Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein8
Dies ist meine erste Geschichte, die ich zu "Papier" gebracht habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbationsverbot Strafe und Belohnung

****84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Masturbationsverbot Strafe und Belohnung
Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe erste BDSM Erfahrungen allerdings immer mit erfahrenen Subs, meine aktuelle Affäre/Freundin/*wie man das auch immer nennt* hat keinerlei Erfahrung mit BDSM ist aber sehr interessiert (aber leicht skeptisch).

Da wir etwas weiter entfert wohnen und wir nie richtig lange Zeit miteinander haben, hatte ich mir als Hinleitung zu einer Session ausgedacht dass ich ihr verbiete zu Masturbieren.

Folgende Regeln gab es von mir:

1. In den ersten 24 Stunden durfte Sie es sich so oft machen wie Sie will, sollte aber ne Strichliste führen.

2. Danach Verbot sich selber mit der Hand oder Spielzeug zu befriedigen. (Alles andere ist erlaubt muss Sie mir aber auch aufschreiben)

3. Sie muss Buch darüber führen wann, wo und wie sie die Regeln verletzt hat.

Das ganze jetzt von Sonntag bis Sonntag. Nen Plan für die Regelverletzungen habe ich. Das es Konsequenzen haben wird, die sie weder kennt noch abschätzen kann, kickt sie enorm. Sie hat nen heiden Respekt davor hat was passieren könnte.

Zeigen würde ich ihr Fesseln, Seil, Augenbinde, Feder, Flogger, Paddel, Gerte und Hundpeitsche. Davon würde ich Sie eine Sache auswählen lassen die Sie unbedingt möchte und eine die sie nicht möchte. Für mich ist klar das Gerte und Hundepeitsche ausfallen.

Aktuell ist das alles neu für sie, daher hätte ich jetzt eh alles ganz soft, mit Augenbinde, Handfessel, Straußenfeder, nach Akzeptanz nen bisschen mit nem Flogger und/oder Paddel.

ABER was gibt es als Belohnung sollte Sie es durchhalten? Aktuell empfindet sie den Gedanken an gefesselt sein und sich ausliefern als sehr erregend aber eben aufgrund mangelnder Erfahrung noch nicht als Belohnung.

Was sagen die Erfahrenen unter euch? Gibt es Anregungen was man besser machen kann?
Grüß Dich Dyna
Eine schöne Möglichkeit der Belohnung wäre dann sie ans Bett zu fesseln (ihre Fantasie) und nach der langen Enthaltsamkeit ganz einseitig zu erlösen.
Lerneffekt 1: Wenn ich gehorche, erfahre ich Lust.
Lerneffekt 2: Sie hat sich Dir erstmals hilflos ausgeliefert und erfährt Lust.

Konditionierung - läuft *zwinker*
Wie wäre es zusätzlich mit einem https://de.wikipedia.org/wiki/Fleißkärtchen ?

Kauf dir einen Bilderrahmen, z.B. für eine Collage und hänge ihn ihr in den Flur, Schlafzimmer, whatever. War sie brav bekommt sie ein Fleißbildchen eingehängt, war sie es nicht einfach eine rote Karte. Jedes Mal, wenn sie daran vorbei geht wird sie Freude - und Stolz - über die schönen und Scham über die roten Bilder empfinden.
Alternativ ein einfaches Bild ausdrucken und in mehrere Teile zerschneiden. Wird hier ein Puzzleteil durch ein rotes oder schwarzes ersetzt, ist der Verlust umso stärker. Dafür schwächt sich der Belohnungseffekt ab.

Zusätzlich zu @****en Vorschlag kannst du somit sicherstellen, dass die Erinnerung an die erfahrene Erlösung nicht im Laufe der Zeit verblasst.
*******dor Mann
6.034 Beiträge
Grundsätzlich: ich würde fair spielen, auch wenn dich nichts dazu zwingt.
Mein Tipp: kriech' gedanklich in sie hinein. Was macht sie auf ihre Leistung stolz? Was dich? Welchen äusseren Ausdruck gibt es dafür? ... ein paar Anregungen hast du ja schon bekommen.

Und falls sie sexuell aufgeladen sein sollte durch die Keuschhaltung, könntest du ihr erlauben, sich vor dir oder an dir zu befriedigen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Sehr schön.
Das Setting passt. Könnte von uns sein.
Da der Orgasmus ohnehin im Fokus dieses 'Spiels' steht, sollte er dann auch die Belohnung sein. Wäre bei uns zumindest so.
Wenn du noch nicht genau weißt, was sie da genau am liebsten hätte, frag sie einfach danach, lass ihr die Wahl und biete dich selbst für diesen Moment als 'Wunscherfüller' an.
Dabei lernst du was, sie hat die bestmögliche Belohnung bekommen, die sie sich ja auch redlich verdient hat, und deiner Dominanz fällt dabei kein Zacken aus der Krone, sondern es festigt eher deine Position und bringt euch höchstens noch näher zueinander.

