Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neue hier und suche

*g*
wo fliegt es denn dann hin?
kiss
Bin auch noch auf der Suche ...
Hallo Ihr lieben
Ich Ro bin auch noch auf der Suche nach einer Dom für mich,würde dies gerne mal ausprobiere.Habe bis jetzt aber noch keine gefunden.Also Herrin meldet Euch doch mal bei mir !!!
Wo sind nur die Dominanten Frauen hin...
Wo sind nur die Dominanten Frauen hin...

Dort, wo niemand ihnen mit drei Ausrufezeichen befiehlt, sich bei ihnen zu melden und niemand meint, er wolle es ja nur mal eben ausprobieren.

Auch Dominas haben ihren Stolz.
gut gesprochen @ hanjie,danke!
Sklavenzentrale
Hallo zusammen,

also ich kann die beiden Herren ,die nach einer Domse suchen, verstehen! Ich gehöre auch zu der Sorte Mann die ihre Zeit gerne mit einer dominanten Frau verbringen. Und auch ich habe bisher keine passende dafür gefunden. Ich denke, dass liegt nicht nur an unseren Profilen, sondern auch daran das es weniger dominante Frauen als devote Männer gibt, oder?

Und zum Thema Sklavenzentrale muss ich sagen, dass es da nicht einfacher ist. Zwar ist in der SZ das Interesse explizit auf BDSM gelegt (nicht so wie hier) aber auch ist dort es schwer jemanden zu finden. Wenn man keinen "REAL-Status" besitzt, dann ist die Chance gleich Null dort ernst genommen zu werden.
Das ist zumindest meine Erfahrung!

Oder tappe ich auch völlig im dunkeln mir meiner Meinung/Einstellung?

*skeptisch*
Na, es ist doch generell nicht einfach, sein passendes Gegenstück zu finden, sei es Richtung Partnerwahl oder Freundschaft.
Wieso sollte das dann ausgerechnet bei der Suche nach einer dominanten Frau anders sein? *zwinker*
Zumal sie ja auch in erster Linie erstmal MENSCHEN sind, die ja neben der passenden Neigung ja auch sonst ganz gut zueinander passen sollten.
Da gebe ich dir auch vollkommen Recht aber die besondere Vorliebe, die vermutlich jeder in uns trägt, macht es bei der Partnerwahl nicht wirklich einfacher.
Das alles insgesamt passen muss, das setze ich natürlich vorraus!
Öhm...
Servus1981

grad haben wir Dein Profil gelesen und sind leicht irritiert. Außer dem servus in Deinem Nick gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass Du devot bist und eine dominate Partnerin suchst. Oder haben wir etwas zwischen den Zeilen sorgfältig verstecktes übersehen? Die Frage, ob Du dominat oder devot bist, beantwortest Du mit "Switcher" - welche Dommse soll auf die Idee kommen, sich mit Dir in Verbindung zu setzen? Den Aufwand mutest Du ja auch noch Jederfrau zu...

*nein*
Es ist so,
ich bin zwar gerne devot aber gelegentlich auch dominant. Deshalb die Antwort "switcher"
Es ist nicht so das ich mich nur nach einer Domse umschaue. Ich bin in der Hinsicht offen für beides. Ich habe im vorherigen Beitrag nur gemeint das ich mich auch lieber einer dominanten Dame hingebe...

Verständlich geworden?

Aber ich gebe zu, dass das Switcher etwas verwirrend ist. Ich werde mal darüber nachdenken, ob ich es doch in "eher devot" umstelle...
*zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
Also so wie es jetzt steht

Keine Angst, ich beisse nicht, ich fresse niemanden und tue auch nichts böses!

würde ich mir als Domina, die ich ja eh nicht bin, verarscht vorkommen.

Möchtest du andeuten damit, alle Dominas, die sich bisher bei dir nicht noch gemeldet haben, haben das deshalb nicht getan, weil sie Angst haben vor dir?

