Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
SELBSTBERÜHRUNG
Eine sanfte Brise wehte durch das offene Fenster, als sie im…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos ...

*****972 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Ratlos ...
Zuerst, ja ich habe mich hier im Forum schon grob eingelesen aber es bringt mich im Moment nicht weiter. Das meiste ist zu "statisch" und hilft mir bei der "verabeitung" nur wenig. Deswegen seit mir nicht böse das ich hier das Topic aufmache, werde ich mit Sicherheit sehr wenig nutzen, akut jetzt schon.
Falls es irgendwelchen Gründen trotzdem nicht passt dann bitte löschen und ich muß versuchen anders mit der Situation klar zu kommen.

So wo fange ich an ... es wird nicht anders gehen als von hinten nach vorne sonst kann die Sprünge keiner wirklich nachvollziehen.
Es geht um meine Exfreundin die letztes Jahr an Ostern bei mir ausgezogen ist, kein Streit wir verstehen uns weiterhin gut und haben sporadisch Kontakt.

Vor grob 14 Tagen hatte sie Probleme mit ihrem PC und war damit bei mir, ich konnte mir nicht verkneifen zu fragen, wie es mit ihrem "Neuen" ist den sie im Oktober auf dem Campus auf gegabelt hat. Es war nur ein kurzer "Gastspiel" von 2 Monaten ... Neugierig wie ich war konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen wie es denn so gelaufen ist. Erst wollte sie nicht so richtig mit der Sprache raus aber dann meinte sie zu mir, es wäre ganz ok gewesen sie wäre auch gekommen aber nicht gleichzeitig aber vor allem hätte sie keine Schmerzen dabei gehabt da er deutlich kleiner bestückt war als ich.
In dem Moment war es wie ein Stromschlag ... was hat sie gesagt KEINE SCHMERZEN wie bei mir.

Die Büchse der Pandora war jetzt offen ... ich meinte dann nur, "Ja wir hatten da Probleme und besser bestückt wie ich wird ein Problem für dich aber es ging doch noch oder ?" Wobei ich bei der Frage schon zu viele Bilder im Kopf hatte und es mir kalt den Rücken runter gelaufen ist ... Die Antwort kam prompt und sollte mir zeigen das ich mir Jahre lang die Welt schön geredet hatte. Sie meinte darauf, "Naja du weist schon das ich sehr oft gesagt habe es brennt und mach langsam ..." Das war der Moment wo mir dämmerte was ich mit der jungen Damen die ganze Jahre fabriziert hatte und nie so hätte sein dürfen. Ich fing an zu schwitzen und fragte "Was meinst du mit oft ... wie oft ?" Die Antwort kam schnell und sachlich "Fast immer".
Danach hatte ich keine Frage mehr und war ruhig sehr ruhig. Erst jetzt Monate später war ich fähig das nicht mehr zu ignorieren oder schön zu reden.

Das ich es überhaupt so gemacht habe ist schon schwer zu verstehen, gerade da ich sie extrem geliebt habe ... mehr als jede andere davor und gerade da holt mich diese "Ader" ein.
Das ich gewisse Neigungen habe war mir vorher schon klar, ich war Jahre vorher 3 Monate mit einer "Goa SMlerin" unterwegs und das passte rückblickend gesehen zu gut um nicht zu sagen fast perfekt ... zumindest im Bett.
Womit ich das größte Problem habe, warum um Himmels Willen ist die Kleine nur bei mir geblieben obwohl sie so Probleme mit ihrer Schnecke bei mir hatte. Das ich "versagt" habe war wohl das ich es nicht sehen wollte und verdrängt habe ... ich war zu selbstsüchtig wollte unbedingt das passt egal wie, blind vor Liebe sonst hätte ich los gelassen *headcrash*
Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder gut machen kann, wieso habe ich die Kontrolle verloren und mich noch geil machen lassen obwohl sie Schmerzen dabei hat. Das frisst an mir herum und es fällt mir sehr schwer darüber zu schreiben oder reden, weil ich mir wie der letzte Arsch vorkomme.