LG, Fix & Foxy
********ohai Frau
913 Beiträge
Ich finde, es klingt sehr ausgereift und wird sicher toll!

Ich mag Belohnung/Strafe, die im Kontext steht.

Als Belohnung bietet sich der Orgasmus in Fesseln ja geradezu an.

Als Strafe Schläge auf die Hände/Unterleib oder sie geht bei der Sesdion leer aus und du ejakulierst auf ihr.

Log sie dich an: Knebel, Zungenklammer, Deepthroat, usw.

Aber da ihr ja selten Zeit für Sessions habt (las ichs falsch?) Sollte jeder auf seine Kosten kommen, ob mit Regelbruch oder ohne.
In dem Falle würde ich strafen und sie betteln lassen bis sie belohnt/benutzt wird.
also bei mir ist es kein Verbot sondern eine feste Regel.

es wird sich nicht angefasst. nie.
punkt.

lg die Göttin *peitsche*
"Ein Verbot ist eine Anweisung zur Unterlassung einer Handlung."

Somit ist eine feste Regel, etwas nicht zu tun, IMMER ein Verbot.
*******dev Frau
19.393 Beiträge
Mal so als Denkanstoss:

Zitat von *******dor:
Und falls sie sexuell aufgeladen sein sollte durch die Keuschhaltung, könntest du ihr erlauben, sich vor dir oder an dir zu befriedigen.

Da sind Frauen allerdings sehr sehr unterschiedlich!

1. Wenn ich mich eine Woche lang (oder noch länger) nicht selbst befriedigt habe, sinkt meine Libido sehr! Da klappt das nicht so mit der Aufladung! *nein*

2. Mir zu "erlauben", mich vor Ihm zu befriedigen, wäre für mich eine Strafe! Keine Belohnung!
Selbstbefriedigung mache ich grundsätzlich nur alleine...

*my2cents*
Also auch auf die Gefahr hin, mal wieder als Spaßbremse und Miesmacher dazustehen....

Wenn man seine Partnerin und damit verbunden ihre Libido (noch) nicht gut kennt, sollte man evtl nur sehr behutsam damit spielen. Das beziehe ich ich jetzt mal ganz allgemein auf Masturbationsver- und Gebote, tease & denial Praktiken und Zwangsorgasmen.
Die weibliche Libido ist arg empfindlich und leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ebenso reagiert jede Frau z.T. ganz anders! Und eine noch mal total anders als alle 100 davor. (siehe auch den Beitrag von @*******dev )
Sei bitte als Dom da sehr behutsam und setze sie da evtl nicht gleich mit Strafen unter "Druck" auch wenn es das Kopfkino von Euch beiden enorm kickt.

Vielleicht probiert ihr erst mal einige Zeit aus, wie sie allgemein mit dieser Praktik zurecht kommt und ob es keine negativen Auswirkungen auf ihre Libido hat... also sich keine Orgasmusprobleme entwickeln...
Denn wenn Orgasmusprobleme erst mal da sind, dauert es manchmal recht lange, die wieder zu lösen... und das will ja auch keiner *zwinker*

*my2cents*
Ich bin gerade in einem ähnlichen Thema und bin über die Ideen und Vorschläge begeistert.

An dieser Stelle ein Danke an Euch! Ihr seid die Besten!!!!!
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Tease and Denial kann nett fies sein *zwinker* Aber man sollte nicht vergessen trotz des verbotes auch längerfristig Erregung aufzubauen.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Hallo @*******teel 👋🏽,
ich hätte dich schon vermisst 😉
Ich wollte Dich auch nicht enttäuschen... *lol*
wobei... ich habe nur auf die Bitte eines anderen Herrn geschrieben... *smile*
********iggs Paar
350 Beiträge
Bei mir verhält es sich auch so, das wenn ich keinen Sex habe; auch meine Lust darauf sinkt.

Würde ich jedoch einen Verbot bekommen; evtl wäre es ja dann der Reiz des Verbotenen? 😇

Als Belohnung würde ich es für den Anfang vielleicht etwas eher kleiner halten, vielleicht „darf“ sie dich an dem Abend alles ausprobieren lassen?

