Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15814 Mitglieder
zum Thema
Lust/Sex unter freiem Himmel, welche Spielart Outdoor?38
Ich habe heute mehrere Fragen an Euch, welche weder mit "Richtig"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Lust wird Unlust und wieder Lust

Aus Lust wird Unlust und wieder Lust
Wir möchten wissen ,ob es euch schon ähnlich erging??

Gestern hatten wir beide ordentlich Lust aufeinander ,hatten uns schon richtig angeheizt und wollten dann outdoor unsere Session mit einer prickelnden "Schlägerei" zum krönenden Abschluss bringen. Wir fuhren los an ein entlegenes Örtchen ,als uns plötzlich gewahr wurde ,dass wir eigentlich gar keinen Trieb mehr drauf hatten.....oops.---Also ,wieder nach Hause , bzw. noch kurz in die Pinte nebenan ,um die Pleite mit 2 Pilskes runterzuspülen. In der Kneipe (Subbi nur mit Halsband und schwarzem Mantel....) wurden wir dann doch wieder wuschig. Kurzum : Zack! Ab nach Hause , Klamotten runter und Peitsche raus. Es war dann ein hammergeiles "Event" und wir hatten doch noch viiiel Spaß.
******089 Mann
77 Beiträge
Ganz normal
euch hat einfach das prickeln gefehlt und die Situation in der Kneipe, Sie mit Mantel und Halsband hat euer Kopfkino wieder zum laufen gebracht. Solltet vielleicht vorher öfters sowas in der Art machen.
******1_9 Mann
942 Beiträge
na das war es doch....
unverhofft und ungeplant ist doch am schönsten...

und macht total Laune!!

Das ergebnis spricht doch für sich ...oder???**lach**

Viel Spaß Euch weiterhin

ibi

iberia1_9
*smile*
ambiente500

das ist ein prächtiges Beispiel aus dem realen sadomasochistischen Leben...

*lol*

Wunderbar finden wir, dass Ihr den Abbruch - genau das wars ja - heil überstanden habt. Noch besser, Ihr habt, motiviert durch zwei Preußenhalbe (wie diese 0,3er Biere hier in Süddeutschland heißen), die Kurve zurück in die Triebigkeit wieder gekriegt...

*zwinker*

Toll, dass Ihr Euch als Anfänger schon aufwendige Outdoor-Spiele traut. Ein schönes Zeichen dafür, dass Ihr Euch Euerer Beziehung sicher seid!

Noch viel Spaß Euch Beiden - wir sind sicher, Ihr werdet jede Menge davon haben...

*bussi*

hx als araber.jpg
******rum Mann
39 Beiträge
Frost-riert?
Bei - 5 Grad C ist Outdoor ja nicht jeder-manns/-fraus Sache, wenn man nicht zu den Eskimos gehört...

Dann lieber - wie Ihr - erst in die Kneipe und dann ins Home sweert Home...

Steht bei - 5 Grad C auf der Straße und bibbert?
Eine Frostituierte!
Eiskalt erwischt
HansAmrum

frostriert - der war wirklich gut!

Diese Bilder von subs in Lederklamotten mitten in der Schneewehe haben ihren ästhetischen Reiz - vorausgesetzt, man sitzt als Betrachter im kuschelig warmen Wohnzimmer...

*haumichwech*
******1_9 Mann
942 Beiträge
jepp...!
Hat auch in mir eine "feurig fröstelnde Erregung" erzeugt...

Alleine die Vorstellung....

Und das schöne Wortspiel...

geil..!!

Lg

Ibi
Lust und Frost
Hallo,

Na ob Frost Lust bereitet bezweifle ich auch, aber als Strafe generell gesehen für Sub ( im angemessenenen Zeitrahmen natürlich ) finde ich es wieder richtig gut.
Frost statt Frust - und doch Lust
glück, dass zwischen Euch nicht frostig geworden ist!

Manchmal spielt uns das Kopfkino eben einen Streich! Das kann frostig/frustig enden, aber Lust ist der Sieger im Spiel....Ende gut, alles....
Na ,dann ist . . .
. . doch alles im grünen Bereich?!

Es kann euch nicht positiv genug bedeuten, dass ihr BEIDE gleichzeitig merkt, dass es "nicht das Wahre ist" , umkehrt und nicht stinkig reagiert (DAS finde ich das besonders Wertvolle daran ! !), es euch anders überlegt, und gleich wieder aus einer eher "normalen" Situation heraus, Freude generieren könnt.

Wünsche euch weiterhin solch fantastische Beziehung !

Liebe Grüße
Einstein
*g*
ach hier ist ja einstein........
also da kann ich aber stolz drauf sein!!!!

hey einstein nicht persönlich nehmen, sondern mein profil lesen.........

*haumichwech*

kisses
@Jorge...
..weshalb sollte ich dir das übel nehmen ?!

Jeder wählt nun mal irgendwie einen Nick aus.....

Da ich Physiker mit Haut und Haaren bin, war es für mich irgendwie amüsant, mich mal wenigstens hier wie der Größte aller Wissenschaftler nennen zu können. Darüber hinaus, hat er wie ich in Berlin viele Jahre gelebt, bis er/ich von dort quasi "vertrieben" wurde.

Gegen einen harmlosen Scherz habe ich noch nie etwas einzuwenden gehabt.

Grüße
Einstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.