Guter Sex ist schmutzig
Nun zunächst einmal betreiben auch wir den dirtiest talk
Was nicht heisst das es nicht auch mal verschmusst hergeht aber meistens ist es schon von kräftiger natur.
Und zu schmutzigen Sex gehört auch die schmutzige Sprache.
Ein FICK MEINE TRIEFENDE FICKMOESE MIT DEINEN HARTEN PRÜGEL DU STECHER kommt doch erheblich besser daher als ein WÜRDEST DU BITTE MIT DEINEM PENIS MEINE VAGINA PENETRIEREN?
Ok ist jetzt eswas überspitzt dargestellt, aber guter Sex hat doch schon etwas mit wilden Trieben, mit Loslassen etc zu tun.
Und so wie man den Alltag loslässt sollte man auch das die entsprechende Sprache wählen.
Guter Sex ist derb ( für uns zumindest ) und dann sollte die Sprache auch derb sein. Es ist einfach anturend.
ALLERDINGS
Gilt das, wie alles im Leben, nur wenn es BEIDE SEITEN WOLLEN.
Ein DU GEILE FOTZE bei einer Dame die das abstoßend findet ist genauso verkehrt wie ein BITTE SCHLAF MIT MIR bei Frau Wowoy
UND natürlich müssen beiden Seiten wissen das es NUR dahin gehört.
Denn ich denke auch da liegt ein Reiz. Wer seinen Partner immer und überall derb/erniedrigend anspricht muss sich nicht wundern das er im Bett nicht sonders drauf anspringt.
Man muß umsomehr den respekt behalten.
Es tangiert etwas in das hinein was wir bei unseren BDSM Spielen immer sagen wenn es in eine Diskussionsrunde kommt.
Eine Frau MUSS STARK GENUG SEIN um schwach zu sein.
Nur starke Partner wissen es auf den Sex begrenzt und fühlen sich im Alltag dadurch nicht erniedrigt/abgewertet.
( In einer richtig guten BDSM Beziehung wird sie eh auf Händen getragen
)
(Nebenbei als kleiner Exkurs, das ist der Grund warum wir und ganz besonders Herr wowoy keine 24/7 mögen, weil man doch sehen will das der Parter selbstbewußt und stark ist )
Auf DT umgemünzt heißt das schlicht und einfach, der Partner MUSS WISSEN das er im Bett die Fotze/der Ficker etc genannt wird, und es auch GERNE IST aber das dadurch der Respekt NIEMALS leidet.
Wenn jemand dieses Selbstbewußtsein nicht mitbringt und auch im Alltag denkt TOLL FÜR SIE/IHN BIN ICH DOCH NUR EIN/E ....
dann hat das natürlich alles überhaupt keinen Sinn
soweit unsere Meinung dazu ...
lg
die wowoys