Da sie die Strafe in soweit noch gar nicht kennt, würd ich auch keine ansetzen - sondern es genau so handhaben wie du es oben beschreibst.
Ihr Kopfkino ist ja schon angestachelt, und ich könnte mir vorstellen (keine Ahnung ob sie so ist), aber für mich wäre es schon ziemlich erniedrigend um die Liste überhaupt vorzulegen, sofern Sie diese Wahrheitsgemäß ausgefüllt hat, und masturbiert hat trotz Verbot.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das Setting, genau so wie es ist, großartig! *g*

Schlicht deswegen, weil sie bemerkt, dass du nicht darauf aus bist, sie zu bestrafen, sondern es lieber hast, sie zu belohnen. Sie kann also nicht um Strafen "betteln", die sie ja vielleicht eh will, sondern es bringt ihr mehr, dich glücklich zu machen, weil du selbst es dann bist, der ihr die Wahl gibt, was für sie eine Belohnung ist. Vielleicht ist ja das, was du für eine Strafe hieltst, für sie ja sogar eine Belohnung? Weiß man's? *zwinker*

Gleichzeitig würde ich ihr zu verstehen geben, dass keine drakonischen Strafen sie erwarten werden, wenn sie es nicht hinkriegt. Strafen gibt es natürlich, aber es sollte klar sein für sie, dass sie auch auf sich selbst aufpasst. Und wenn sie spürt, dass ihr längere Enthaltsamkeit schadet, dann macht sie halt einen "Fehler". So what.

Eine echte Strafe würde ich persönlich nur dann ansetzen, wenn sie zu ihren Fehlern nicht steht. Denn Vertrauen ist die Basis, wenn sie dies missbraucht, dann sollte die Strafe auch so sein, dass sie weiß "ok, sowas mache ich wirklich nicht noch mal".
Beim Durchbrechen der Enthaltsamkeit indes kann die Strafe auch ganz einfach sein: "Da du ja schon selbst befriedigt bist, weil du es dir gestern selbst gemacht hast, brauche ich das jetzt ja nicht mehr zu tun. *floet* "

Und daraus ergibt sich auch die Belohnung: "Da du der Versuchung widerstanden hast, belohne ich dich jetzt damit, dass du es mit meiner Hilfe tun darfst."
Du erlaubst es ihr nicht nur, du sorgst sogar noch dafür, dass es ihr auch gelingt.
Und wenn es ihr gelingt, dann seid ihr beide einen gehörigen Schritt weiter.
*g*
****84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal ich bin echt begeistert und das meine ich 100% nur konstruktive Beiträge, kein bashing und kein OT... Dass ich das nach all den Jahren in diversen Foren noch erleben darf. DANKE für die vielen tollen Beiträge, leider kann ich ohne Premium nicht Linken, ihr bekommt alle nen Like von mir.

Shiden: Lerneffekt 1: Wenn ich gehorche, erfahre ich Lust.
Lerneffekt 2: Sie hat sich Dir erstmals hilflos ausgeliefert und erfährt Lust.

Konditionierung - läuft ;-)

Das mit der Konditionierung ist ein interessanter Aspekt, dass werde ich mal intensiver in den Fokus nehmen. Der Plan ist, dass es egal wie ihr Verhalten bis dahin war eine lustvolle Erfahrung im Mittelpunkt stehen soll. Strafe wäre da nur im übertragenen Sinne zu verstehen.

Schwarzschaf: Gleichzeitig würde ich ihr zu verstehen geben, dass keine drakonischen Strafen sie erwarten werden, wenn sie es nicht hinkriegt.[...]

Eine echte Strafe würde ich persönlich nur dann ansetzen, wenn sie zu ihren Fehlern nicht steht. [...]

Absolut, das habe ich auchschon gemacht. Sie entscheidet am Ende wo die Grenzen sind, da sie keine Erfahrungen hat bin ich da eh Mega behutsam. Ihr behagt der Gedanke noch nicht so 100% sich ganz auszuliefern. Wobei sie mich schon explizit darum gebeten hat ihr diese Erfahrung zu schenken.

Von einer echten Strafe im Sinne von einer echten Grenzerfahrung würde ich jetzt vorerst absehen, es ist (so wie ich es versteh) nen Prozess bis man sich eingestehen kann, dass man an der Submission gefallen hat. Möchte da nicht Überdrehen und dadurch Widerstand provozieren. Ich werde sie dann verbal Züchtigen und sie sagen lassen was für ein schmutziges Mädchen sie nicht ist *zwinker* oder sie vorlesen lassen was sie gemacht hat.

dev_il_dev: 1. Wenn ich mich eine Woche lang (oder noch länger) nicht selbst befriedigt habe, sinkt meine Libido sehr! Da klappt das nicht so mit der Aufladung! *nein*
UND
VelvetSteel: Wenn man seine Partnerin und damit verbunden ihre Libido (noch) nicht gut kennt, sollte man evtl nur sehr behutsam damit spielen.
Ihr habt Recht dass da nen Risiko bestehen könnte. Hatte ich ehrlichgesagt gar nicht so explizit dran gedacht. Die Regel hatte ich bewußt so gefasst das es einen Ausweg geben kann (auch um ihre Akzeptanz zu steigern), machen und aufschreiben oder kreativ werden. Handtuch zusammenrollen Frischhaltefolie drauf oder so.

