Es wird noch komplizierter ...
bei den Verkettungen die ich nicht mitgeteilt habe bis jetzt und ja ich habe das nicht für wichtig gehalten bin ich durch den "Beschuß" jetzt wach geworden. Kommt in den ersten Antworten an Galgenvogel.
@********egel
Schon doof, wenn dir jemand die Meinung sagt, oder?
Ja im ersten Moment knallt das und tut weh ... Nach etwas Zeit und sacken lassen, denke ich dann nach was "dran" ist. Also Danke dafür.
Solange du nicht wieder in diesem Unwissen Beziehungen zu so viel jüngeren Frauen aufbaust, die ihre Sexualität gerade erst entdecken.
Jetzt wird es richtig kompliziert, bitte hier genau nach fragen ob wir nicht an einander vorbei reden.
Meine junge Dame, sagen wir A. zu ihr hatte schon gewisse Erfahrungen und vor allem eine sehr erfahrene ( wesentlich mehr als ich ) "Beraterin" Jahrgang 1980 mit Namen S. , die sie als ihre große Schwester, angesehen hat ... vor meiner Zeit.
Beide haben eine Affinität für Mitteltaler Märkte und ich habe gerade eben ein schönes Bild von einem Markt vor mir liegen ... wo meine beiden EXFREUNDINEN nebeneinander stehen ! JA richtg gelesen S. war ihre Vorgängerin, ich wußte auch das beide sich kennen. S. ist die GOA SM Brustzangen Maus mit der es mit mir gleich so gut gelaufen ist im Bett.
Ein halbes Jahr nach S. bin ich mit A. zusammen gekommen, wer hier die Initiative hatte bin ich mir nicht mehr sicher. Ich habe zumindest keine Präferenzen auf junge Damen aber wir waren eben im selben Umfeld unterwegs ... Ich weis sehr sicher das A. ziemlich gut über S. Aktivitäten im Bilde war, von daher war ihr Stand wahrscheinlich nicht "schlechter" als meiner was gewisse Praktiken betrifft.
Also ehrlich, bis dato hat bei mir noch jeder Mann mitgeschnitten, wenn ich wund war, verkrampft hab oder nicht feucht genug war.
Und ja, als 18Jährige erwarte ich von einem mehr als doppelt so alten Mann, dass er das schon selbst erkennt, und wenn ich dann noch sage "mach mal langsam" o.ä. ...
Ich habe es vorher schon geschrieben ist wohl untergegangen, sie war nie "trocken" im Gegenteil je feuchter sie war umso mehr hat es am Damm gebrannt. Sie hat oft gesagt nicht ganz raus ziehen und wieder rein sonst brennt es mehr. Nur wenn ich dann mal auf ihr gelegen habe kam eben sehr oft du fühlst dich gut an ich rieche dich so gerne ... genau da ist wohl mein Problem ... Hü, hot, hü hot ... ich bin kein Pferd als das ich mit diesen abwechselnden "Kommandos" gut umgehen kann. Genau aus dem Grund habe ich dann irgendwann halt mehr mein Ding durch gezogen, war Scheiße hätte viel früher die Notbremse ziehen müssen konnte ich aber nicht.
@*****alS
. Wow. Du missbrauchst deine Mitmenschen also maximal eine Stunde am Tag ohne deren Einvernehmen und merkst es nicht einmal. Das macht es natürlich viel besser!
Habe ich irgendwo gesagt das es das besser macht !?! Ich habe hier eben nicht meine "Schokoladenseite" präsentiert mir der ich kein Problem habe, sondern die Stelle die jeder gern versteckt.
Ich wollte Antworten dazu und ja auch Kritik zwar nicht mit Vorschlaghammer aber daran bin ich ja selbst mit meiner "Elefantenart" schuld ... Wenn ich Lob möchte ist das ganz einfach, ich rufe einfach die Menschen an, die ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit mit Umweltgiften auf den richtigen Weg gebracht habe. Diese Leute haben nachhaltig etwas davon, statistisch 10 Jahre länger zu Leben als unbehandelt. Das z.B. ist ein weiterer 1/24 Teil von mir.
und genau das ist hier mit das Problem. Niemand hier wirft dir vor, deine Neigungen zu haben oder auszuleben. Im Gegenteil - ich habe ja vorhin sogar versucht, zu vermitteln, wie man damit umgehen kann, und dass das auch gnaz normal sein kann. Das Problem ist aber: du MUSST das mit deinen Partnerinnen kommunizieren. Sichergehen, dass dein Handeln ok ist. Dass sie damit einverstanden ist. Und es so will. DANN, und NUR dann, kannst du guten Gewissens dein Ding durchziehen.
