Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schritt für Schritt zu den Wunschgegenständen

Schritt für Schritt zu den Wunschgegenständen
Ich wollte eben einmal mitteilen, dass ich mich gerade freue das das nächste Utensil im Schlafzimmer "genehmigt" ist.
Nachdem wir anfangs wie viele mit geschenkten Plüschhandschellen und Krawatten rumhantiert hatten und ich sie schon zur Corsage mit Strapsen bringen konnte, folgten Dienstmädchenkostüm; Lederhandfesseln (leider nicht zum abschließen, das wäre damals gleube ich zu viel gewesen) und Augenbinde. Seit gestern sind wir im Besitz eines Sinfive Vibrators.

Ich hatte zwar schon einmal überlegt ihr eine Rosengerte zu schenken, aber ich hatte es erst einmal mit einer erotischen Geschichte mit Latex, Gerte, Fesseln und Unterwerfung versucht. Sie fand es wohl ziehmlich "scharf". Langsam überlege ich, wie ich sie in ein LLL Outfit bekomme und welches da wohl am Anfang extrem scharf, aber nicht nach Dominastudio aussieht, denn colche Optik möchte ich nicht sehen. Ich bin mehr der bdsmtoybox oder westwardbound freund. Gibts denn soetwas in Deutschland? Welcher Schritt sollte als nächstes kommen?

Vorallem möchte ich auch nicht nachstehen, was wäre dominant?

Ihr seht, ich brauche beratende Hilfe ; )
*******dor Mann
6.032 Beiträge
hmm
zum einkaufen gibt es diverse adressen, ich vermute, das auffinden sollte kein problem sein.
den rest der fragen verstehe ich nicht ...
Ich wollte damit unseren aktuellen Stand darstellen und wollte um Ideen bitten wie und womit man weiter verfahren kann.

Ich danke dir aber für deinen "konstruktiven" Kommentar.

Gruß
*****301 Mann
8 Beiträge
Hallo
Mmh im internet gibt es doch da wirklich tausend möglichkeiten zB Fetisch Läden usw die haben meist eine rießen auswahl und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut ...
*******dor Mann
6.032 Beiträge
ah ja,
pardon für den möglicherweise ruppig klingenden ton - manchmal fällt mir das erst beim zweiten lesen oder bei rückmeldung auf.
ich meinte es tatsächlich interessiert-nachfragend.

Welcher Schritt sollte als nächstes kommen?
Vorallem möchte ich auch nicht nachstehen, was wäre dominant?

damit komme ich nicht klar.
was meinst du mit "nachstehen ?".
"welcher schritt sollte als nächstes kommen?"- ich persönlich glaube, die sinnvollste frage ist immer die danach, was einem nun selbst und dem gemeinsamen selbst als nächstes am meisten gefallen würde.
und "was wäre dominant" ... da muss ich das gleiche fragen: was ist denn für dich dominant ?
dann hättest du schon die antworten auf deine fragen. es gibt kein "kochrezept bdsm" (gott sei dank).

ich verstehe also möglicherweise deine frage nicht im kern.
********en78 Paar
500 Beiträge
Spielzeug
Also ich hab immer einfach was bestellt, wo ich mir vorstellen konnte, das es Ihr auch gefallen könnte. Danach sagte ich nur "Ich hab was bestellt, aber das packet will ich aufmachen !" *fiesgrins*
Damit sie wusste, das ein Päckchen kommt.

Wann das "neue" Spielzeug zum Einsatz kam, ergab dann immer die Situation. *peitsche*

Auch wenn Sie immer nachfragte, was ich denn bestellt habe, hab ich nix verraten *nono*
*****301 Mann
8 Beiträge
An El_Jugador
Da muß ich dir recht geben das wichtigste ist das beide für den nächsten schritt bereit sind .....Und das merkt man am besten wenn man miteinander redet ... Es klingt zwar altmodisch aber damit kann man den meisten roblemen aus dem weg gehen und man merkt sehr schnell wo bei dem partner die grnzen liegen und oder was ihm gefällte
Wir reden miteinander, doch nicht in der Art: "Du Schatz, darf ich dir ein Lederhalsband und eine Rosengerte kaufen?"

Bis jetzt lief das eher durch die Blume. Die Problematik liegt daran, gerade als Beginner und Interessierter redet man nicht sofort total offen, das man seine Freundin einmal Lack,Leder oder Latex mit Halsband sehen möchte. Ich denke daran sollten sich alle ein wenig zurückerinnern wie es bei sich war. So wie ich es hier lese hat sich jeder Stück für Stück herangewagt. Da es für jeden bestimmt schwer war, möchte ich lernen wie ich meine Freundin vielleicht leichter dahin bekomme.

