Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ängste nehmen, Hemmschwellen abbauen.... der BDSM Pate !!!!

****na Frau
24.634 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass ich mich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann. Schön wenn man dabei einen oder mehrere kennen lernt, die einem auch mal mit Rat zur Seite stehen können. Ich hatte das Glück beides im Joy gefunden zu haben.

Aber was ich mit einem Paten sollte, ist mir nicht klar. Meine Neigungen möchte ich mit meinem Partner zusammen entwickeln. Ich möchte herausfinden was uns Spaß macht. Anregungen gibt es im Net viele. Wofür sollte da eine Einzelperson von Nutzen sein?

Es ist doch wunderbar, wenn man sich gemeinsam entwickelt, sich gemeinsam Dinge "erarbeitet". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das in der Praxis mit einem Paten funktionieren soll.
*****_he Frau
41 Beiträge
@*****ira

wenn du in der glücklichen Lage bist einen Partner zu haben mit dem du auf Entdeckungsreise gehen kannst so kann ich dich nur beglückwünschen, nur in Fällen wie in meinem wo ich niemals einer Session beiwohnen würde weil ich allein dort hin gehen müsste.....
Also wäre ein Pate genau das richtige !!
*******_by Paar
43 Beiträge
Guter..
..Gedanke. Austausch kann nie schaden.
******_nw Mann
32 Beiträge
loyal
ich denke es sollte zum gesunden verstand gehören das wenn man sich auf diesem level bewegt sich loyal verhält und dabei dem anderen in die augen schauen kann!
******_nw Mann
32 Beiträge
sollte man nicht ein gewisses grundverständniss mitbringen wenn sich hier austauscht bzw. sich der/die einer sache ernsthaft annimmt? find ich schade wenn man sich auf kosten des anderen amüsiert bzw. gelästert wird.
*****_he Frau
41 Beiträge
@****os

könntest du mir erklären was du mit deinem letzten Eintrag meinst ??

LG Iris
******_nw Mann
32 Beiträge
vertrauen zu bekommen, und sich dann führen zu lassen.
******_nw Mann
32 Beiträge
find es schade wenn so etwas ausgenutzt wird und dann noch ausgelacht .....mhhh. ich weiß das ist nicht das ausgangsthema
aber es beschäfitigt mich da es doch alles sehr nah beeinander liegt, oder
*****_he Frau
41 Beiträge
@****os

habe ich irgendetwas nicht mitbekommen ?? hat irgendjemand gelacht ?? hmmmmm *am Kopf kratz*

vieleicht meinst du das auch nur im allgemeinen.... ???
Dann wäre das für mich ( wenn mich jemand auslachen würde oder nur gespielt freundlich aus welchen Gründen auch immer ) ziemlich schlimm.....muss ich zugeben.
Einen Paten sollte man sich dann wirklich gut aussuchen !!
******_nw Mann
32 Beiträge
nein auf keinen fall, vielmehr das dieses aus sich herauskommen eh schon ein großer schritt ist. und so wie ich es teils mitbekommen habe scheint man auf anhieb nicht immer gleich die besten erfahrungen zu machen seien es reaktionen oder handlungen.
nix kratz ich bin hier nur ein wenig quer eingestiegen möchte auch nicht weiter verwirren.

zitat: gut ding will weile haben
ich bin ja auch ein anfänger auf der grossen bunten spielwiese und finde es schon sehr hilfreich dass bei unserem stammtisch meine fragen ohne geziere beantwortet werden. jetzt hat sich ein top gefunden der mir ein paar techniken zeigen wird und einen anderen top habe ich schon im auge um etwas über das fesseln zu lernen. für genau solche kontakte ist der stammi für mich optimal ...
Nun ja...warum nicht?
Aber für mich wäre es nichts, ich muß meinen Weg schon selber finden und lege auf eigene Erfahrungen wert. Diese Erfahrungen sind es doch, die einem weiter bringen.
Ansonsten schätze ich die vielfältigen Kontakte, die sich bei Stammtischen und anderen Gelegenheiten bieten...und natürlich auch erfahrene Freunde, die ich im Laufe der Zeit gewonnen habe.

Trixy
********_god Frau
130 Beiträge
gute idee
... ich würde mich auch über einen paten" freuen, allerdings zum reinen gedankenaustausch, um neue ideen zu entwickeln...

meldet euch bei interesse*g

lg
gute idee
brainstorming ist immer sehr produktiv...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.