Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelrad ....

****nta Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
Nadelrad ....
Letztes Wochenende waren mein Partner und ich in einem Club... dort hat mein Partner einem anderen dom/dev Pärchen an der Bar unser Nadelrad gezeigt, da sie es nicht kannten. Der andere Dom nahm es fuhr sich über seinen Arm und ging seiner Partnerin gleich damit zwischen die Beine. Wie würdet ihr in so einem Fall reagieren?
******der Mann
2.907 Beiträge
Wer kennt denn als Dom kein Nadelrad ?
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Ihm sagen dass er es nun behalten darf und die Kosten für ein neues Nadelrad kassieren.
?!?
Zitat von ******ust:
Wer kennt denn als Dom kein Nadelrad ?

viel mehr ist dazu kaum zu bemerken.
Ausser: Sub mit Interesse kennt's genau so.
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt .....

Das ist kein Dom, sondern eine Witzfigur. Wer anderen Spielsachen nicht achtet, keine Ahnung von Hygiene hat und auch nicht auf seine Sub achtet, der darf sich so nicht nennen.

Ich hätte erst Schnappatmung bekommen und dann hätte ich mir den Typen vorgeknöpft. Säuberung und Desinfektion ist das mindeste was ich erwartet hätte. Wenn ich so richtig sauer werde, dann kann ich jemanden mitten im Club so bloßstellen, daß der kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

Ich fühle mich als Dom beleidigt, wenn so jemand wirklich Dom genannt wird. Das Letzte !!!!!
****az Mann
4.490 Beiträge
Es ihn desinfizieren und reinigen lassen und gut ist.
Man muss ja nicht aus jedem Scheiß ne Szene machen.
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von ****nta:
Wie würdet ihr in so einem Fall reagieren?

Ziemlich verdattert...Angezickt und wahrscheinlich auch etwas angewidert.

Keine Ahnung, eine der Situationen in der man sich im Nachhinein ärgert nicht schlagfertig genug zu sein.

Komische Situation, wer macht denn sowas?!

Wie habt ihr es gelöst?
*********aige Paar
717 Beiträge
Man hätte natürlich sicherlich auch demjenigen den Hinweis geben können, dass er es sich gerne anschauen kann, aber nicht direkt benutzen.
Wenn jemand etwas nicht kennt und dann vielleicht noch neu im Thema ist und nicht mit allerlei Gepflogenheiten vertraut, kann das nun mal passieren,das die Neugier Regie führt.

Von daher... Reden hilft auch hier und dem Vorredner können wir da nur Beipflichten was das Thema "Szene" betrifft. Ein jeder hat mal klein angefangen und Fehler gemacht, hat daraus gelernt und ist daran gewachsen. Deswegen gleich die Qualität als Dom absprechen...Klar, es ist verwerflich die schwarze Bibel nicht sofort auswendig zu kennen.

Wer kennt als Dom kein Nadelrad? Egal ob Dom oder Sub, wahrscheinlich gibt's da genügend Leute, wie bei so vielen schönen Dingen auf dieser Welt.
****nta Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
Ich war so verdutzt über die Unverschämtheit und habe das Nadelrad weggeschmissen.....

die Personen brauchen mir nicht mehr unter die Augen zu kommen...
******l75 Mann
1.342 Beiträge
So eine schockierende Nachricht und das auf einem Montag. Es ist so unfassbar und grausam. *schock*
Man sollte dem Dom all seine Titel (Mister, Sir, Lord oder was auch immer) aberkennen und ihn des Landes verweisen.
****i2
11.697 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich würde auch um Reinigung und Desinfektion bitten. Und darauf hinweisen, dass es schön wäre, zu fragen.
****56 Mann
430 Beiträge
Ein Nadelrad als Dom nicht kennen, dies ist schon etwas seltsam. Aber OK, vielleicht kann man nicht alles kennen. Wenn man aber was nicht kennt und man sieht es und bekommt es auch noch erklärt, dann benutzt man dies doch nicht. Außer man bekommt (vom Besitzer) die Erlaubnis das man es benutzen darf……was ja nicht der Fall war. Ich finde dieses verhalten ganz einfach Respektlos.
********iggs Paar
350 Beiträge
Naja, aber es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein das man das mit fremden Spielzeug nicht macht : „einfach zwischen die Beine“ , allein aus hygienischen Gründen schon nicht...

Ich finde jetzt auch nicht das er der schlechteste Dom aller Zeiten ist, aber wenn ich jemanden mein Spielzeug gebe wenn wir uns gerade darüber am Unterhalten sind, erwarte ich schon das man damit hygienisch umgeht .
*****972 Mann
191 Beiträge
Ich komme weniger in so Situation da von mir meisten schon vorab was gesagt wird wie "Nur gucken nix anfassen" ...
Mir ist das mittlerweile egal ob ich dadurch oft als "Stoffel" anecke bzw. angesehen werde. Falls das jemand missachtet, hat er das Spielzeug in dem Moment "gekauft" ob er will oder nicht ...
*****ist Mann
56 Beiträge
Okay die arme Sub, oder besser gesagt ist nicht okay. Ich hatte auch Momente wo der bzw. Die Dom fremden Sachen an mir persönlich probieren wollten. Und naja wir schauen uns an, wenns fremd ist fragen wir bzw. Beim Nervenrad(Nadelrad) ist sowieso Tabu genau so wie Nadeln an sich. Und was unter Haut geht. Aber bitte was für eine Aktion von dem möchtegern Dom gewesen, hätte ihn gefragt ob überhaupt was von menschlicher anatomie Kenntnis hatte.

