Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Blindfolded
294 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Gisi und Mike - Sie öffnet die Büchse der Pandora. Teil 12
Sie küsste ihn immer wieder. Sein stahlharter Schwanz steckte tief in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Hingabe und die totale Verzweiflung...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meinen Glückwunsch, Honeycake

Du hast erlebt und heraus gefunden was DEINS ist, was Dich kickt und erfüllt.
Alles, was Du so detailliert beschreibst, ist nicht wirklich an diese eine Person gebunden.
Ja, sicher wird es dauern ehe Du jemanden so gut kennst, dass Du Dich ebenso fallen lassen kannst. Immerhin sind Menschen nicht beliebig austauschbar.

Kopf hoch - das ist nicht mit der Frau unwiederbringlich verschwunden. *zwinker*

Gib Dir selber eine Chance....

Schönen Gruß
Omo
Danke....
Zitat von *******Fuku:
Meinen Glückwunsch, Honeycake

Du hast erlebt und heraus gefunden was DEINS ist, was Dich kickt und erfüllt.
Alles, was Du so detailliert beschreibst, ist nicht wirklich an diese eine Person gebunden.
Ja, sicher wird es dauern ehe Du jemanden so gut kennst, dass Du Dich ebenso fallen lassen kannst. Immerhin sind Menschen nicht beliebig austauschbar.

Kopf hoch - das ist nicht mit der Frau unwiederbringlich verschwunden. *zwinker*

Gib Dir selber eine Chance....

Schönen Gruß
Omo

Danke, dass macht Mut... Ich werde mich bemühen, diese nicht zu verlieren...
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von *********1908:
Ich werde mich bemühen, diese nicht zu verlieren...
Den Mut ("Diesen")? Oder die Frau? Falls letzteres - @*******Fuku hat dir eigentlich versucht zu erklären, dass das alles durchaus auch mit einer anderen Person genauso gut klappen kann. Es braucht eben nur gemeinsame Zeit, bis es sich genauso anfühlt - Zeit, die du mit deiner Ex eben schon hattest.
******n76 Frau
884 Beiträge
Wahrscheinlich hat es dir geholfen dich selber zu entdecken, weil du deiner Ex Partnerin zu 100 Prozent vertraust uns Sie dich und deinen Körper sehr gut kennt. Sie hat gespürt wie weit du gehen kannst und du hast es ihr gegeben. Diese Erfahrung hat dir geholfen dich und deine Bedürfnisse noch mehr einordnen zu können und da hast du wirklich Glück.
Ich denke dass du diese Erlebnisse nun auch mit einer anderen Partnerin teilen kannst, da du dich ein riesen Stück besser kennst.
Ganz viel Erfolg dir.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Vielleicht @*********1908 solltest du den Versuch machen, zu vergessen, was vorher nicht gut lief, mit deiner grossen Liebe. Niemals und immer sind schwierige und oft nicht zutreffende Aussagen und zu fix.

Erstens seid ihr reifer geworden und zweitens habt ihr gemeinsam eine neue Dimension entdeckt, BDSM. Vielleicht ist dies ja die Lösung, vielleicht hilft es, jetzt ein wenig Geduld zu haben, bis die Krankenhausgeschichte vorbei ist.

Solange dein Herz an ihr festklebt, wäre es schwierig, jemanden zu finden. Das würde erst möglich werden, wenn du loslassen kannst.
Zitat von ******sen:
Vielleicht @*********1908 solltest du den Versuch machen, zu vergessen, was vorher nicht gut lief, mit deiner grossen Liebe. Niemals und immer sind schwierige und oft nicht zutreffende Aussagen und zu fix.

Erstens seid ihr reifer geworden und zweitens habt ihr gemeinsam eine neue Dimension entdeckt, BDSM. Vielleicht ist dies ja die Lösung, vielleicht hilft es, jetzt ein wenig Geduld zu haben, bis die Krankenhausgeschichte vorbei ist.

Solange dein Herz an ihr festklebt, wäre es schwierig, jemanden zu finden. Das würde erst möglich werden, wenn du loslassen kannst.