Ich würde gern eure Erfahrungen hören wie ihr vorgegangen seit und was ihr mir als nächstes Kleidungsstück oder Inventar vorschlagen würdet.

Die Shop-Geschichte war nur ein Randbereich, um zu zeigen wie schwer es ist etwas ansehnliches zu finden was nicht den Anfänger abschreckt.

*traurig*

Ich hoffe ihr habt mich jetzt ein wenig besser verstanden und könnt mir nun besser helfen.

Ich weiß das meine Freundin alles schon einmal ausprobieren würde, doch wie gesagt, Stück für Stück.

Grüße
Ich weiß das meine Freundin alles schon einmal ausprobieren würde

Weißt du das denn wirklich?

Denn so geht es doch am Einfachsten: Wenn du eh schon Einschlägiges besorgt hast und ihr das gefallen hast, dann besorg dir doch einen Katalog (viele Internet-Erotikshops, auch welche der "härteren" Sorte bieten so etwas auch gegen eine kleine Gebühr an), lass dir den erstmal liefern, und sage ganz beiläufig "guck mal, was ich gefunden habe!", während sie bei dir ist (oder du bei ihr, je nachdem).

Dann könnt ihr gemeinsam gucken und lachen, über dieses lästern, jenes toll finden.
Vor allem aber kannst du dann ganz direkt fragen "sag mal, so ein Latexkleid, würde dir so etwas denn gefallen?" oder "ich kann mir so eine Gerte gut vorstellen, vielleicht bestelle ich die ja mal". An ihren Reaktionen siehst du dann ja schon, ob da Interesse besteht oder ob du auf ein ordentliches Tabu gestoßen bist (z.B. an ihrem entsetzten Gesicht).

Von Vorteil ist jedenfalls, wenn du dir einen Laden ausguckst der nicht zuu schmuddlig daherkommt, aber eben auch nicht nur voll das harte Zeug da hat (Fetters z.B. würde ich für Einsteiger eher weniger empfehlen), sondern eine gute Mischung aus Erotik-Artikeln und SM/Fetischsachen.

Was das LLL angeht: Kann ja sein, dass sie das Material nicht kennt. Deswegen würde ich eher mal empfehlen, dass du dir selbst mal solche Klamotten zuerst besorgst (natürlich sollten sie nicht irre billig aussehen ...) und ihr zeigst, um es dann selbst anzuziehen. So sieht sie dann ja, dass z.B. die Materialien lange nicht so billig wirken wie man es in manch Erotikkatalog zu sehen bekommt. (es sei denn natürlich sie mag es billig und schmutzig *zwinker* ) Manche schreckt es erstmal ganz schön ab, weil sie denken dass das total nuttig aussehen würde etc. - dem kannst du entgegentreten, indem du ihr zeigst, dass es für dich ganz normale, wenngleich auch sehr prickelnde *g* , Kleidung ist.

Wenn sie dem dann trotzdem mal so gar nix abgewinnen kann, dann wirst du wohl Pech haben. Denn wenn du sie -Dom hin, Dom her- zwingst so etwas zu tragen, das geht auf Dauer nicht gut.
Schließlich sieht sie darin ja auch nur wirklich dann gut aus, wenn sie sich darin auch einigermaßen wohl fühlt.
*****301 Mann
8 Beiträge
Genau
Auch wenn es ein blöder vergleich ist aber so mache ich es immer bei geschenken ...

Ich gehe mit meiner partnerinn shoppen und achte genau darauf was sie toll findet bzw was ihr gefällt ( zitat meiner partnerin ) Man muß zwischen den zeilen lesen
*******dor Mann
6.032 Beiträge
..
*idee*

ah, jetzt hab ichs verstanden.
Hm.
Wir haben zuerst gemeinsam geguckt. Einige Sachen kaufe ich nach meinen Phantasien und dann schau ich halt, wie es ankommt oder beim nächsten Mal ankommt. Ich glaube, die "Stufen der Steigerung" sehen je nach Gusto ziemlich unterschiedlich aus und führen unterschiedlich hoch ... oder tief. Und nach so viel Relativismus: ich würde zusammen "kataloge und schaufenster bummeln" (macht spass!) und ausprobieren nach eigenem Geschmack und was ich von der Partnerin weiss.
****ma Frau
384 Beiträge
Wir reden miteinander, doch nicht in der Art: "Du Schatz, darf ich dir ein Lederhalsband und eine Rosengerte kaufen?"

