Ein Halsreif, egal welches Material ist ein außergewöhnliches…Ein Halsreif, egal welches Material ist ein außergewöhnliches Schmuckstück! Zeigt doch die schönsten Bilder eurer Partner oder Spielpartner damit!
Ich bin Femdom und trage ein schwarzes Lackhalsband mit Nieten, aber es hat keinen Haken oder Ring dran, wo man eine Leine befestigen könnte. Es ist somit kein richtiges Halsband wie man es bei den Subs sieht. Mehr ein Band aus schwarzen Lack mit Nieten. Warum? Ich mag eng anliegende Kleidung und wenn es mich ein bisschen einengt, finde ich es schön. Mag ich lieber als wenn mir eine lange Kette vom Hals baumelt.
Es gibt dafür, soweit ich weiß, keine Regeln - wie bereits oben erwähnt - eine Dom kann tragen, was sie will. Gibt ja auch welche, die das Spiel mit heraushängenden Brüsten oder komplett nackt machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Asö, ganz vergessen. Eine schwarze Krawatte zu einer weißen Bluse trage ich auch gern. Sieht etwas nach Militär aus. Nein, Uniformen mag ich nicht, aber Businesskleidung. Umso strenger desto besser.