Ich habe die Erfahrung gemacht das man von außen das besser beurteilen kann, wenn man sich damit auskennt. In meinem Freundeskreis bin ich da allein, mit meinem besten Freund habe ich darüber gesprochen aber kann damit nichts anfangen. Deshalb frage ich jetzt hier und hoffe auch das mir die "Subs" aus ihrer Sicht mal dazu sagen, da habe ich überhaupt keinen Blickwinkel für *sternchen*
****al Paar
270 Beiträge
Sorry
Du hörst Dich selber gerne reden , nur weil man ein Thema zerredet wird es nicht besser , man ist eben nicht immer der Held der man gerne wäre
Du meinst...
... generell Schmerzen beim Sex oder auch SM Praktiken?
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich oft Schmerzen beim Sex HATTE. Lag aber mehr daran, dass ich nicht bereit dazu war.. das richtige Vorspiel gefehlt hat oder ich mich zum Sex habe drängen lassen...
Ich habe meinem Körper mittlerweile kennen gelernt und weiß, wie ich ihn einzuschätzen habe... auch dass ich nein sagen kann oder die Sache abbrechen kann... da spielt die Größe des Penisses eher eine kleinere Rolle... wenn Frau eigentlich nicht möchte, dann verkrampft sie automatisch.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Nur kurz

Für die Situation und das Problem sind immer beide gemeinsam zuständig.

Mangelnde wirklich greifbare Aussagen sind genauso schlimm, wie das nicht nachfragen, wie es denn wirklich ist.

Schuld nur bei dir zu suchen ist genauso doof, wie sie nur ihr geben zu wollen.

Mach es einfach das nächste Mal besser. Frage nach, und nimm die Dame deines Herzens auch in dieser Sache ernst. Fehler sind da, um daraus zu lernen.
**st
Dazu fällt mir erstnal nur ein: wie groß u dick ist dein bestes Stück, dass es Schmerzen verursacht?

Ach ja.. Und wie gut oder schlecht ist deine weitere Technik?
******una Frau
331 Beiträge
Brennen?
Hygiene Problem ?
Sie meinte darauf, "Naja du weist schon das ich sehr oft gesagt habe es brennt und mach langsam ..." Das war der Moment wo mir dämmerte was ich mit der jungen Damen die ganze Jahre fabriziert hatte und nie so hätte sein dürfen. Ich fing an zu schwitzen und fragte "Was meinst du mit oft ... wie oft ?" Die Antwort kam schnell und sachlich "Fast immer".

Jemandem weh zu tun, obwohl es beim Sex ja eigentlich darum gehen sollte zu genießen ist das absolute Worst Case Szenario. Masochismus & Co. klammere ich hier mal bewusst aus, man kann ja sehr deutlich raus lesen, dass sie das nicht mochte. Und normalerweise bin ich auch ganz bei Dornrosen und dieser Aussage:
Für die Situation und das Problem sind immer beide gemeinsam zuständig.
Allerdings hat sie ja sehr deutlich gesagt, dass du langsam machen sollt und sie Schmerzen hat. Warum hast du sie also nicht auf das Thema angesprochen? Was tut ihr weh, was könntest du stattdessen machen, was gefällt ihr?

Ich habe keine Ahnung wie ich das wieder gut machen kann, wieso habe ich die Kontrolle verloren und mich noch geil machen lassen obwohl sie Schmerzen dabei hat. Das frisst an mir herum und es fällt mir sehr schwer darüber zu schreiben oder reden, weil ich mir wie der letzte Arsch vorkomme.
Sich in Schuldgefühlen wälzen wird deine Situation nicht verbessern. Aber lern daraus. Vereinbare ggf. mit zukünftigen Partnerinnen ein Safeword, um das Spiel abzubrechen oder zumindest zu verlangsamen. Kommunikation ist der Schlüssel - auch im BDSM.
Dazu fällt mir erstnal nur ein: wie groß u dick ist dein bestes Stück, dass es Schmerzen verursacht?

