Mein Sub gibt den Ton an
Hallo,ich bewege mich jetzt schon seit ein paar Jahren zwischen "normal" und "Domina" hin und her. Mein Freund ist der devote Teil unserer Beziehung, immer mal wieder überkommt ihm die Lust udn er legt sich mir quasi zu Füßen. Er wäre dann zu allem bereit, schmiedet dazu auch noch riesige Pläne, will feste Aufgaben von mir. Wenn der erste Tag dann jedoch rum ist kommen die Zweifel. Er macht wieder Einschränkungen bis es schließlich ganz vorbei ist.
Ich bin die Herrin, er der Sklave, trotzdem gibt er den Ton an, er macht die Regeln, er zeigt mir Grenzen und sagt mir, was ich zu tun habe. Ich als Herrin bin nicht frei, denn alles, was ich mache, aber was nicht in seiner Phantasie ist, ist falsch.
Wie soll ich mich so entfalten, wie soll ich mich denn so auf diese Beziehung einlassen?
Mal will er 14/7, dann doch wieder nur mein unterwürfiger Freund sein. Mal will er rund um die Uhr verachtet und geschlagen werden, dann wieder Kuscheleinheiten und doch bitte nur ganz kleine Strafen.
Das ganze sind seine Phantasien und ich bin dem nicht abgeneigt, ich bin von Natur aus etwas dominat behauptet er und in einigen Dingen muss ich ihm da zu stimmen. Wenn wir "spielen" macht es mir Spaß, es ist herrlich ihn zu erniedrigen, ihn meine Macht spühren zu lassen.
Habt ihr Tips für mich, wie entnehme ich ihm sanft die Zügel? Wie schaffe ich es, dass er sich auf mich einlässt?
Vielelicht noch als Hintergrundinformation,w ir sind jetzt bereits acht Jahre zusammen, er ist 22 und 23.
LG Lunatrix