Erfahrung als Dom-Woher?
Zitat von ****chi:
„Wie soll man als Dom Erfahrung sammeln obwohl in der Regel die Sub's nur erfahrene Dom's suchen und teils sogar drastisch vor Anfängern gewarnt wird!
Die Grundvoraussetzung dürfte wohl sein, dominante erotische Fantasien zu haben, diese ausleben zu wollen und dafür auf Partnerinnensuche zu gehen. Dieser Ausgangspunkt führt meines Erachtens zu einer anderen inneren Haltung als der Ausgangspunkt "ich bin ein unerfahrener Dom" und damit im besten Fall auch zu einer anderen Ansprache den Frauen gegenüber, die du von ihrem Auftreten, ihrer Schreibe hier, ihrem Gebaren auf Parties, Stammtischen oder anderswo im Realen, ansprechend, interessant, erotisch, dein Kopfkino befeuernd findest. Um die Rede vom Waldsparziergang aufzunehmen: wenn ich einen Waldspaziergänger suche, dann ist dies ein Kriterium für die Vorauswahl, wen ich intensiver kennenlernen möchte, da suche ich nicht Menschen jeder Couleur, um dann erst nach einer gewissen Zeit des Engagements festzustellen, dass er oder sie lieber durch Grasland flaniert und Wälder verabscheut.
Klarheit in dem, was du ersehnst, ist wichtig - finde ich -, um deine Antennen gut ausrichten zu können auf der Pirsch nach einer Partnerin, die dir folgen mag.