Ach ja.. Und wie gut oder schlecht ist deine weitere Technik.

Die Frage ist natürlich sehr entscheident wichtig, genauso wichtig wie die Frage ob er dabei die Socken noch anhatte.

Es lag einfach ein Kommunikationsproblem vor.
Wie du es wieder gut machen kannst?
Bei ihr gar nicht
In Zukunft
Beim ersten mal nicht einfach losrammeln als gäbe es kein Morgen
und danach mal mit ihr zusammen reflektieren ob alles gut war.
Nun, die Vagina passt sich an. Auch mit der Zeit an ein größeres "bestes Stück".
Doch mir kommt der Gedanke, dass sie gar nicht bereit war... also nicht erregt genug. Also hättest Du sie vielleicht besser vorbereiten/erregen müssen. Aber auch sie hätte den Mund aufmachen müssen und sagen müssen, dass sie noch nicht so weit ist/war! Und Dir auch nach dem Verkehr sagen sollen, dass es für sie nicht schön und erfüllend war, sondern schmerzhaft.
Sie hat m.E. selbst Schuld. Wer redet, dem kann geholfen werden. Doch auch Du hättest etwas merken müssen.
Sei bei der nächsten achtsamer und errege sie gut, damit sie auch richtig feucht ist. Dann macht auch ei n großer Schwanz weniger Probleme.
*****972 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@****al Mag sein das ich mich gern selbst reden höre ist eine weit verbreitete "Löwekrankheit" ... Das ich eben nicht der "Held" bin habe ich bereits eingesehen oder kommt das nicht deutlich genug rüber und ja ich bin meistens im RL der "Solutionprovider" und nicht "Troublemaker" deshalb ist es so hart für mich aber Danke für den Hinweis darauf.

@********erry was ist bei dir sehr harter schneller oder sogar "brutaler" Sex ? Wenn ich es richtig verstanden habe ist das schon SM oder ? Wenn ide Schnekce feuerrot ist und sie "nichts" mehr spürt ... Klassicher SM war nicht dabei sonst hätte ich das wohl gemerkt also nichts mit würgen, schlagen oder sonst was.
Wobei wo du mit Sicherheit recht hast, Vorspiel habe ich oft versemmelt und verkrampft ja wird sie oft genug dabei gewesen sein. Ich war ihre erste Beziehung damals 2012 war sie 18 als wir uns kennen gelernt haben.

@******sen Meiner Meinung nach geht der Löwenanteil, welch Wortspiel, auf mich ich bin der ältere aber ja ich werde jetzt lernen mehr und genauer zu fragen und die Kontrolle auch mal abgeben.

@**********e8476 Die Länge ist grob 18 cm .. die waren bei ihr auch nur bedingt das Problem, eher das Ergebnis der Schieblehre mit 4,7 cm ... genau deshalb gab es das brennen im Dammbereich.

@******aHF Eigentlich war die Hygiene in Ordnung es war fast immer die selbe Stelle. Da hatte sie beim Frauenarzt auch Problem ich sag nur Spekulum sleber Effekt wie bei meinem.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@TE
Das was Du schilderst beschränkt sich auf vage Aussagen in der Sache und Nebensächliches. Komm auf den Punkt oder geht es Dir nur darum dich zeitgeistkonform in männlicher Schuld zu wälzen obwohl es um Sex geht den ihr miteinander gemacht habt und der offensichtch nicht so schlecht war das sie 2 Jahre bei Dir blieb ohne das in dieser Zeit so deutlich zu machen wir jetzt danach.
Dein bestes Stück ist nicht wirklich groß, sorry *lach*

Dann war sie wohl trocken und nicht erregt!
Mal nicht gleich reinstecken! Frauen haben eine ganz andere Erregungskurve und brauchen wesentlich länger als Männer um in Fahrt zu kommen.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
In den Momenten warst du einfach ein Egoist
*******rion Mann
14.645 Beiträge
18x4,5
Das ist ja nicht wirklich groß davon brennt es auch nicht.