Könnte ja auch sein, dass sie nur kein Interesse haben....
Warum verarscht?
Ich denke, dass das nicht so unverständlich ist wie du es darstellst. Und wer sich von dem zitierten Satz "verarscht" fühlt, bitte! Dann wäre Sie wohl eh nicht die richtige.

Das soll lediglich für etwas auflockerung sorgen. Für Leute die nicht schon ewig hier vertreten sind oder hemmungen haben andere Leute anzuschreiben.
Ich meins ja nur gut...
Mir kommt der Satz aber auch reichlich komisch vor.
Von der dominanten Seite aus passt er für mich, da muss ja Dominus oder Domina ja schon um Vertrauen werben, da ein "ich beiße nicht" nicht eben vorausgesetzt werden kann.

Aber von Subseite aus?
Ist das doch eine absolute Grundvoraussetzung! Du schreibst da etwas das ohnehin gegeben sein muss.

Ist schwierig einen Vergleich dafür zu finden, ich probiere es trotzdem mal:
Gesetzt den Fall, du hast dein erstes Date mit einer Frau.
Und sagst jener zuvor "keine Angst, ich werde dir keinen Heiratsantrag machen, das brauchst du von mir nicht zu befürchten", und das absolut ernst gemeint.
Hey, das ist völlig normal, dass man beim ersten Date sich nicht gleich verloben will! Alleine die Erwähnung dessen ist schon so merkwürdig dass sich Frau dann doch erst recht denkt "hmm, wenn er es so direkt erwähnt, hat er das ja vielleicht doch schon mal gebracht - oder wie oder was ...?"

Kurzum: Du lenkst den Fokus auf etwas, das ohnehin selbstverständlich sein muss. Jegliche Angst ist da fehl am Platze - und deswegen auch jedes vorsorgliche Ausräumen solch einer Angst.
Denn eine Frau die in dem Punkt grundsätzlich Angst hat, die ist in Bezug auf BDSM ohnehin falsch.
Okay ich gebe mich geschlagen...
Vielleicht merkt man mir da auch meine Unerfahrenheit in diesem Bereich an!? Ich werde den Satz einfach löschen damit es in Zukunft keine Missverständnisse mehr gibt.

Wie gesagt, war nur gut gemeint! *g*
Ist ja kein Problem, Servus. Perfekt ist doch niemand von uns, da können solche Fauxpas, die doch nur gut gemeint sind eigentlich, ganz alltäglich. Ist doch schön wenn man sie als solche dann aber doch entlarven kann. *g*
Wohl wahr!
Dann sage ich an dieser Stelle am besten : Danke!

Wenn es noch weitere Tipps gibt, die mein Profil glaubwürdiger, interessanter oder schöner machen, immer her damit! Bitte! *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Du sollest das schon selber machen. Es geht hier um Dich und nicht darum, was andere in Dir sehen und wie sie Dich beschreiben würden.
****hhh Frau
496 Beiträge
Naja, zumindest ist er wohl wirklich devot... er macht, was man ihm sagt *zwinker*
Hallo an alle Gruppenmitglieder...
Ich bin seit einiger Zeit im Joy und merke langsam das meine Neigung immer stärker in die Richtung BDSM geht....
Stelle auch fest, das mich die devote Rolle immer mehr reizt, obwohl ich eigentlich Switcher bin...

Wünsche mir eine dominante Spiel-Partnerin zum Ausleben vieler Fantasien...

Vielleicht finde ich hier jemand....

VG Holger
********nnts Mann
32 Beiträge
Ebenfalls neu hier....
...bin ich, der gute Clark. Da ich vor ca. 1 Jahr meine dominante Ader entdeckt und mir zwischenzeitlich auch einiges Talent in diesem Bereich bescheinigt wurde....;-), bin ich nun auf der Suche nach Erfahrungsaustausch mit den sehr erfahrenen Mitgliedern und devoten Gegenstücken. Bei Gefallen an meinem Profil freue ich mich über jede Zuschrift !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.