichter *g*
Es muss niemand Bedenken haben sich evtl. an dem Abend ausgeschlossen vorzukommen.

• LG Blackangel

Hier in der Gegend könnte ich jeden Abend irgendwo zu einem BDSM-Stammtisch gehen, da fahre ich nicht extra nach Köln *zwinker*

FrecHerr
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Dann frage ich mich wieso du das Thema hier dann nicht einfach ignoriert hast *zwinker*

Und ich will ja nicht angeben, aber unser Stammi ist schon etwas besonderes *ja*

Da kannst du gerne die bisherigen Teilnehmen fragen *ggg*

• LG Blackangel

Hi :)
Ich würde schon gerne mal vorbei kommen zu euren Stammi,leider ist der so weit weg seufz und Freitags ist immer gut !! Hier bei uns gibt es auch wohl welche aber ich bin eigentlich nicht die Stammi gängerin ,schon deswegen weil die hier meißt Di. oder sonntags sind ...da ich arbeite und Mom bin ist das eine kleine Schwierigkeit , zudem mag ich immer gerne mal neue Leuts kennenlernen . Hm...hier kann ich noch niemanden anschreiben irgendwie bekomme ich das nicht hin lacht ,hoffe das mich mal wär anschreibt *g* Ansonsten bin ich immer eine stille Leserin bezw. geb auch hier und da mal antworten im Forum. LG Schatten
@schatten
Du wohnst ja nicht soo weit von mir weg, und hier kannst du fast jeden Abend zu einem Stammi. Schau mal den Terminkalender in der SZ an, dazu mußt Du dort nicht Mitglied sein.
Wenn Du genaueres wissen willst, einfach fragen. Ich sagen Dir dann auch gerne, welche ich empfehlen kann (na, alle kenne ich bisher auch nicht *zwinker*

FrecHerr
********t123 Mann
179 Beiträge
Hi
würde gerne mal vorbeischen, da ich aber freitagsabends arbeite brauch ich eine etwas länger vorlaufzeit, vielleicht nächstes mal

lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt ist immer am 1. Freitag im Monat.
Vielleicht kannst du es ja mal einrichten *g*

• LG Blackangel

*****oll Paar
375 Beiträge
Gute Idee...
....das wußten wir ja gar nicht und wir sind so oft (jobmäßig täglich *oh* ) in Köln.

Vielleicht schaffen wir es sogar diesen Freitag und kommen mal vorbei. Danke für den Tip!

Bis dahin
Liebe Grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Das würd mich sehr freuen *wink*

• LG Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG
Der nächste Stammi findet nicht in Köln statt da das Stollwerk geschlossen hat.
Wir wollten ihn aber ungern ausfallen lassen und haben ihn in´s Magic Destiny verlegt.

Bissel mehr Informationen bekommt ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/72503-52489.joyclub_06_03_2009_bdsm_stammtisch_im.html

MagicDestiny

• LG Blackangel

******_nw Frau
11 Beiträge
Stammtisch am Freitag :-)
Hallo,
das ist ja schade, dass der Stammtisch Freitags ist. Nein, anders, grundsätzlich ist Freitag abend toll aber momentan bin ich Freitags bis 21.30 Uhr in der Schule. Erst um 22.00 Uhr anzukommen, ist bestimmt nicht so toll wenn frau ein bisschen schüchtern ist und noch nie da war??

Viele Grüße
Juliet
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre absolut gar kein Problem, ehrlich nicht.

• LG Blackangel

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Stammtisch 03.04.2009
Der nächste Stammi rückt immer näher und es is gar nich sooooo einfach eine Lokation zu finden die unseren Ansprüchen entgegen kommt *ggg*

Aaaaaber, dennoch ist eine gefunden. Da das Buergerhaus Stollwerk noch zu ist wegen Renovierungsarbeiten und ich ehrlich gesagt keinen Plan habe wann die wieder eröfnnen, haben indra_elina und meine Wenigkeit sich nach einer Ausweichlokation umgesehen und haben uns für die http://www.bar7.de entschlossen.

Die Bar7 liegt nahe des Buergerhauses Stollwerk. Wenn man mit dem Rücken zum Eingang des Buergerhauses steht sieht man eine große Grünflache die links eine lange Strasse hat. Dieser Strasse folgt man ca. 200m. Die Strasse führt in eine Einbahnstrasse die man in dieser Richtung nicht mit dem Auto passieren darf. Entweder parkt ihr dann in einer Seitenstrasse oder auf dem Parkplatz des Stollwerks und lauft dann die paar meter. In der Einbahnstrasse angekommen sind es noch ca 100m weiter auf der linken Seite. Da ist die Bar7 auf der Ecke. Strasse ist ebenfalls die Dreikönigenstrasse mit der Hausnummer 2.

Die Kneipe ist eine Raucherlokation *freu* mit normalen durchschnittspreisen. Getränkeliste sowie Anfahrt und auch Bilder sind der Homepage zu entnehmen.

Die Bar7 hat bis "5 Uhr" geöffnet und es wird im hinteren Teil, ab "20 Uhr" für unseren Stammi ein Tisch reserviert.

Wir hoffen das wieder ganz viele Leute erscheinen werden, sowohl "Alte Gesichter" aber auch "Neue Gesichter"

Wir sind auf jedenfall dabei.

Liebe Grüße Bianca
schöne idee
hallo stammis,

finde eure stammtischidee super,werde mich auf jeden fall mal blicken lassen.lg jean
******_PO Mann
753 Beiträge
ich lade alle bdsm-freunde aus köln zur po-presentation party ein.
es gibt eine tolle bondage-show und bei der party werden neben joyclub-membern auch sklavenzentral-freundinnen und freunde anwesend sein.

info zur party unter:

http://www.joyclub.de/my/event/1180556-20245.po_presentation_party_koeln.html

liebe grüsse von

howard
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Stammi Gruppe
Es gibt jetzt eine Gruppe zu diesem Stammi. *freu*

Wer also mehr erfahren möchte oder gerne mal mit dabei sein möchte, einfach hier mal reinsehen und sich anmelden:

http://bdsm-stammtisch-koeln.joyclub.de/

Damit schliesse ich dann diesen Thread *g*

• LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.