Das Brennen gatre bermutlich andere Ursachen z.B Trockenheit? Resobiertes Gleitmittel ... oder ganz andere ...
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde da spontan sagen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. *ja*

Sie hat dir subtil signalisiert, dass es "brennt", du hast es dann wohl als eher harmlos abgetan, weil sie es nicht weiter thematisiert hatte.
Das passiert häufiger mal. Menschen (gar nicht mal nur Frauen, Männer können das auch gut) neigen dazu, zugunsten der Beziehung, Probleme, gerade sexueller Art, herunterzuspielen, gerade mittendrin im Akt. Man möchte schließlich den Partner nicht enttäuschen.

Also bleibt als Tipp für die Zukunft, dass wenn eine Frau sich ähnlich äußert, du künftig schneller Alarmglocken an hast und eben wirklich konkret nachfragst, wie schlimm es wirklich ist. Tut es weh? Tut es sehr weh? Ja? Dann weißt du, dass ihr irgendwas ändern müsst.
Ihr. Nicht nur du. Beispielsweise die Stellung (kann viel beeinflussen), wie weit es hineingehen soll (die erogenste Zone ist bei der Frau in der Vagina ohnehin meist das erste Drittel), wie du dich bewegst, wie sie sich bewegt. Eben gemeinsam herausfinden, wie es für euch beide am schönsten wird und ist.
Vielleicht war sie z.B. auch noch gar nicht feucht genug, nicht erregt genug und du stießt in eine trockene Vagina rein. Dass das dann weh tut, erklärt sich dann ja wohl von selbst. *ja*

So, wie es klingt, macht sie dir da gar keine großen Vorwürfe. Sie hat es dir nie gesagt, wie schlimm es für sie ist, also trifft ein Teil der Schuld auch sie.
Klar, du hättest besser nachfragen können, ja vielleicht sogar müssen, und mittendrin gab es sicher auch nonverbale Signale von ihr (ein plötzliches Zurückzucken, ein kurzer Schmerzlaut, Dinge dieser Art). Aber wenn du diese Dinge nicht erkennst, ist es dann auch an ihr, dich darauf hinzuweisen.

Und, da du dies hier in einer SM-Gruppe postest: Schmerzen beim BDSM sind noch etwas anderes, weil sie in der Regel gezielt ausgeübt werden. Der Unterschied besteht darin, dass hier die Dosis genauestens gesteuert werden kann und es auch meist auch getan wird. Er ist nicht wahllos, wirkt nicht so, und ist deswegen auch von Sub beherrschbar. "Aus Versehen" entstehende Schmerzen sind da etwas vollkommen anders. Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, oder eben auch welche in Vagina oder After (z.B. ein zu großer Plug) gehören zu Schmerzen, die sich so gut wie nie sexualisieren lassen.

Den genießen eigentlich nur Frauen, die wirklich "hart gefickt" werden wollen und der Schmerz, den sie dabei dann empfinden, für sie das beste Zeichen ist, dass der Mann sie genau so "benutzt", wie sie es sich wünschen.
Die sind, korrigiert mich wenn ich da falsch liege, meines Erachtens aber doch klar in der Minderheit.
ich redete..
... von normalem Sex.. von zart bis hart.
Ohne richtiges Vorspiel, brennt und verkrampft die Scheide auch bei einem kleinem Penis.
@*******e72

Ich fragte nach SM, da du hier in der BDSM Anfänger Gruppe schreibst...

