Ratlos ...
Zuerst, ja ich habe mich hier im Forum schon grob eingelesen aber es bringt mich im Moment nicht weiter. Das meiste ist zu "statisch" und hilft mir bei der "verabeitung" nur wenig. Deswegen seit mir nicht böse das ich hier das Topic aufmache, werde ich mit Sicherheit sehr wenig nutzen, akut jetzt schon.Falls es irgendwelchen Gründen trotzdem nicht passt dann bitte löschen und ich muß versuchen anders mit der Situation klar zu kommen.
So wo fange ich an ... es wird nicht anders gehen als von hinten nach vorne sonst kann die Sprünge keiner wirklich nachvollziehen.
Es geht um meine Exfreundin die letztes Jahr an Ostern bei mir ausgezogen ist, kein Streit wir verstehen uns weiterhin gut und haben sporadisch Kontakt.
Vor grob 14 Tagen hatte sie Probleme mit ihrem PC und war damit bei mir, ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, wie es mit ihrem "Neuen" ist den sie im Oktober auf dem Campus auf gegabelt hat. Es war nur ein kurzer "Gastspiel" von 2 Monaten ... Neugierig wie ich war konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen wie es denn so gelaufen ist. Erst wollte sie nicht so richtig mit der Sprache raus aber dann meinte sie zu mir, es wäre ganz ok gewesen sie wäre auch gekommen aber nicht gleichzeitig aber vor allem hätte sie keine Schmerzen dabei gehabt da er deutlich kleiner bestückt war als ich.
In dem Moment war es wie ein Stromschlag ... was hat sie gesagt KEINE SCHMERZEN wie bei mir.
Die Büchse der Pandora war jetzt offen ... ich meinte dann nur, "Ja wir hatten da Probleme und besser bestückt wie ich wird ein Problem für dich aber es ging doch noch oder ?" Wobei ich bei der Frage schon zu viele Bilder im Kopf hatte und es mir kalt den Rücken runter gelaufen ist ... Die Antwort kam prompt und sollte mir zeigen das ich mir Jahre lang die Welt schön geredet hatte. Sie meinte darauf, "Naja du weist schon das ich sehr oft gesagt habe es brennt und mach langsam ..." Das war der Moment wo mir dämmerte was ich mit der jungen Damen die ganze Jahre fabriziert hatte und nie so hätte sein dürfen. Ich fing an zu schwitzen und fragte "Was meinst du mit oft ... wie oft ?" Die Antwort kam schnell und sachlich "Fast immer".
Danach hatte ich keine Frage mehr und war ruhig sehr ruhig. Erst jetzt Monate später war ich fähig das nicht mehr zu ignorieren oder schön zu reden.
Das ich es überhaupt so gemacht habe ist schon schwer zu verstehen, gerade da ich sie extrem geliebt habe ... mehr als jede andere davor und gerade da holt mich diese "Ader" ein.
Das ich gewisse Neigungen habe war mir vorher schon klar, ich war Jahre vorher 3 Monate mit einer "Goa SMlerin" unterwegs und das passte rückblickend gesehen zu gut um nicht zu sagen fast perfekt ... zumindest im Bett.
Womit ich das größte Problem habe, warum um Himmels Willen ist die Kleine nur bei mir geblieben obwohl sie so Probleme mit ihrer Schnecke bei mir hatte. Das ich "versagt" habe war wohl das ich es nicht sehen wollte und verdrängt habe ... ich war zu selbstsüchtig wollte unbedingt das passt egal wie, blind vor Liebe sonst hätte ich los gelassen
Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder gut machen kann, wieso habe ich die Kontrolle verloren und mich noch geil machen lassen obwohl sie Schmerzen dabei hat. Das frisst an mir herum und es fällt mir sehr schwer darüber zu schreiben oder reden, weil ich mir wie der letzte Arsch vorkomme.
Ich habe die Erfahrung gemacht das man von außen das besser beurteilen kann, wenn man sich damit auskennt. In meinem Freundeskreis bin ich da allein, mit meinem besten Freund habe ich darüber gesprochen aber kann damit nichts anfangen. Deshalb frage ich jetzt hier und hoffe auch das mir die "Subs" aus ihrer Sicht mal dazu sagen, da habe ich überhaupt keinen Blickwinkel für