Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Halsreif - ein Schmuckstück108
Ein Halsreif, egal welches Material ist ein außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom und Halsreif...

*******012 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******_ni:
Gehört habe ich davon auch noch nicht, aber vielleicht tragen manche FemDoms einen Choker?! Einen klassischen O-Ring trägt der/die Sub.

Warum nicht, beispielsweise gut für bestimmte Switcher / Rollenspiele.
*********corn Frau
73 Beiträge
Ich bin Femdom und trage ein schwarzes Lackhalsband mit Nieten, aber es hat keinen Haken oder Ring dran, wo man eine Leine befestigen könnte. Es ist somit kein richtiges Halsband wie man es bei den Subs sieht. Mehr ein Band aus schwarzen Lack mit Nieten. Warum? Ich mag eng anliegende Kleidung und wenn es mich ein bisschen einengt, finde ich es schön. Mag ich lieber als wenn mir eine lange Kette vom Hals baumelt.

Es gibt dafür, soweit ich weiß, keine Regeln - wie bereits oben erwähnt - eine Dom kann tragen, was sie will. Gibt ja auch welche, die das Spiel mit heraushängenden Brüsten oder komplett nackt machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. *zwinker*
*********corn Frau
73 Beiträge
Asö, ganz vergessen. Eine schwarze Krawatte zu einer weißen Bluse trage ich auch gern. Sieht etwas nach Militär aus. *zwinker* Nein, Uniformen mag ich nicht, aber Businesskleidung. Umso strenger desto besser. *lach* *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.