Und mit 18 ist man als Frau eher selten bereit zum Sex. Bei mir ging es erst mit Anfang 20 schmerzfrei und das auch nicht immer.. jetzt, seitdem ich kommuniziere, geht das komplett ohne Schmerzen.
Kommunikation ist das a und o, um das beste daraus machen zu können *g*
*****972 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@*******rion Das brennen war da ob sie getropft hat oder nur normal feucht im Gegenteil ja nasser sie war um so schneller ging es am Damm los. Ich habe nicht vor mich jetzt ewig in Schuld zu wälzen und schon gar nicht weil es "hip" ist. Ich kann mit Feminismus soviel anfangen wie mit Fußpilz.
Das ich nicht der Elefant bin ist mir klar .. für die Bigdicks & Chicks Gruppe reicht es trotzdem also verniedlichen ist nicht notwendig, Danke. Nebenbei 5 Jahre keine 2 ... 5 in Worten FÜNF !

@*****aar Ja sowiet bin ich schon und genau deshalb tut es mir ja so leid

@*******teel Das Vorspiel war meistens mit den Fingern bis sie gekommen ist, vielleicht hätte ich länger warten müssen bis ich "drauf gesprungen" wäre. Wie auch immer ...

@********chaf damit kann ich was anfangen, *danke* Gerade der "ausversehen" Teil *top*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich frage mich wirklich, was dich dazu bewegt hat das Thema in diese Gruppe zu stellen.
Vielleicht magst du mir ja noch Antwort darauf geben.
Nun ja, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau ein Problem beim Sex hat, dann muss das deutlich kommuniziert werden.
Ein "Autsch" oder "nicht so doll" oder was auch immer kann möglicherweise während dem Sex nicht unbedingt als wirkliches Problem erkannt werden.
Wenn es für sie tatsächlich ein Problem war und die Schmerzen dabei ihr den Spaß beim Sex genommen haben, dann wäre es gut gewesen, wenn sie außerhalb des Bettes mal das Gespräch zu dir gesucht hätte.
Die ganzen Konjunktive bringen nun aber gar nichts, du kannst aber für dich mitnehmen, dass du solche Äußerungen demnächst einfach genauer hinterfragst.
Warum sie dir das jetzt so gesagt hat, lässt sich nur mutmaßen.
Ich kenne auch Frauen, denen traue ich solch eine Aussage zu, mit der Absicht dem Kerl eigentlich ein Kompliment zu machen *nixweiss* (ohne dass ich das in dem Fall für sehr wahrscheinlich halte, aber wer kann schon in Köpfe gucken)
*****972 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@********erry ich frage noch mal was gehört für dich zu "BDSM" ich habe extra oben einen Clip erwähnt, diesen https://www.joyclub.de/profile/video/5346640-205196.html So in der Richtung ging das nur eben eine gute Spur härter und schneller ... BDSM ja oder nein ?!?

@********chaf ganz vergessen, ja G Punkt Massage habe ich bei ihr auch gemacht und auch zugesehen das ich mit ihm im Winkel gut bin. Sie wollte fast immer Missionar bzw Phönixstellung. Was ich vergessen habe, die Dame hat immer darauf bestanden das ich am Ende in ihr komme das ihr das pumpen + Schwall recht links warm extrem gut gefallen hat, was auch sehr deutlich zu hören war. Zwischen drin kam weniger aber das war zun Teil wohl eben nicht gut ...

@*********5645 Das Thema ist hier weil ich Rat suche ... so einfach ist das und das es wohl in die Richtung BDSM bei mir geht, denke ich. Wo soll ich sonst nach einem Rat suchen in der Kirche beim Pfarrer ? Meine Ex war immer sehr direkt und hat keine verstecken Komplimente gemacht, die kamen entweder direkt oder gar nicht.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
einfach ist das und das es wohl in die Richtung BDSM bei mir geht, denke ich.
Inbdem Fall fände ich interessant zu erfahren, wie Du Dich dabei gefühlt hast.
Hast Du nun Schuldgefühle, weil Du nicht bemerkt hast, dass es ihr weh tut oder fühlst du dich mies, weil es dir irgendwie gefallen hat und du das nicht zuordnen kannst?
Ich will dich nicht blöde angehen hier oder so. Möchte nur gerne richtig verstehen was dich dazu bewegt.
Meine Frage nach der Gruppe resultiert daraus, dass ich vermute, dass die Antworten in entsprechenden Gruppen schon unterschiedlich sind.
In der BD-Gruppe (als Beispiel) werden vermutlich keine sadistischen Assoziation gezogen (oder nicht so schnell), hier frage ich schon danach.
das Video...
@*******e72
Ist für mich eher harter Sex... gut sie ist vorne gefesselt. Und bekommt mal einen Klapps auf den Po... aber mehr kann ich darüber keine Aussage treffen, SM handhabt jeder anders... für mich wäre es harter Sex
*****972 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@********erry gut dann bin ich für dich kein BDSM Mann, weil da erkenne ich mich wieder.

