Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Was erwartet ihr von einem Dom/ Femdom?9
Ich hatte vor kurzem die frage gestellt, was eigentlich für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einblicke in die Psyche

******eam Paar
1.096 Beiträge
@*****nti : Deiner Aussage kann ich allerdings nur zustimmen. ..

Zitat von *****nti:
Den Hinweis, dass Anfänger ihr Seelenleben vielleicht nicht einfach so achtlos wildfremden darlegen sollten ... ist in einer Anfängergruppe absolut richtig aufgehoben

Vielleicht war der "hysterische" Eindruck von mir sehr subjektiv, das kann natürlich sein.

Ich bin immer für einen konstruktiven Austausch, denn der belebt und bereichert *zwinker* .

Mr LT
Also für mich fühlt sich eine derartige „Stoffsammlung“ intimer Gedanken, verknüpft mit meinem Profil in den Händen von jemandem, den ich nicht kenne, einfach falsch an.
Ausserdem empfände ich die Beschäftigung mit anderen, mir unbekannten Personen und deren Empfindungen für mein persönliches Vorankommen als nicht zielführend, denn nur das eigene Erleben und der direkte Austausch mit anderen, dem Kontext affinen Menschen und bestimmt auch die ein oder andere negative Erfahrung mit entsprechender Reflexion nährt den Erfahrungsschatz nachhaltig.
Daher... Stammtische und Events besuchen und den mühsameren Weg gehen statt sich Instant-Erfahrungen per Mail zusenden zu lassen... doch nur meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.