Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Play

Pet Play
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mich entschieden mal einen Beitrag zu Schreiben, da ich mitbekommen habe das ich im Chat des öffteren gefragt werde was Pet Play genau ist und was es mir gibt. Also Erkläre ich es mal. Wenn Ihr fragen dazu habt dann fragt mich gerne Entweder im Chat oder per CM, ich bin öffters im Pet und BDSM mit Herz Chat.

Also als 1 ich bin auch der Sklave meiner Herrin Lady_S 28, daher nenne ich mich PetSlaveRico, Rico ist meine Hunde und Sklaven Name.

Pet Play ist ein Rollenspiel ich bin ein Hund genauer ein Siberian Husky.
Was mir daran so gut gefällt ist das ich als Hund nicht Reden darf, ich trage auch dabei echte Pfotenschutzschuhe für Hunde. Was es mir gibt ist die totale Unterwerfung, und ich liebe es meinem Frauchen zu gefallen Ihr zu beweisen wie Gelehrig ich bin und wie gut ich Hören kann. Ich möchte Ihr beweisen das Ich ein Guter Hund bin, und freue mich immer wenn ich was neues Lerne und ihr zeige das Sie stolz auf mich sein kann. Es gibt viele verschiedene arten der Erziehung im Pet Play ich versuche so Real wie möglich Hund zu sein, ich mags auch mal mit der Gerte oder Peitsche bestraft zu werden. Im grunde geht es um die Erziehung und Behandlung des Tieres so Real wie möglich zu gestalten.

Es gibt ausser Hunden noch Ponys, Katzen, Schweine, Kühe und noch einiges andere Arten, im vordergrund wie gesagt Artegerechte Haltung, Ponys zeihen Kutschen, Schweine leben im Stall, Kühe werden gemolken, Katzen werden getreichetlt.

falls noch Fragen sein sollten Fragt bitte nach.

Euer Rico der Husky
*********ngel Mann
720 Beiträge
Hallo PetSlaveRico, schön das du uns über deine Rolle berichtest!!

Ich frage mich seit wann du zu einem Hund erzogen wirst und was deine Aufgaben als Hund sind?? Wie bestraft dich deine Herrin, bei Verfehlungen??

Freue mich auf deine Antwort und Verabschiede mich
mit fetischen grüßen

fießer Engel
Hallo,
Tja seit wann....nun ich bin wohl noch ein Welpe, da wir das erst seit 2-3 Monaten so machen, meine Aufgaben hm nun ja Gehorsam und brav zu sein, auf Frauchen zu hören und zu Lernen wenn Frauchen mir was neues beibringt, ich bin ein ganz normaler Hund und werde auch so Erzogen also das heißt das es keine bestimmte richtung gibt ich lebe mich als Hund aus mit allem was datzu gehört, ich trage Pfotenschuhe für echte Hunde, Halsband und mein Essen und Wassern bekomme ich Artgerecht aus dem Napf. Nun die Leckerchen oder auch Spielzeug sind für richtige Hunde auch richtige Kauknochen bekomme ich.

Bestrafung da hat Frauchen Ihre eigenen Methoden, mal gibt Sie mir zur Strafe Hundefutter, oder Sie zieht mir mit Iherer Gerte und Peitsche eins über, wenn ich zu viel Nerve legt Frauchen mich an die Leine und wenn ich Belle tja werde mit einem Knebel ruhig gestellt.

Hoffe es reicht dir als Antwort
Gruß Rico der Husky
HAllo PetSlave Rico
ich bin weibchen und habe auch einen Slave der Severin heißt.
das mit deinen PetPly finde ich sehr interresant.
werde es bei meinen auch mal machenn obwohl mir Pony zucht besser gefällt, da ist nur das Problem das man das ja nichr überall machen kann oder hast du vielleicht eine Idee. als hund halte ich meinen auch von mal zu mal dann nehme ich ihn an die Leine und er muß auf allen vieren krichen genau befolgen was ich sage aber das mit zb. Stöckchen bringen und so finde ich ganz entzückend.
lass was hören das ich noch mehr dazu Packen kann
Hallo weibchen40
Also erstens ist es wichtig das zu tun was euch beiden gefällt, was ihe beide mögt.
So hat dein Hund den schon Pfoten?? Wenn nicht dann hier ein Tipp in jeder Tierhandlung oder Zoofachgeschäft gitb es Pfotenschutzschuhe für richtige Hunde, die Walker von Trixi sind gut in Größe XXXL, wenn ich die trage sind die Hände nutzlos, und ich habe fast richtige Pfoten.
Das nächtse wäre wohl ob ihr auch Näpfe habt einen zum Fressen und einen zum Trinken, beim Fressnapf bitte darauf achten das der nicht zu tief ist sonst kann er nicht so gut daraus Fressen.
Zum Pony kann ich dir leider nichts sagen da ich nur ein Hund bin, ein Pony braucht Platz und die ausrüstung dafür ist auch nicht gerade Billig.
Was für Kommandos kann er denn schon?? Bring ihm Sitz,Platz, bei Fuß und Bleib bei. Mach es so als wenn er ein echter Hund wäre, gibt Ihm Hunde Befehle, du kannst ihm ja auch beibringen dir die Zeitung zu Bringen, oder die Hausschuhe, bring ihm das bei was du magst orientiere dich an der Erziehung und haltung realer Hunde machen wir auch so. Kauf ihm Hundespielzeug, ich habe einen Seilknochen und Bälle zum Spielen, Belohnungen und Lekerchen die ich bekomme sind die gleichen die auch Reale Hunde bekommen, die Kauknochen von Peddigrre Pal sind Genial die Schmecken ganz gut und ich hab eine menge Arbeit die Teile weg zu Kauen. Du kannst Ihn natürlich auch zu einem Wachhund Erziehen, oder einen Suchhund, Schmusehund je nach dem was du haben möchtest es gitb im Pet Play keine klaren Regeln. Aportieren kann ich auch schon fast, nur machen wir das zu Hause in der Wohnung, mit einem Ball oder meinem Seilknochen. Was auch sehr gut ist weil ich es versucht habe ist ein Schnüffeltraining, nimm deinen Severin und Befehle Ihm Sitz, dann verbindest du Ihm die Augen, sieh aber zu das er auf dem Platz belibt, nimm ein Leckerchen irgenwas was er gerne mag und was auch sehr Stark riecht wirf es in den Raum wo er Sitzt und dann lass ihn mit der Nase suchen.
Ansonsten kann ich dir nur Raten geh mal in die Pet Play Gruppe hier im Joy Club da findest du auch ein paar Infos und Ideen.

Gruß Rico der Husky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.