Bis jetzt lief das eher durch die Blume. Die Problematik liegt daran, gerade als Beginner und Interessierter redet man nicht sofort total offen, das man seine Freundin einmal Lack,Leder oder Latex mit Halsband sehen möchte. Ich denke daran sollten sich alle ein wenig zurückerinnern wie es bei sich war. So wie ich es hier lese hat sich jeder Stück für Stück herangewagt. Da es für jeden bestimmt schwer war, möchte ich lernen wie ich meine Freundin vielleicht leichter dahin bekomme.
warum eigentlich nicht? deine freundin ist doch kein kleines kind, was häppchenweise an irgend etwas herangeführt werden muss.
entweder sie steht drauf, oder nicht.
natürlich sollte man nicht sofort von 0 auf hundert , daher kannnst du erklären, das es deine phantasien sind, die nicht zwingend ausgelebt werden müssen, aber offen üer das was dich bewegt solltest du schon sein.

zum einkaufen in bezug auf latex würde ich dir phantastic rubber empfehlen, bei maßgefertigten ganzanzüge bieten die ein fast unschlagbares angebot, ansonsten was latexfashion betrifft, simon o, demask, hw design, blackstyle, savage wear, marquis, rosengarn, libidex, bodycult und maria sander sind nicht schlecht, wobei maria sander wirklich geile sachen macht, in bezug auf masken, rubbers finest, studio gum.... sm toys der peitschenhandel( da am besten hinfahren(nach berlin), gucken und stöbern. der cheff ist auch ein ganz netter.
ansonsten alternativ ebay. (in bezug auf leder such mal den verkäufer crazy outfits)wobei auch hier der grundsatz gilt. wer billig kauft, kauft doppelt. plüschhandschellen sind in jeder beziehung ( außer anregung des kopfkinos und wirklich leichte spielchen) ungeeignet. und auch qualitativ schrott.
handschellen ohne plüsch ebenso, die schneiden ein, scheuern und bei den billigen haste keine sperre gegenn enger stellen. für das geld was gute kosten, bekommste fast schon ledermanschetten einschließlich halsband. und das ist viel besser und bequemer.

ps. vergiss den teuer verkauften billigmist der einschlägigen erotikshops und kataloge. wirklich hochwertige sachen bekommst du in den o.g. shops . die sind auch visuell weit vom schmuddelimage der sexshops entfernt. schon das angucken macht spaß.. naja die preise trüben den etwas, aber sooo viel mehr als in denn sexshops kostet es auch nicht, ist in qualität und design aber lichtjahre voraus.
einfach nach den schlagwörtern, bzw namen googeln, dann findest du die entsprechenden shops..links darf man ja hier keine posten..*kopfschüttel*
*******dor Mann
6.032 Beiträge
ach ja
und tipps und einstiegshilfen gibts für kleinen preis im buchhandel, z.b. mal bei amazon nach "(weiblicher) unterwerfung" suchen.
Ich
verstehe auch nicht, was daran so schwer sein soll, mit ihr darüber offen zu reden. Ich meine, manches Mal war ich dann auch etwas geschockt, nicht über die Vorstellungen meines Partners von geeignetem Sexspielzeug, aber über seine Fantasien, aber dann habe ich drüber nachgedacht und manchmal ne ganz andere Rückmeldung gegeben, als es am Anfang aussah.
Dem Partner seine Vorstellungen mitzuteilen, gibt ihm die Möglichkeit darüber nachzudenken und damit warm zu werden oder eben nicht. Vielleicht lehnt sie Latex jetzt ab und kommt dann in nem halben Jahr doch neugierig damit an. Durch dein vorsichtiges Heranführen kannst du sie auf jeden Fall nicht wirklich anders beeinflussen.
Mein Ex-Partner kam immer mit nem Plug aus Rosshaar und Ponygirlstiefeln an, aber mit Petplay bin ich nie warm geworden. Ich hab einfach in regelmäßigen Abständen "Nee" gesagt und damit war das Thema gegessen. Und ich bin erst seit nem 3/4 Jahr dabei. Also war ich auch noch ganz frisch dabei. Ne normale Frau sagt halt ja oder nein dazu und dann is gut. Vielleicht fragst du sie ja auch mal nach ihren Vorstellungen, was sie so ausprobieren will, vielleicht wird sich dich überraschen, wer weiß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.