@*******e72
Ich fühle mich mal von deinem letzten Post angesprochen und reagiere entsprechend darauf.
*******e72:
warum wusste ich das hier genügend "tolerante" BDSM Spezialisten rum rennen denen beim Thema Altersunterschied die Hutschnur hoch geht ... ich hätte es mir denken sollen und das Alter weg lassen, schon wären hier einige Posts weniger.
Es geht hier nicht um die Toleranz oder nicht vorhandene Toleranz von BDSMlern, denn dein Thema ist schmerzhafter Sex gewesen. Ich habe darauf reagiert, weil ich der Meinung bin, dass es im BDSM Empathie braucht, die du vermissen lassen hast. Empathie braucht es auch, wenn man eine Beziehung führt, in der es einen solch eklatanten Altersunterschied gibt.
Ich habe überhaupt nichts gegen Altersunterschiede in Beziehungen, egal ob der Mann älter ist oder die Frau. Ich erwarte dann aber schon eine gewisse Verantwortung. Und es ist für mich unerklärlich, wie man nach 5 Jahren Beziehung mit diesem Altersunterschied und dem damit verbundenen Wissen, dass man selbst mehr Erfahrung in der Sexualität hat, so überrascht sein kann ob der Tatsache, dass die Ex Schmerzen beim Sex hatte... entschuldige bitte, aber da spreche ich dir einfach genau diese Empathie ab.
Ich kenne einige Paare, bei denen es einen ähnlich großen Altersunterschied gibt und das funktioniert sehr gut. Weil der ältere Part sehr auf die Entwicklung des Jüngeren eingeht und eben empathisch ist. Das kann bis zur Erziehung dazu gehen, dass der jüngere Part ohne den Älteren (dominanten Part) gut leben kann, weil dieser eben früher sterben wird.
Ich hatte selbst Beziehungen mit wesentlich älteren Männern und das war völlig in Ordnung, weil wir entsprechend kommuniziert haben und weil diese Männer mich dort abgeholt haben, wo ich zu dem Zeitpunkt stand, auch sexuell. Das hat bei euch offensichtlich nicht so funktioniert. Und so leid es mir tut, das hast eben du als der Ältere verbockt.
Das Argument jetzt in die Ecke der so intoleranten BDSMler zu schieben ist
einfach schwach.
*******e72:
Mal im Klartext ich habe mich weder mit BDSM, SM oder irgendwas beschäftigt ich habe geblockt seit Jahren, weil ein großer Teil sich in mir dagegen sträubt. Für mich ist das genau so "schlimm" wie für andere der Altersunterschied.
Nochmal, der Altersunterschied ist für mich gar nicht das Problem, sondern - und das offenbarst du hier - die Unreife. Wenn ich eine Beziehung mit einem sehr jungen Menschen anfange und selbst nicht gefestigt bin... dann schade ich diesem Menschen eventuell und das hast du einfach gar nicht bedacht.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie oft du in der GO oder sonstwo warst... du warst mit dir nicht eins. Und bist dann auf eine junge Frau getroffen, die darunter gelitten hat. Dass du dir selbst nicht klar darüber warst, was du eigentlich willst. So liest es sich für mich.
Offenbar bist du dir immer noch nicht im Klaren darüber, was du eigentlich willst und wo dein Weg hin führt. Das ist auch völlig in Ordnung. Solange du nicht wieder in diesem Unwissen Beziehungen zu so viel jüngeren Frauen aufbaust, die ihre Sexualität gerade erst entdecken.
Nur meine Meinung.
Finde dich mal selbst. Finde dich mit deiner Neigung ab. Und suche dir dann eine dazu passende Frau.
Davon gibt es genug... glaub mir.
*******e72:
Anscheinend verstehen das hier sehr wenige, ich wurde zu dem was ich nicht leiden kann. Wobei ich ja schon wieder raus hören das es nichts mit BDSM zu tun hat, sagt mal gibt es bei euch nur "Untergruppen" die gegenseitig sagen ihr seit das nicht und die anderen gehören nicht dazu oder was soll das am laufenden Meter. Gut dann nochmal auch für dich, dann bin ich deinen Augen kein BDSM Mann.
Mir ist das völlig wumpe, ob du ein BDSM Mann bist oder nicht.
