Wir reden miteinander, doch nicht in der Art: "Du Schatz, darf ich dir ein Lederhalsband und eine Rosengerte kaufen?"
Bis jetzt lief das eher durch die Blume. Die Problematik liegt daran, gerade als Beginner und Interessierter redet man nicht sofort total offen, das man seine Freundin einmal Lack,Leder oder Latex mit Halsband sehen möchte. Ich denke daran sollten sich alle ein wenig zurückerinnern wie es bei sich war. So wie ich es hier lese hat sich jeder Stück für Stück herangewagt. Da es für jeden bestimmt schwer war, möchte ich lernen wie ich meine Freundin vielleicht leichter dahin bekomme.
warum eigentlich nicht? deine freundin ist doch kein kleines kind, was häppchenweise an irgend etwas herangeführt werden muss.
entweder sie steht drauf, oder nicht.
natürlich sollte man nicht sofort von 0 auf hundert , daher kannnst du erklären, das es deine phantasien sind, die nicht zwingend ausgelebt werden müssen, aber offen üer das was dich bewegt solltest du schon sein.
zum einkaufen in bezug auf latex würde ich dir phantastic rubber empfehlen, bei maßgefertigten ganzanzüge bieten die ein fast unschlagbares angebot, ansonsten was latexfashion betrifft, simon o, demask, hw design, blackstyle, savage wear, marquis, rosengarn, libidex, bodycult und maria sander sind nicht schlecht, wobei maria sander wirklich geile sachen macht, in bezug auf masken, rubbers finest, studio gum.... sm toys der peitschenhandel( da am besten hinfahren(nach berlin), gucken und stöbern. der cheff ist auch ein ganz netter.
ansonsten alternativ ebay. (in bezug auf leder such mal den verkäufer crazy outfits)wobei auch hier der grundsatz gilt. wer billig kauft, kauft doppelt. plüschhandschellen sind in jeder beziehung ( außer anregung des kopfkinos und wirklich leichte spielchen) ungeeignet. und auch qualitativ schrott.
handschellen ohne plüsch ebenso, die schneiden ein, scheuern und bei den billigen haste keine sperre gegenn enger stellen. für das geld was gute kosten, bekommste fast schon ledermanschetten einschließlich halsband. und das ist viel besser und bequemer.
ps. vergiss den teuer verkauften billigmist der einschlägigen erotikshops und kataloge. wirklich hochwertige sachen bekommst du in den o.g. shops . die sind auch visuell weit vom schmuddelimage der sexshops entfernt. schon das angucken macht spaß.. naja die preise trüben den etwas, aber sooo viel mehr als in denn sexshops kostet es auch nicht, ist in qualität und design aber lichtjahre voraus.
einfach nach den schlagwörtern, bzw namen googeln, dann findest du die entsprechenden shops..links darf man ja hier keine posten..*kopfschüttel*