Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10547 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelrad ....

********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Lektion in Sachen "Desinfektion" wäre hier sinnvoll gewesen. Man braucht sie nicht wegzuwerfen, desinfizieren genügt. *zwinker* Desinfektionsspray rausholen, dem Dom in die Hand drücken, sagen "ok, bitte gründlich bitte, danke." und sein verdutztes Gesicht genießen *mrgreen*

Im Ernst, es war gedankenlos von ihm, vollkommen klar. Der Spruch weiter oben "kannst du jetzt auch behalten, bitte das Geld dafür jetzt sofort" ist auch nicht schlecht, aber da sich Nadelräder gut desinfizieren lassen, würde ich gar nicht einsehen, mein schönes Teil herzugeben. Erst recht nicht, wenn ich Sorge hätte, ob er sich damit hinreichend auskennt, um seine Sub nicht "kaputtzuspielen".
********Tian Mann
8.970 Beiträge
Zu zeigen ist das eine, wegschnappen und es ausprobieren dass andere. Ich hättte es ähnlich gemacht wie @**********urple (m) es gehört sich schlicht und einfach nicht dass man es an sich nimmt wenn jemand was zeigt. Das gleiche ist ja wie den Foto, wenn man dir was zeigt, klickst du ja auch nicht weiter.

Der Begriff Nadelrad lässt sich eigentlich schnell erraten und dafür muss man gar nicht Dom sein. Wie es angewendet werden kann, soll etc. darf sich gerne zeigen lassen. Falls es aus hyginischen Gründen geht. Zwischen den Beinen einer Unbekannten ist dies aber eher widerlich *wuerg2* *zwinker*
*******dor Mann
6.050 Beiträge
...
EP
Wie würdet ihr in so einem Fall reagieren?

Ihm 'nen Zehner ins Höschen stecken ... damit er sich und seiner Subbie (sic!) mal ein Spaghetti-Eis spendieren kann ... wird ja Sommer *lolli*
********t366 Frau
352 Beiträge
Ich liebe diese Behandlung ... egal wo mein Herr das Rad ansetzt! 💋💋💋
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Das „dieser“ Dom kein Nadelrad kennt?!... interessant
Das „Dein“ Dom dies hat zugelassen?!... auch interessant

Respekt, Verstand, Stil und die nötige Portion Stärke scheint hier Beiden zu fehlen!

PS:.. nobody is perfect, jetzt kann es nur noch besser werden 😉😉😉
*****are Frau
10.445 Beiträge
Was ich getan hätte??
Mich mal wieder wegen der unvorsichtigen Handlungsweise mancher gewundert,den Herrn darauf hingewiesen,und das Teil dann desinfiziert!
Warum sich lange aufregen...
Nur die Sub tut mir in solchen fällen irgendwie leid!
LG Schigare(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.