Der Punkt des Verbotenen hatte für mich eine deutlichere Prägnanz.

Mr_Mrs_Riggs: Bei mir verhält es sich auch so, das wenn ich keinen Sex habe; auch meine Lust darauf sinkt.

Würde ich jedoch einen Verbot bekommen; evtl wäre es ja dann der Reiz des Verbotenen? *engel*

Darum ging es mir, ich wollte es nen bisschen forcieren, ala denke nicht darüber nach ob Pinguine Knie haben. Zudem wollte ich jetzt nen Spannungsbogen bis Sonntag aufbauen, das Sie mich förmlich anspringt.

Sehr spannend finde ich den Vorschlag von (ich meine es war) Angebo, das Fleiskärtchen. Sehr spannend, ich haben mir überlegt dass ich das nen bisschen abwandele und nen Bilderrahmen mache, eine Seite schwarz und eine weiß. Und da klebe ich in Bildern prägende gemeinsame Erfahrungen ein, z.B. hat sie bei mir das erste mal gesquirtet -> Bild von dem Geysir, oder jetzt mit der Masturbation -> Bild von ner halben Orange wo nen Finger drin steckt. Die Bilder dann entweder in die Mitte halb weiß halb schwarz oder eben klar auf eine Seite. Damit hat man auch ne bisschen ne Chronik der gemeinsamen Entwicklung.
********djia Frau
530 Beiträge
Hallo..
habe quer gelesen ...

Zitiere einen Teil vom TE @****84

Folgende Regeln gab es von mir:

1. In den ersten 24 Stunden durfte Sie es sich so oft machen wie Sie will, sollte aber ne Strichliste führen.

2. Danach Verbot sich selber mit der Hand oder Spielzeug zu befriedigen. (Alles andere ist erlaubt muss Sie mir aber auch aufschreiben) 

3. Sie muss Buch darüber führen wann, wo und wie sie die Regeln verletzt hat. 

Meiner Meinung nach begeht sie keine Regelverletzung, wenn sie laut Pkt. 2 sich mit anderen Sachen, ausser Toy's und Hand selbst befriedigt!
Wo ist in diesem Konzens ein Regelverstoß zu sehen? *nachdenk* *hae*

Heisst das sie dürfte auch mit anderen *pimper* *leck* oder nicht?

Willst du mit diesem Buch herausfinden was sie antörnt um dieses erworbene Wissen für später folgenden Sassions mit einzubauen?

Es soll als keine Kritik a gesehen werden sondern nur als eine Frage.😊
****84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********djia:
Heisst das sie dürfte auch mit anderen *pimper* *leck* oder nicht?

Willst du mit diesem Buch herausfinden was sie antörnt um dieses erworbene Wissen für später folgenden Sassions mit einzubauen?
Kritik finde ich gut 😊

Theoretisch könnte sie mit anderen Sex haben, allerdings ist aktuell Exclusivität vereinbart. Es ist nen bisschen mühsam wenn man das gesamte Beziehungssetting aufschreibt, mit ging es konkret um meine kleine Spielidee.

Ich habe bewusst nicht alle Möglichkeiten der Masturbation verbaut um auch ein bisschen ihre Kreativität zu fordern. Also wie kann sie sich befriedigen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.

Das Buch sollte erstens schonmal eine kleine Strafe sein und zweitens ein bewusstes Element darstellen. Eine Verdinglichung des vergehens, wie und ob ich das dann nutze muss ich nochmal sehen. Das sie mir Buch darüber führen muss dient als Maßnahme sie unterzuordnen ist also schon auch Selbstzweck. Ich fand es zu öde einfach zu sagen "machs halt nicht".
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Da ihr weiter weg wohnen, kannst du es aber schwer kontrollieren 😉
Trotzdem finde ich die Idee gut.
Belohnung könnte wie schon geschrieben Fleisskärtchen sein. Bei mehreren gebe es dann als Belohnung zum Beispiel eine Befriedigung.
Es bleibt aber selbstverständlich Dir überlassen worin die Belohnung besteht 😉
Belohnung sollte aber klein beginnen. Damit sie weiss. Schummeln gilt nicht.
Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.