Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neue hier und suche

********ig68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bin neue hier und suche
Ich bin neu hier und suche auf diesem Weg Mensche die jemand suchen wie mich
Einen Anfänger für vieles aber offen
Plus lernwillig
Erfahrungsaustausch und treffen
Bitte nur Im Raum Baden Würrtenberg plus minus 100 km
Oder wo kann man jemanden finden wo zu mir passt
Freu mich über jede Nachricht
Wünsche euch allen noch eine sehr schönen Woche
öhm
liest sich das nur wie eine Kontaktanzeige oder ist das eine?
Hi

Das ist sehr schwer.Ich suche auch schon seit langer Zeit eine Dom jedoch bin ich den meisten zu jung.Ich könnte dir empfehlen dich mal noch in der Sklavenzentrale anzumelden.Wäre auch sehr dankbar für entsprechende Informationen.

lg Matthias
sklavenzentrale
ist eine gute idee - ich habe mindestens dreimal die woche einen "darf ich mich ihnen zu füssen werfen" brief im postfach...
wo sind denn die ganzen dominanten frauen? es kann doch nicht sein dass es nur so wenige von uns gibt...
********ig68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Maennerspielzeu
Ja das ist ein frage aber auch ...
Würde mich schon freuen wenn jemand interesse an mir hat
Gruss
Ps Denk aber es wird nicht so einfach sein jemanden zufinden
Eben aber sie werden nur selten eine Zuschrift mit Stil und Niveau bekommen oder?
********ig68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub auch nicht das es so viel Dominate Frauen gibt und wenn dann sind sie vergeben und nicht auf der suche
Oder sie wohnen zu weit weg.
*smile*
talisman

denkbar, dass die dominate Weiblichkeit vor lauter Spreu den Weizen nicht findet...

*haumichwech*

oder den Wald vor lauter Bäumen...

Die sogenannten Devoten werfen sich online gnadenlos auf Alles, Jede und Jeden. Davon können auch wir ein Lied mit vielen Versen singen.

Sucht ein Paar aber einen leidlich potenten Lustsklaven - dann ziehen die Knaben nicht nur sprichwörtlich den Schwanz ein...

*lol*

was du nicht sagst...
ich bin auf der suche nach einer spielbeziehung...
du glaubst garnicht wieviele devote 24/7 suchen... oder zumindest eine herrin die ihr leben regelt und nur für sie da ist...
********ig68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt
Wie gesagt bin ich hier auf leichtem Neuland
Bin aber kein Spinner und das was ich schreibe mein ich auch so
*g*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Also, zum Ersten: ja, es ist eine Kontaktanzeige.

Nichts desto Trotz möchte ich ein wenig Hilfestellung anbieten.
Und zwar an euch beide, die Herren sind gemeint.

Habt ihr mal eure Profile Korrektur gelesen?
Dann solltet ihr das dringend machen.
Sie strotzen beide vor Schreibfehlern.
Wenn ihr euch in der Grammatik unsicher seid dann fragt doch einfach nach. Da kann geholfen werden.
Keine Frage: es ist schwer sich selbst zu beschreiben.
Kleiner Tipp: legt euch immer in Griffnähe einen Block hin. Dann beobachtet euch mal selbst eine Woche lang und schreibt erst mal nur in Stichpunkten auf was euch an euch auffällt. Nein, das die Socken einfach in die Zimmerecke fliegen sollte nicht dazugehören.
Dann fragt mal eure Freunde wie ihr bei anderen ankommt. Und zwar beide Geschlechter.
Und daraus macht ihr dann einen sauberen Text.
Überlegt euch was euch an euch selbst gefällt.

So, das soll's erst mal von mir gewesen sein.

Kelene
Die ganzen Spinner machen es halt wie überall denen die real suchen das Leben Schwer...
********ig68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für den klaren Text
********Love Frau
5.134 Beiträge
Dem, was Kelene geschrieben hat, kann ich mich nur anschließen. Den Texteditor vom Joy zu nutzen zeugt auch nicht gerade von Kreativität. Das erkennt doch jeder, dass das nicht selber geschrieben ist. Es erwartet doch keiner einen Roman. Aber etwas eigenes. Dann ist halt Geduld, Ausdauer und vor allem Stil und Niveau gefragt. Niemand findet von jetzt auf gleich einen Gleichgesinnten.

