Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hot or not?

*********tyhs Mann
160 Beiträge
hot zu bondage luder
hot zu emeliedev
@****on: das ehrt dich, dass du sie so verteidigst - dafür hättest du schon fast ein hot verdient *zwinker*
@fiveseven...
für den Absatz in Deinem Profil: ..Ich bin dominant.... bis hin zum Genie....ein HOT, weil ich lachen musste und ich lach doch so gern *zwinker*
Sorry, bin hetero... also not
lach
so viel zum Thema Tol(l)eranz*Ironiemodus on*
*******nbg Mann
102 Beiträge
Cloudia
Für Deine Corsagen ein eindeutiges HOT
Not for me...
@ gernot... hot
bin auch hetero
aber trotzdem ein HOT für emelie, weil sie ist wie sie ist - soviel zu claudia *fiesgrins*
ist ja gut..
tschuldigung Ladies... *friends*
*haumichwech* *freu* *freu* *freu2* dann auch ein HOT für dich claudia
na dann mal hot, hab ja noch nen mann *smile*
@ Rubenslady_44
Ich kann damit wunderbar umgehen und sehe es auch nicht als Beleidigung an.
Ich für meinen Teil, auch wenn ich hetero bin kann Frauen auch sexy-symphatisch finden.Deshalb muss ich ja nicht zwangsweise mit einer Frau Sex haben *laaaach*Ich merke schon ,der Thread gerät ins lustige Genre
@ emelie
war mir nur ein bedürfniss genau dies klarzustellen, dass man eben auch frauen HOT finden kann, und ich weiss, es können wunderbare freundschaften entstehen, und erfahrungsaustausch ist doch etwas, weshalb wir alle hier sind - oder täusch ich mich da? *panik*
lustig ist hot - und @******dev auch *g*
ganz und gar nicht @ Rubenslady Doch jeder Mensch ist eben anders, ich nehme das einfach zur Kenntnis und geniesse die "Sternstunden" der Kommunikation.
Austausch
ist immer

HOT!!!!!!!
@bondage_luder
für die Passage : der nächste Mann mit dem ich Sex haben werde...." wie geil ist das denn. Mensch Kinder ich komme aus dem Lachen hier nicht mehr raus MEGA HOT
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hot hot hot
HOT für die tollen Bilder
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hot !!!
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Searching4sex
not hot
**********arley Paar
159 Beiträge
N O T
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
not
ich muss wirklich lachen
hot...hothot..mega nothot...verkümmert gerade die deutsche sprache auf max. 2 worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.