So blöd sich das nun anhören mag... Wir haben beide eine komplett verschiedene Vorstellung vom Leben... Es wird nicht passen... Wir können und wollen uns auch nicht arrangieren... *zwinker* Ist auch nicht schlimm das wir keine Beziehung haben werden... Schlimm für mich ist meine Sorge nie wieder jemanden zu finden bei dem ich mich so fallen lassen kann... Auch dies mag unberechtigt sein... Ja... Aber die Sorge ist so groß... Riesen groß...
*******pf80 Mann
101 Beiträge
Also deine Mumu und dein Hintern ist jetzt schwarz? 🤣🤣🤣
Zitat von *******pf80:

schwarz?? *gruebel*
*******der Paar
1.249 Beiträge
Ich würde Dir empfehlen, zusammen mit Deiner (Ex-) Freundin Eure Gefühle zu erforschen. Ob Ihr in der Lage seid, eine D/S- Beziehung miteinander aufzubauen. Anscheinend sind Eure gegenseitigen Empfindungen doch tiefer als Ihr beide geahnt habt. Es könnte sein, dass Eure frühere Beziehung nicht funktionierte, weil Ihr Euch auf Augenhöhe begegnet seid, was Euch anscheinend beiden nicht gut getan hat.
Zitat von *****gin:
Ich würde Dir empfehlen, zusammen mit Deiner (Ex-) Freundin Eure Gefühle zu erforschen. Ob Ihr in der Lage seid, eine D/S- Beziehung miteinander aufzubauen. Anscheinend sind Eure gegenseitigen Empfindungen doch tiefer als Ihr beide geahnt habt. Es könnte sein, dass Eure frühere Beziehung nicht funktionierte, weil Ihr Euch auf Augenhöhe begegnet seid, was Euch anscheinend beiden nicht gut getan hat.

Das kann wohl möglich sein... Wir wissen jedoch beide das es mit uns nichts mehr als nur Sex oder Spielerein geben wird... Ich möchte auch nicht mehr als das... Ich wünschte mir jedoch von ganzen Herzen jemanden zu finden, der so viel Einfühlungsvermögen schafft aufzubringen wie sie es geschafft hat... Dabei spielt Zeit keine rolle... Es ist klar, dass dies nicht von heute auf morgen möglich ist... Aber zumindest der Versuch oder der Ansatz in diese Richtung wäre der absolute Wahnsinn...
*******pf80 Mann
101 Beiträge
Zitat von *********1908:
Zitat von *******pf80:

schwarz?? *gruebel*

Ja von wegen afrodisierendes Gel 😉😂
Zitat von *******pf80:
Zitat von *********1908:
Zitat von *******pf80:

schwarz?? *gruebel*

Es hatte sich so angefühlt... Ich meine damit vielleicht nicht den chemischen Wirkstoff... *schiefguck*
*******pf80 Mann
101 Beiträge
Zitat von *********1908:
Zitat von *******pf80:
Zitat von *********1908:
Zitat von *******pf80:

schwarz?? *gruebel*

Es hatte sich so angefühlt... Ich meine damit vielleicht nicht den chemischen Wirkstoff... *schiefguck*

Ähm OK.
Witze erklären ist... Naja. Jedenfalls viel Spass 🤦‍♂️
Zitat von *******pf80:
Zitat von *********1908:
Zitat von *******pf80:
Zitat von *********1908:
Zitat von *******pf80:

schwarz?? *gruebel*

Ähm OK.
Witze erklären ist... Naja. Jedenfalls viel Spass 🤦‍♂️

Du scheinst Mister Oberschlau zu sein...
*******der Paar
1.249 Beiträge
Zitat von *********1908:
Das kann wohl möglich sein... Wir wissen jedoch beide das es mit uns nichts mehr als nur Sex oder Spielerein geben wird... Ich möchte auch nicht mehr als das... Ich wünschte mir jedoch von ganzen Herzen jemanden zu finden, der so viel Einfühlungsvermögen schafft aufzubringen wie sie es geschafft hat... Dabei spielt Zeit keine rolle... Es ist klar, dass dies nicht von heute auf morgen möglich ist... Aber zumindest der Versuch oder der Ansatz in diese Richtung wäre der absolute Wahnsinn...