@*********5645 du bringst es auf den Punkt ... es sind leider NICHT nur Schuldgefühle, sondern es hat mich leider auch irgendwie "gekickt" und damit komme ich gar nicht klar weil das nicht zu mir "Held" passt ... aber es ist so und ich muß lernen damit umzugehen. Wenn ich das nicht auf die Reihe kriege wird es irgendwann wieder passieren obwohl ich das nicht will. Deshalb wäre es für mich besser eine passende Dame zu finden ... Wie gesagt meine GOA Lady mit ihren Brustzangen und der harte Gangart waren genau mein Ding ... keine 5 Minuten war sie Wolke 7 ... mit der "Assitoni" Nummer. Damals war cih wohl nicht bereit mich damit ausseinder zu setzen ...
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Vermutlich können dich hier dann einige beruhigen *ggg*
Letztlich musst du dich natürlich eh selber mit deiner Neigung auseinandersetzen, aber es ist kein Grund dich schlecht zu fühlen *nein*
Du musst nur deinen Weg finden und eine Frau, mir der du das gemeinsam ausleben kannst.
Du bist nicht der einzige, der irgendwann einen "ups, das gefällt mir ja *oh2* Moment" hatte.
Wenn du das siehst, kannst du deine ambivalenten Gefühle dazu besser einsortieren *ja*
Und solange noch Mitgefühl dabei ist, ist dir auch ein gemeinsamer Konsens wichtig.
Also, alles gut 😊
Sie scheint dich ja nicht zu verfluchen, euer Verhältnis scheint ja ganz gut.
*****972 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@*********5645 Naja ich bin mir gerade nicht sich ob es ups gefäält mir ist oder ups gefällt mir nicht das ich so bin. Liegt mit Sicherheit mit an der Erziehung meine Vater war bei der Kripo ich habe früher gelernt was eine "Befehlskette" ist.
Das es Damen gibt die das gut finden sehe ich in dem Clip den ich verlinkt habe ( auc wenn manche das als nicht BDSM sehen ) oder meiner GOA Dame.
Wenn ich kein Mitgefühl hätte, dann wäre es mir egal was mit ihr ist ... ist es nicht wird es wahrscheinlich auch nie ganz sein. Ich hoffe nur nicht das ich sie "versaut" habe, das Päckchen muß ich jetzt tragen. ich versuche mal bei ihr abzuklären was los ist, wobei sie scheint nach dem Gespräch auch Dinge zu verarbeiten ... im Moment rührt sie sich nicht.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
@Swat1972

Bitte versuche doch konkret zu fragen, was du wissen möchtest, denn danach richten sich die Antworten.
So wie die Frage im EP steht, so lässt sich in alle möglichen Richtungen spekulieren.
Wenn du dich. über die Zweifel und "moralische Richtigkeit" (mir fällt gerade keine andere Bezeichnung ein *sorry*) austauschen möchtest, dann ist das hier ganz sicher auch möglich.
Ob und was BDSM ist (also wo es anfängt) wurde hier auch schon häufiger diskutiert und mein Eindruck war, dass die Mehrheit da der Meinung ist (ich übrigens auch) dass das jeder für sich individuell festlegen sollte.
Wenn du die Vermutung hast, dass dich der Schmerz bei der Frau erregt, dann ist es auf jeden Fall nicht verkehrt, das mal bei sich selbst zu hinterfragen und sich darüber auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.