Du hast hier nachgefragt, weil du ratlos warst. Jetzt passt dir meine Antwort nicht und du verhältst dich entsprechend angepisst... darfst du natürlich, aber für mich persönlich sieht souveränes Verhalten anders aus. Und das hat gar nichts mit BDSM zu tun.
Wenn du ein Problem damit hast, dass du eine Neigung hast, die du selbst nicht leiden kannst, dann lies dich hier mal gründlich durch die Gruppen. Such dir einen Mentor, finde Gleichgesinnte auf Stammtischen/per CM/im Club oder aber finde einen guten Psychotherapeuten.
*******e72:
Mir hat meine junge Dame damals gesagt sie möchte vieles ausprobieren wie Handschellen, Augenbinde usw. natürlich haben wir nicht wie die Profis gesagt wir werden jetzt SM Spezialisten und buchen einen Kurs.
Am Anfang war ich der, der nicht wollte, warum sollte langsam nach den deutlichen Ansagen weiter oben verstanden werden oder ist nicht nur bei mir die Empathie gerade ausverkauft.
Bis hierhin gab es überhaupt keinen Bezug zu BDSM...
Deine "junge Dame" war also experimentierfreudig, wollte sich gerne ausprobieren. Alles gut. Niemand verlangt, dass du jetzt SM-Spezialist wirst. Aber du hättest halt schon in 5 Jahren mitkriegen können, dass sie Schmerzen beim Sex hat und darauf entsprechend reagieren können. Dafür musst du kein SM-Spezialist sein...
Also ehrlich, bis dato hat bei mir noch jeder Mann mitgeschnitten, wenn ich wund war, verkrampft hab oder nicht feucht genug war.
Und ja, als 18Jährige erwarte ich von einem mehr als doppelt so alten Mann, dass er das schon selbst erkennt, und wenn ich dann noch sage "mach mal langsam" o.ä. ...
*******e72:
Nur weil ich Älter bin muß ich mich nicht mit jedem sorry "Rotz" auskennen und schon gar nicht mit BDSM ! Es ist wohl egal wie alt man ist wenn man mit irgendwas anfängt oder sind hier alle sofort Vollprofis gewesen ... scheinbar. Einige sind wohl schon so lange in der Materie das sie nicht mehr wissen wie es am Anfang für sie war
Nö, niemand kommt als irgendein Profi auf die Welt. Bei euch ging es ja wohl auch gar nicht um BDSM oder SM. Sondern darum, dass du halt deinen Sex gemacht hast, wie du das wolltest, ohne besonders auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
Und das steht meinem Verständnis von BDSM diametral gegenüber. Da geht es nämlich für mich permanent darum, dass beide ihre Bedürfnisse befriedigen können. Devotion geht nur mit Dominanz. Masochismus geht nur mit Sadismus. Darüber muss man reden und es entwickelt sich miteinander. Bei euch aber ging es nur um Sex... und das hat schon nicht geklappt.
Ihr habt offenbar 5 Jahre lang nicht darüber geredet, wie es im Bett so ist. Deshalb war es für dich so ein Schock, zu hören, dass du ihr eigentlich zu groß/zu hart/zu breit/zu was auch immer warst.
Aber, und dabei bleibe ich:
Du hast eine sehr junge Frau gehabt und hast sie sexuell nicht da abgeholt, wo sie stand. Du hast gemacht, was du für richtig gehalten hast und hast eben ihre (mangelnde) Erfahrung nicht beachtet. Den Vorwurf musst du dir schon gefallen lassen, so leid es mir tut.
*******e72:
Im übrigen das sind dann die Posts bei denen ich mir denke oh ja du bist hier auf alle Fälle falsch. Ich habe zwar keine Ahnung wo das dann hin gehört, wobei ich wohl nicht hier her.
Schon doof, wenn dir jemand die Meinung sagt, oder?
Du bist hier richtig, wenn du dich in deiner eigenen BDSM-Neigung finden willst. Du bist hier richtig, wenn du deine Neigung akzeptieren willst. Wenn du lernen willst, damit umzugehen und wenn du weiterhin lernen willst, was man wie machen kann.
Wenn du das willst, bist du hier goldrichtig.
Wenn du zig Mal lesen magst, dass du gar nichts falsch gemacht hast und einfach so weiter machen sollst... dann bist du tatsächlich falsch hier.
Sperling
privat