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Sie nicht die Richtige für Dich ist, dann stelle ich zunächst mal die Frage, ob Du Dich einer Frau, einem Mann oder einem Paar hingeben möchtest. Welche Art Beziehung strebst Du an? Eine Spielbeziehung, eine D/S- Beziehung mit Dir als Sklavin oder Sub? Dann wäre noch die Frage nach der Entfernung. Bist Du bereit, zu reisen, wenn es passen sollte?
*******ver Mann
26 Beiträge
meines Erachtens nach ist diese Witz leider völlig platt, und hilft bei der Haupt Thematik dies Threads nicht...

ich wünsche dir honeycake viel Erfolg und Glück bei der suche nach jemandem der dir das gibt was du brauchst
******l81 Frau
45 Beiträge
Aphrodisierende Wirkung ....

War des diejenige vom letzten Thema bei dir?
Zitat von *****gin:
Zitat von *********1908:

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Sie nicht die Richtige für Dich ist, dann stelle ich zunächst mal die Frage, ob Du Dich einer Frau, einem Mann oder einem Paar hingeben möchtest. Welche Art Beziehung strebst Du an? Eine Spielbeziehung, eine D/S- Beziehung mit Dir als Sklavin oder Sub? Dann wäre noch die Frage nach der Entfernung. Bist Du bereit, zu reisen, wenn es passen sollte?

Ich würde wenn es passt auch auf jeden Fall längere Wege auf mich nehmen. Entfernung ist für mich kein Hindernis.
Was ich genau suche...??? Keine Ahnung... Schreib mir gerne dochmal eine Mail...
Leider kann ich nicht lesen was für ein Thread erstellt wurde, wegen FSK 18.

Darf ich denn selbst etwas dazu sagen? Oder muss ich ein eigenes Thema erstellen?
Januskopf:
Sowas von völlig daneben....
Wenn Dein versuchter Witz nicht angekommen ist,
dann ist es nicht die Schuld der Empfängerin,
daß diese Deinen "Humor" nicht teilt.

Sondern allein Dein Problem.
Botschaft-Sender-Empfänger....
Falsche Sprache,.....
...und schon kommt die Botschaft nicht an.
Dein Pech.

Denn ein Witz ist nur ein Witz, wenn beide ihn
als sochen verstehen und ansehen.
Dumm gelaufen.

Da kann man(n) dann auch einfach mal sagen, sorry war daneben...
Statt sich über das Nichtverstehen des Adressaten auch noch zu beömmeln.
Das WÄRE menschliche Größe.
Aber so...

Honeycake:

Natürlich darfst Du im Moment völlig durch den Wind sein
vor lauter Nichtwissen, ob und wie und wann und überhaupt
das alles für dich weitergehen kann.

Aber wenn eines klar ist, dann
nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung:

Die Zeit, die wir zulassen, um Wunden und Narben
• auch die aus der Seele - verheilen zu lassen,
die ist absolut notwendig für jeden Prozeß
von Trauer und Ablösung.
Doof ist, daß diese Prozesse selten verläßlich linear ablaufen,
also eher drei Schritte vor, zwei zurück, vier, drei...

Aber irgendwann und aber auch ganz sicher
schleicht sich ganz still ein langsames und
vorsichtiges Öffnen für Neues an,
und ein Erkennen und Fühlen:
Ach, so gehts ja auch.

Und am Ende ist es sogar oft besser als zuvor.
Jetzt im momentanen Zustand ist das
für Dich sicherlich kaum vorstellbar.

Und doch wird es so sein.
Wünsch ich Dir....
*******pf80 Mann
101 Beiträge
@****nya
You must be fun at parties 😏
hope never have to meet you...
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********1908:
Zitat von ******sen:

So blöd sich das nun anhören mag... Wir haben beide eine komplett verschiedene Vorstellung vom Leben... Es wird nicht passen... Wir können und wollen uns auch nicht arrangieren... *zwinker* Ist auch nicht schlimm das wir keine Beziehung haben werden... Schlimm für mich ist meine Sorge nie wieder jemanden zu finden bei dem ich mich so fallen lassen kann... Auch dies mag unberechtigt sein... Ja... Aber die Sorge ist so groß... Riesen groß...
Und warum, blöd gefragt, nicht das nehmen was "passt" und den Rest sein lassen?
Augen auch nach Anderen offen halten ohne dieses "ich verliere nun alles" im Kopf?
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Welchen Preis würdest du bezahlen, wenn du sie in dieser Beziehung wieder in dein Leben lässt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.