Hast du ihm schon gesagt, dass er seine verständnisvolle Seite im Spiel selbst gerne mal beiseite legen darf, auch mal "Schwein sein" darf, eben mal ordentlich egoistisch und seine eigenen Fantasien durchziehen darf und du dich drauf freuen würdest, sie kennen zu lernen?
Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass er sich erst mal ordentlich dran gewöhnen muss, dass er dich auch mal ordentlich quälen darf und dass dir das auch richtig gefällt! Schließlich kennt er deine submissive Seite ja auch noch überhaupt nicht. Da muss er ja auch erstmal kapieren, dass er da keine Grenze überschreitet, wenn er härter ist.
Also, red ihm ruhig mal ins Gewissen, sag ihm, dass er sich dieses "würdest du vielleicht, wenn es dir nichts ausmacht?" getrost sparen kann sondern einfach mal MACHEN, ohne Rücksicht darauf ob es dir gefallen könnte, er einfach mal SEINE Fantasien durchsetzen sollte und er keine Angst zu haben bräuchte, weil du ja immer noch dein Stoppwort hast, dass du dann benutzen wirst, wenn es dir dann doch mal zu viel wird.
Ich spreche da auch ein wenig aus Erfahrung:
So wirklich naturdominant bin ich nicht, schon gar nicht sadistisch.
Aber ich habe einige Male "oben" gespielt.
Und bei genau einer Frau entdeckt, dass es mich auch
sehr anmachen kann.
Jene machte genau das, was ich dir rate: Mir erzählen was sie mag, und sie hat mir auch klipp und klar gesagt, dass ich mich nicht zurückzuhalten oder irgendwo vorsichtig nachfragen bräuchte,sie mag das, und wenn sie blaue Flecken hätte die nicht schon nach 24 Stunden wieder weg sind wäre das das Größte für sie.
Gut, ich habe sie dann beim Wort genommen und ihr auch mal ordentlich eingeheizt. (Übrigens tatsächlich so, dass mal hier und da einiges etwas länger rot war, sie freute sich sehr drüber
)
Das war großartig!
Erst seitdem nehme ich das Wort "Switcher" in den Mund - weil ich erst seitdem weiß, dass ich tatsächlich am Quälen / Hinhalten / Hilflos machen auch meinen Spaß dran habe.
Aber eben nur dann, wenn ich sicher weiß, dass und was ich IHR antun kann.
Also, bevor du dich nach anderen erfahreneren Doms umsiehst, gib ihm ruhig noch einmal eine Chance. Red (oder schreibe, manchmal ist es einfacher, die eigenen Sehnsüchte in einem Brief zu erzählen) mit ihm und sage ihm so deutlich wie möglich, dass er seine Vorsicht -so sehr sie ihm auch anerzogen sein mag- bei dir nun wirklich nicht braucht, weil du ja schließlich auch einen Mund hättest der STOPP sagen könnte wenn es dir mal wirklich zuviel wird. Und dass du dich sehr drüber freuen würdest, wenn er seine gute Kinderstube mal vergessen würde, schließlich seid ihr hier nicht bei "wünsch dir was", sondern 'is so!", wie eine mir befreundete JClerin gerne sagt, und sie trifft damit den Nagel auf den Kopf.
@****bi: Ich glaube es schon, dass ein unerfahrener Dom es auch kann. Schließlich haben auch verdammt gute Doms irgendwann angefangen. Und wirklich schlecht werden jene erfahrenen Doms auch am Anfang nicht gewesen sein.
Man muss manchen aber eben am Anfang einfach nur ein bisschen ihre gute Kinderstube austreiben. Nicht jeder kann sofort von heute auf morgen solch eine "Eine-Frau-Quält-Man-Nicht" - Erziehung ablegen.