Mich hat diese Art des Bondage schon "gefesselt" als ich sie vor knapp 20 Jahren im Internet (noch unter dem Seitennamen Hogtied und "insex") entdeckte.
Ich war nicht nur von den außergewöhnlichen Spielarten, Möglichkeiten der Fixierungen etc fasziniert, sondern auch von der Intensität mit welcher die Darstellerinnen mehrere Orgasmen erfahren, oder durchlebt haben inkl. heftigem Abspritzen und was man noch so alles anführen könnte.
Ich habe damals um mein Bett herum ein käfigartiges Gestell aus massiven Holzbalken gebaut um viele Möglichkeiten zum anfesseln zu haben. Viel hab ich daran mit Spielpartnerinnen probiert und festgestellt daß es mehr sind als man vermuten würde, die es lieben vollkommen bewegungsunfähig ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden.
Im Lauf der Zeit habe ich mich mehr und mehr den Fesselungen mit Hanfseilen gewidmet. Allerdings den Fokus, wie bei
Hogtied nicht auf kunstvolles Fesseln gerichtet sondern zweckmässig die Bewegungsfähigkeit komplett einzuschränken und die Körperöffnungen zugänglich zu lassen.
*******669:
Allerding was ich schon so gesehen habe ( z.B. kink.com -> DeviceBondage), dass verspricht schon sehr viel Spaß...
Das kann ich Dir definitiv mit einem großen "JA" beant- ...bzw. -fürworten.
Mit den richtigen Spielpartnerinnen ist das nicht nur ein besonderer Augenschmaus, sondern ein Erlebnis das im Gedächtnis bleibt und nach mehr verlangt!