Ist nur als Tip gemeint, bitte nicht böse sein.

LG CarelessLove
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ist auch von mir nicht böse gemeint sondern tatsächlich als Nachdenkhilfe.
Wer jemanden ernsthaft sucht der sollte sich schon am besten präsentieren.
Jeder möchte Niveau, viele bieten aber leider eher Nivea.

Kelene
@ CarelessLove
Bei wem von uns beiden meinst du denn ist der Text nicht selbst verfasst?
********ig68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
oki danke
Dann werde ich mich nochmals von neuem Anfangen
kann ich das hier auch alles löschen ??
Also mein frage am Anfang
****ne Frau
8.370 Beiträge
Nein, kannst du nicht.
Aber das macht gar nichts.
Es gibt so viele die dringend Hilfe bräuchten.
Oder sie sind eben doch Nivea.

Nochmal: das ist KEIN Angriff oder soll eine Beleidigung darstellen!
Sieh es bitte wirklich und ernsthaft als Tipp.

Kelene
********Love Frau
5.134 Beiträge
Lach, also wer seinen Text nicht selber verfasst hat, der weiß es auch, oder?
Ich bin mir absolut sicher meinen Text selbst verfasst zu haben bin eben nur etwas erschrocken weil ich dachte, dass es etwas unecht rüber kommt.
Entschuldigt, dass ich mich einmische. *g*
Theoretisch ist das eine Kontaktanzeige, die ich gerne in das passende Forum verschieben würde. Was mich abhält ist das informative, nette, aufschlussreiche, einfach kreative Gespräch.

Lasst euch nicht stören. Auch wenn es politisch und sexuell nicht ganz korrekt ist. *ironie* *grins*

lg
Mod Nancy
Über die SZ findet man auch wunderbar zu Stammtischen,die sich in Wohnortnähe befinden.Der Austausch dort ist spannend,weil ja beide Seiten vertreten sind.Man kann sich mit "seinesgleichen" unterhalten,aber auch halbheimlich ein wenig Ausschau halten oder hochoffiziell flirten. =)
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich würde empfehlen, nicht immer auf "die anderen allen Männer, die kein Niveau haben und es uns niveauvollen Männern so schwer machen" zu schimpfen.

Niveau heißt nicht, dass man erwähnt, welches zu haben, sondern es sollte zwischen den Zeilen von selbst zu sehen sein. Theoretisch wäre es auch möglich, dass alle Männer niveauvoll sind... oder eben niveaulos. Das hat mit euch persönlich nicht wirklich viel zu tun.

Was ich auch nicht mag, ist, wenn auf "diese vielen Spinner" gemotzt wird. Wirkliche Spinner habe ich noch nicht kennen gelernt.

Besser finde ich es immer, sich positiv abzuheben, anstatt auf andere zu schimpfen....
Einen Tipp an lernwillig hätte ich auch noch mal: Schreib in deinem Profil doch mal auf, WAS GENAU deine Fantasien und Vorlieben sind. Ein einfaches "ich mag meine Fantasien" und "ich mag keine Gewalt" ist einfach sehr, sehr abgedroschen. Könnte jeder sagen.
Nein! Genier dich da auch nicht, schreib einfach mal runter was dich anmacht, was DEIN DING ist.
Auch ruhig was du noch überhaupt nicht kennst, wo du aber neugierig bist, es zu erleben, wenn SIE es denn will.

Denn BDSM ist ein verdammt weites Feld. So wie es im Moment da steht könntest du auch schreiben "ich mag Kino", ohne verraten zu haben ob "Vom Winde verweht" und "Pretty Woman" oder Rambo Teil I-V deine Lieblingsfilme sind: Du hast da letztlich nichts wirklich verraten über dich.

So hast du dann auch die Chance, dass das eine Dame liest die vielleicht umgekehrt ähnliche oder gar dieselben Vorlieben hat und sich sagt "hmm, interessant. Na, den knöpfe ich mir dann mal vor, mal sehen ob er wirklich hält was er verspricht. *zwinker*"
Daraus leitet sich dann ja auch ab, dass du definitiv ehrlich sein solltest und besser nicht auf dicke Hose machst und z.B. in deiner Leidensfähigkeit übertreibst. Spätestens beim ersten Treffen flöge so etwas sofort auf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.