Pet Play
Hallo Ihr Lieben,also ich habe mich entschieden mal einen Beitrag zu Schreiben, da ich mitbekommen habe das ich im Chat des öffteren gefragt werde was Pet Play genau ist und was es mir gibt. Also Erkläre ich es mal. Wenn Ihr fragen dazu habt dann fragt mich gerne Entweder im Chat oder per CM, ich bin öffters im Pet und BDSM mit Herz Chat.
Also als 1 ich bin auch der Sklave meiner Herrin Lady_S 28, daher nenne ich mich PetSlaveRico, Rico ist meine Hunde und Sklaven Name.
Pet Play ist ein Rollenspiel ich bin ein Hund genauer ein Siberian Husky.
Was mir daran so gut gefällt ist das ich als Hund nicht Reden darf, ich trage auch dabei echte Pfotenschutzschuhe für Hunde. Was es mir gibt ist die totale Unterwerfung, und ich liebe es meinem Frauchen zu gefallen Ihr zu beweisen wie Gelehrig ich bin und wie gut ich Hören kann. Ich möchte Ihr beweisen das Ich ein Guter Hund bin, und freue mich immer wenn ich was neues Lerne und ihr zeige das Sie stolz auf mich sein kann. Es gibt viele verschiedene arten der Erziehung im Pet Play ich versuche so Real wie möglich Hund zu sein, ich mags auch mal mit der Gerte oder Peitsche bestraft zu werden. Im grunde geht es um die Erziehung und Behandlung des Tieres so Real wie möglich zu gestalten.
Es gibt ausser Hunden noch Ponys, Katzen, Schweine, Kühe und noch einiges andere Arten, im vordergrund wie gesagt Artegerechte Haltung, Ponys zeihen Kutschen, Schweine leben im Stall, Kühe werden gemolken, Katzen werden getreichetlt.
falls noch Fragen sein sollten Fragt bitte nach.
Euer Rico der Husky