Ich habe das schon verstanden das ich bei der Kommunikation versagt habe und wesentlich deutlicher nachfragen muß. Habe ich da irgendwo hier irgendwem etwas anderes gesagt ?
Ich behaupte, mangelnde EMpathie ist keine Krankheit sondern einfach nur ein Charakterzug. Zumidnest bei den meisten Menschen. Natürlich KANN eine Erkrankugn oder anderweitige Einschränkung dahinterstecken aber... seblst ohne eine solche kann ein Mensch trotzdem jedes noch so kleine Maß an Empathie vermissen lassen.
Was soll ich dazu sagen zu der "Behauptung" ... Wir können uns mal mit den Menschen treffen die durch meine Hartnäckigkeit sich haben "nötigen" lassen die 100 Euro für den Test aus zu geben.
Denen ist mein "Gespür" und die Passion die ich an den Tag gelegt habe mehr Wert als jede Empathie ... wobei IST das nicht eine Form davon ?
Das passiert mir auch, ohne jegliche Schwermetallvergiftung, und steht in keinerlei Zusammenhang zu grenzwertigem Umgang mit Frauen.
Du hast recht Legasthenie oder ADHS im Erwachsenenalter sind dazu auch im Stamme, deshalb ist hier die Querdiagnose auch so schwierig und wird meistens "vermasselt" ... Leider liegst du mit dem letzten Teil falsch und das hat was mit den Störungen zu tun die auftreten, aber du konntest ja bei deiner Vermutung nicht wissen das du auf jemand triffst der in dem Bereich Ahnung hat ... Im übrigen würde ich dir dann empfehlen, da du anscheinend sicher bist keine Belastung zu haben, mal einen ADHS Test machen zu lassen ... die Kollegen in Mannheim sind echt gut
@*********frau
Wie gesagt die "Glaubensrichtungen" was BDSM nun ist und wo der anfängt spielen für mich eine untergeordnete Rolle. Ich sehe allein schon hier in dem Topic viele Meinungen und der Rest vom Forum sieht nicht anders aus.
Nur als Beispiel den Clip den ich hier gepostet habe ist aus der Auswahlliste des Forums gewesen ... belassen wir es bitte dabei, Danke.
Wo du wohl recht hast, abgeschlossen ist das ganze nicht ... wohl für mich nicht, wie auch für A. nicht ... dazu sieht der Whatsapp Chatverlauf noch viel zu vertraut aus.
Ich bin zwar erst 46 aber macht nichts, die Damen die ich irgendwo kennen lerne schauen eh nur grob auf den Bereich 40er
Ja Achtsamkeit habe ich im Bett eher untergeordnet, daran arbeite ich.
@**********urple
Du hast recht es gibt noch andere Dinge die aufgearbeitet werden müssen ... Ich habe wohl den Auslöser gefunden, der unter allem darunter liegt. Es war das Ende meiner Ehe und vor allem das wie.
Ich mache es ganz kurz, meine Exfrau hat am Ende oft die Wohnungen verwechselt aber die anderen Betten waren wohl ganz nett ... Dumm nur das sie am Ende was "mitgebracht" hatte,was für mich sehr krass war... Sie hat mich genötigt zum "Schlamm schieben" ohne das ich es wusste. War ganz toll in irgendeinem "Saft" rum zu rühren und da bin ich ausgetickt. Wie in Trance Würgegriff und fest gehalten, war ein Mischung aus Wut und Befriedigung sehr schräg für mich ... zum Glück habe ich wohl einen eingebauten Notschalter und hab sie losgelassen und raus geworfen.
Diese Geschichte war A. und auch S. bekannt, ich habe relativ früh am Anfang mit ihr über meine nogo gesprochen, mir hat sie keine von sich gesagt. Da hätte ich mal mehr nach bohren müssen !
Mein "Fehlversuch" war halt jetzt nicht in jungen Jahren sondern später ... Ich hoffe es passt bei mir manche lernen spät aber besser als nie.