Hallo zusammen !
Also für mich (Sie) bedeutet "auffangen", dass tatsächlich eine kritische Situation während des "Spiels" aufgetreten ist.
Das In-den-Arm-nehmen danach gehört für mich/uns absolut dazu und ist, wie es ja schon ein paar mal beschrieben wurde, auch für mich das ankommen/runterkommen und nachgenießen.
Einmal, ganz am Anfang ist es passiert dass ich fast "abgestürzt" bin. Zumindest glaube ich das, habe mich mit den Definitionen allerdings nie so genau beschäftigt
Wie gesagt, es war eines der ersten Male dass ich den devoten Part hatte. Der Gedanke daran hat mich immer wahnsinnig angeturnt und auch in der Praxis fand ich es wirklich geil. Aber irgendwann kam dann ein Moment, da hat sich ein Schalter umgelegt und ich fand es einfach nur furchtbar, war kurz davor in Tränen auszubrechen. Also einfach der Horror. Mein Schatz hat das aber zum Glück sofort bemerkt und abgebrochen. Er hat mich entfesselt und mich einfach nur in den Arm genommen. Mir war noch ein bisschen flau und das Gefühl war irgendwie komisch, aber ich wusste er ist da und damit war auch irgendwie alles gut. Wir haben viel darüber geredet und uns danach sehr langsam weiter voran getastet in die Richtung. Und mittlerweile lebe ich meine devote Seite sehr gerne aus und merke immer wieder, dass wir noch "Luft nach oben" haben
So, ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift
Lg