Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Wie werde ich seine Sub?110
Bin neu hier und im BDSM noch ein totales Anfängerkücken😅 Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besuch eines fremden doms

Mein BDSM, meine Regeln – klar ein Kindergeburtstag sieht anders aus. Der TE hat eine einfache Frage gestellt und seine Intention oder sein persönlicher BDSM Hintergrund stehen hier nicht zur Diskussion.

Wir sollten davon Ausgehen das der TE weis wie ein Kaffeekränzchen funktioniert. Das es sich hier um ein BDSM Forum handelt, ein Thema im BDSM Kontext. Man könnte sich in einen Forum auch mit einen Beitrag zum Thema profilieren, anstelle den TE irgendwas zu unterstellen *nixweiss*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Selbstverständlich könnte man ihn mit einem Beitrag unterstützen der sachlich ist. Dazu muss ich es aber ernst nehmen können und ernst nehmen wollen. Das kann ich aber nicht, egal wie sehr ich mich bemühe, da ich fest davon überzeugt bin das uns hier einer vom Pferd erzählt wird. Ziemlich zu Beginn berichtet er das einfach nur ein befreundeter Dom zu Besuch kommt, es aber nichts mit Vorführung usw zu tun hat. Ein stink normaler Besuch also. Dieser "Freund" kennt die Partnerin des TE´s nach acht Jahren nicht. Am selben Tag fragt der TE in einem anderen Treat nach Möglichkeiten der Demütigung. Und die schärfste aller Fragen ist die wie sich die Sub zu verhalten das sie devot rüber kommt. Ich habe jetzt all das aufgezählt was von vorn bis hinten stinkt.
Ehrlich wäre es einfach nur gewesen wenn er gesagt hätte das er jemanden eingeladen hat, es zur Sache gehen soll aber er keinen Dunst hat. Statt dessen lässt er die Gebrüder Grimm neben sich blas aussehen und bleibt seiner Story. Nun sag du mir warum man so einen Firlefanz durch vernünftige Beiträge unterstützen sollte.
Ich sag jetzt lieber nix mehr dazu.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Jeder lebt sein BDSM und wer weiß denn schon von uns was bisher Teil des gelebten BDSM des TE war .. vielleicht kein Hauptaugenmerk auf D/s im Alltag vielleicht fand alles nur Zeitweise statt also bevor man hier die Keule schwingt sollte man erst mal mehr über den TE wissen denke ich. Und somit ist es die Frage von jemanden der sich unsicher ist wie man mit so einem Treffen umgeht. ich würde es persönlich so handhaben, dass so lange ich keine festen Anweisungen bekomme behandele ich den Besuch wie jemand der zu Besuch ist und nicht wie meinen Dom. Also ich bin höflich und respektvoll wie zu jedem anderen auch.
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass der TE sein BDSM bisher nur zu Hause mit seiner Sub ausgelebt hat und nun das erste Mal vor der Situation steht, quasi öffentlich oder halb-öffentlich "zu spielen". Warum sollte er sich nicht hier Anregungen holen? Haben alle hier im Joy abwesenden Herren/Doms bereits von der ersten Sekunde an gewusst, wie sie sich in einer solchen Situation zu verhalten haben? Sind wir (Dom und Sub) alle mit der Weisheit letztem Schluss auf die Welt gekommen?

Ich persönlich halte es für das Beste, dass der TE und seine Sub gemeinsam überlegen, wie sie dieses Treffen gestalten wollen. Und dann abwarten, wie es sich entwickelt und was daraus entstehen kann. Eine neue Situation für beide braucht nicht überstürzt und mit strengem Regelwerk angegangen zu werden.

Für mich ist das zuerst einmal ein Kennenlernen dieser drei Menschen in einer alltäglichen Situation. Dazu ist es meiner Meinung nach nicht nötig, dass Sub sich bestimmten Regeln unterwirft außer den im zwischenmenschlich üblichen Höflichkeitsformen.

Entwickelt sich bei gemeinsamer Sympathie mehr daraus, kann der TE vorher definierte Verhaltensweisen "einfordern" bzw. Sub kann und sollte dann von sich aus dieses Verhalten zeigen. Immer vorausgesetzt, dieses Verhalten ist zwischen Dom und Sub üblich und nicht extra für dieses Treffen einstudiert.
Wird diese Diskussion mittlerweile nicht ad absurdum geführt? Es ist doch völlig egal ob und wie die TE und deren Kritiker oder wer sonst auch immer wie „sein“ Bdsm“ auslebt...

Daher-bevor es noch weiter geht mit den bösen Worten- eine Frage an den Mod und die TE... Thema schliessen...?
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
@*****a_3, Themen schließen wir entweder auf Wunsch der TE, wenn ein Thema aus dem Ruder geraten ist, oder wenn es sich gar nicht mehr beruhigen will und z.B. sich nur noch alle gegenseitig beleidigen. So weit ist es hier zum Glück noch nicht. *g*

Dennoch sei an die Fragen und Aussagen des TE erinnert, um die es auch jetzt noch, gerne mit Respekt und Achtung voreinander, weiterhin gehen kann:

*******nt4:
welche verhaltensregel gilt für die sub bei besuch eines fremden doms ? (...)

also der männliche teil von uns, der dom. hat einen befreundeten dom eingeladen. es soll aber keine vorführung werden . aber er soll wissen und sehen das der weibliche teil sub und gehorsam ist (...)
konkret geht es um diesen Besuch. Da soll ausgelotet werden was passt und was nicht. Und zwar bei einem guten Tannenzäpfle. Wenn es passt wird es zu einem viertreffen kommen. Je nach dem auch mit Vorführung der beiden subs. Deshalb meine diversen _Fragen zu diesen Themen. (...)

unerfahren beim thema treffen mit anderen -- vorführung usw das geben wir gerne zu


Lg
schwarzschaf
mod
So war das auch gemeint... nichts für ungut und vielen Dank...
********Tian Mann
8.903 Beiträge
Und wenn der Fremde Dom dir dumm Dom kommt, würde ich ihm zeigen das du nicht seine Sub bist.

...schmeisst du ihn raus, Freundlich aber bestimmt! Oder rufst deinen Herrn an. Er wird es dir dann schon sagen, ob dass gut ist oder nicht.

Ich wäre für den Rauswurf.
********Tian Mann
8.903 Beiträge
...wenn man ...Mann...wo rein kommt. Überall sitzende, kniende, liegende Sub`s. Keine darf was sagen, robbt durch die Flure, leckt Füsse, reckt den Po....igitt

Also da freu ich mich doch bei normal tickenden Leuten zu sein..als ganz normaler Gast.

Wir sind alle fremd, fast überall. Wenn die Situation auf " bekannt" umgestellt wird, ergeben sie sich eh....die besonderen Situationen *zwinker*

Ja ist mir auch schon aufgefallen, da geht man an so ein Treffen und man darf mit der Sklavin nicht reden, weil sie nicht deine ist. Oh menno, wie hoch ist das denn?
Es war ein lockerer Plausch und die benehmen sich, als würde ich reinschneien & die Sklavin ausspannen oder gar müsste sie ein Staatsgeheimnis hüten.
Lockerer Abend, stellte ich mir sicher anderes vor, aber gleich so.. nein das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.