Und zu meinen persönlichen Sachen, ja selbst ich habe Dinge, die für alte Hasen mal neu. Zeige ich mal auch gerne. Aber sorry, nein. Jemand Wildfremden das Zeug aus der Hand zu reißt. Geht zu weit. Hätte ihn den Veranstalter gemeldet und nach Hause geschickt. Ich sage nur Thema Hygiene.
Meine Erfahrungen sind immer das sowieso immer mein Desinfektionsspray dabei haben muss man weiß ja nie.
Hätte gefragt ob es noch geht? Am arm Testen ja ok, aber nur wenn er sauber ist *ggg* aber seiner Partnerinn gleich durch den schritt fahren muss jetzt nicht unbedingt sein..
Ich denke bzw befürchte, ihm ist gar nicht bewusst, was für einen Affront er beging.

Insofern - auch wenn es für euch und ihn lästig und unangenehm ist - wäre es nicht nur freundlich sondern wichtig, mit ihm offen darüber zu sprechen.
Er wird weder verstehen, warum ihr nicht mehr mit ihm sprecht. Noch, wie gefährlich seine Handlung sein kann.
Wie kann dann auf Besserung gehofft werden?
*****972 Mann
191 Beiträge
@****bo Damit könntest du zwar recht haben allerdings disqualifiziert das Verhalten von selbst und da wäre es egal was es ist.
Wenn mir was nicht gehört dann "grabsche" ich nicht danach und probiere es einfach aus. Wenn er das auf einer "Spielwiese" auch so macht, wovon ich ausgehe, wäre das bei mir ein Kandidat für auf die 12 ...
Allerdings wäre es wirklich angebracht den Herren mal zu "briefen" grundsätzlich mal sein Verhalten zu überdenken und es ihm mal ganz deutlich zu sagen. Ab und an lernt auch ein verwöhntes "älteres" Balg was man bringen kann und was nicht *zwinker*
********herr Mann
236 Beiträge
Tja da seht ihr es mal wieder dom heist für viele einfach nur DUMM OHNE MANIEREN...

Was man ansonsten dazu sagen kann ist: Medizinisches Werkzeug- was das Wartenbergrad in der Regel ja ist- lässt sich im Autoklaven wunderbar deszinfizieren- wegwerfen wäre da nicht mehr nötig gewesen...
Alternativ dazu kann man auch so ein Teil zum sterilisieren von Babyfläschchen nehmen (und manch ein Backofen hat sogar ein extra Programm mittlerweile dafür...).
Leider wieder so ein Beipiel eines Möchtegern Dom
Keine Ahnung, ungehobelt ,frech und dumm
Davor sollte jede Sub die Flucht ergreifen
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Wenn ich es richtig verstanden habe hat er eine Sub und die wird er wohl auch noch nach dem schrecklichen Vorfall haben. Das ist echt mal wieder so ein Thema bei dem mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ich denke alle werden es überleben.
**********urple Paar
7.747 Beiträge
Ich hätte ihm zusaätzlich ...
... zum Nadelrad auch gezeigt, dass man so etwas mit fremden Sachen nicht macht. Ich hätte mein Desinfektionsspray aus der Tasche geholt und mit einem klaren und auffordernden Blick dazugestellt. Vielleicht hätte er sich dann sogar noch zuzsätzlich ein Paar Gedanken zu seinem Arm und den Intimitäten seiner Sub gemacht und was ich mit dem Rädchen vielleicht vorher angestellt habe *zwinker* .

LG BoP (m)
Zitat von ******l75:
Wenn ich es richtig verstanden habe hat er eine Sub und die wird er wohl auch noch nach dem schrecklichen Vorfall haben. Das ist echt mal wieder so ein Thema bei dem mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ich denke alle werden es überleben.

Sorry ,für mich ist Respekt ,Rücksichtnahme aber auch Sauberkeit
Grundvorraussetzung für unsere gemeinsame Leidenschaft
Und ich finde man kann solche Dinge nicht oft genug missbilligen
Zitat von ******l75:

Es hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Ohne zu fragen etwas zu benutzen ist ziemlich respektlos. Würdest du deine Sub ohne Erlaubnis einfach von andern anfingern lassen?
Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Ja, man macht es nicht. Da gebe ich dir recht. Aber sich als Clubbesucher über sowas aufzuregen? Du bist den ganzen Abend mit anderen Dingen in Berührung. Im Wellnessbereich. Auf der Spielwiese. Mit anderen Männer oder Frauen. Fasst mit deiner Hand auf Flächen, an denen ich nicht lecken will. Danach fässt du mit deiner Hand deinen Partner an oder andere Männer. Oder gehst du alle 5min desinfizieren?

Aber das Rad dann wegzuschmeißen? Und sich dann hier noch so belehrend aufzuregen? Hätte Sie es sich eingeführt... ok.

Sorry. Ist das jetzt ein Aufmerksamkeitsmangel? Oder will sich hier jeder als perfekter Dom darstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.