Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Erika Lust - Die Lustmacherin!126
Es müssen nicht immer die ewig gleichen, von Männerfantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interview in der Brigitte Woman

*********4sex Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Interview in der Brigitte Woman
Ich hab als ich letztens im Wartezimmer saß in der Brigitte Woman herumgeblättert und dort ein Interview mit einer Masochistin/ devoten Frau gelesen.
Auch wenn der Interviewer tendenziell sehr ungläubig war, dass es tatsächlixh Spaß machen kann sich Schmerzen zufügen zu lassen -insgesamt sehr gelungen.
Die Frau schildert, wie sie es endlich mit um die 40 geschafft hat ihre jahrzehntelang gehegten Fantasien auszuleben und sich über eine Anzeige in der Zeit einen entsprechenden Partner zu suchen.
Es kommt, wenn auch langsam, also auch in den guten alten Frauenzeitschriften an, dass unsere Neigung zwar anders, aber nicht pervers ist.
******hen Frau
141 Beiträge
oh man...
....jetzt hab ich grade angefangen mich daran zu gewöhnen nicht normal zu sein und jetzt verschiebt sich meine realität doch richtung normal...wer soll denn da noch mitkommen
*aua* *vogel* *gruebel*
Schön,
denn ich habe mich noch nie als pervers gesehen. Allerdings hatte ich auch nie das Gefühl, dass Mitmenschen mich als pervers/andersartig be- oder verurteilen.

Ich sehe diese ,meine Neigung auch nicht als generell anders an. Es ist für mich wie Homosexualität, normal!!!!
Menschen die 25 Jahre mit einer furchtbaren Frau oder einem extrem grummligen Mann verheiratet sind, empfinde ich ja auch nicht als andersartig.
Im Gegenteil, ich bewundere diese unglaubliche Leidensfähigkeit *grins*

Wie immer zu Scherzen aufgelegt, Gruß
Emelie
****538 Paar
154 Beiträge
Ich denke auch nicht, das man pervers ist, nur weil mal auf BDSM steht.

Wir sind was ganz Besonderes. Sooooo!!!
ganz im gegenteil
wer seine grenzen finden will
erlebt das leben

wer will denn schon normal sein?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Wer entscheidet denn, was normal ist?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich halte mich für völlig normal.
Was kann ich denn dafür das die Anderen nicht normal sind????

Kelene
*********4sex Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es vielleicht
etwas überspitzt formuliert.
Ich fand es einfach interessant, dass in einer ganz normalen Zeitschrift ein doch eher heikles Thema angesprochen wird.
ich finds schön das dieser bereich der sexualität in einer so "normalen" zeitschrift wie der brigitte woman überhaupt einmal angesprochen wird. das fordert doch den tellerrand einiger menschen heraus. viele haben ja von ihrer eigenen leidenschaft keine vorstellung, haben sich selbst nie ausgelebt. so können sie mal drüber nachdenken. und vielleicht auch etwas toleranter werden.
lg sunita
Tellerrand herausfordern
Das hast Du schön ausgedrückt Sunita: "das fordert doch den tellerrand einiger menschen heraus."

Und inhaltlich kann ich auch insgesamt nur zustimmen. Wobei ich auch glaube, dass sich viel mehr Menschen für "dieser bereich der sexualität" interessieren als man glaubt und auch viele sich interessieren und nicht einzugestehen wagen. Da hilft dann so ein Artikel vielleicht auch auf die Sprünge. *zwinker*
MaxDvH
ja das denk ich auch, viele gestehen sich ihre eigenen vorlieben nicht ein. sie haben halt noch nie einen schups in die richtige richtung bekommen. da kann so ein artikel sicher schon helfen;)
lg sunita
*********4sex Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau die da Einblicke
in ihre Sexualität hat das ja auch ewig verdrängt und nicht zugelassen.
Ich fand es sehr mutig von ihr, da so ehrlich und so viel von sich preiszugeben.
*******NRW Paar
26 Beiträge
das ist normal
Ich denke, das es ganz normal ist das sich in der Ehe oder im normalen Leben die geschmäcker und neigungen ändern.

Das ist auch ganz gut so, ansonsten wäre alles mit der Zeit so langweilig.
ja der meinung bin ich auch ich bin noch nicht so lange dabei und konnte mir auch nicht vorstellen das ich das machen kann aber es geht und ich finde es erregend.
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Bestseller
Wenn ich richtig informiert bin, soll die Interviewpartnerin Eva B. gewesen sein, die Autorin von "Mit dem Schmerz gehör' ich dir". Mittlerweile ja fast schon ein Klassiker.
EVA B.
Ja, genau, die war es. Und genau dieser Artikel hat mich, wie ferngesteuert, dazu bewogen, das Buch zu kaufen, welches ich an nur einem Tag verschlungen habe.

Danach war ein Schalter in meinem Hirn umgelegt und ich konnte mich endlich bewußt dazu bekennen, das ich mich eben gerne unterwerfe und vor allen.... warum.

Eine riesen Last ist von meinen Schulter gefallen und ich fühle mich einfach nur befreit seit dem.

Lg Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.