Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Malesubs: sperma auflecken

****_BM Paar
213 Beiträge
Wir hatten das mal. Hätte ich des Öfteren mal angesprochen, nur befehlen mag sie nicht. Gar nicht lange her, bei einem Handjob hat sie es sich selbst auf den Oberkörper Brüste geprotzt und wortlos verharrt. Ich hab es dann aufgeleckt. Auch bei mir war es so, dass es unmittelbar nach der Eja dazu gekommen ist. War cool.

Gestern Abend ein sehr ähnliches Szenario: Sie hat dann mit der Frage: „ willst du es auflecken- zu lange gewartet, da wollte ich nicht mehr. Hing aber auch damit zusammen, dass es eher auf den Brustkorb als auf Brüste und nippel verteilt war.

Gerne würde ich mal die Spalte sauber machen MÜSSEN.

Muss aber dann auch unmittelbar erfolgen. Sonst wird’s schwierig, schon festgestellt .
***_s Mann
1.746 Beiträge
Meine sie kommt heute Nacht aus dem Urlaub wieder, wir Texten schon die ganze Zeit und machen uns heiß. Ich hoffe darauf, dass es sich beim Sex heute Nacht ergibt, dass ich zum Ausschlecken der vollgespritzten Vagina aufgefordert werde. Sie mag keine Creampies, sie möchte es immer tief drin haben, es wird also ein wenig dauern bis ich alles zurück erhalten und aufgeschlürft habe, mal sehen wie mir das gelingt und mundet, sie wird beim Sex auch immer sehr feucht.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@***_s
Es lagen so 30 Sekunden dazwischen.
Solch ein grosse Ladung habe ich noch nie aufgenommen. Nein, ich war nicht erregt.
Es war aber alles ok. War kein echtes Problem. Habe aber eine Maske getragen, weil es mir irgendwie unangenehm war.
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von ******pum:
@***_s
Es lagen so 30 Sekunden dazwischen.
Solch ein grosse Ladung habe ich noch nie aufgenommen. Nein, ich war nicht erregt.
Es war aber alles ok. War kein echtes Problem. Habe aber eine Maske getragen, weil es mir irgendwie unangenehm war.

Das ist eine Gute Idee wenn es bei dir so wirkt 👍🏻
Damit schafft man doch irgendwie eine Distanz....
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********iggs
Distanz ? Das verstehe ich nicht ?
Bitte erklärt es mir
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich könnte mir Vorstellen, das eine (gefühlte) Distanz geschaffen wird, zwischen dem was du fühlst/willst/kannst und dem was du in dem Moment tust.

Mir hilft es zb immer um eine Augenbinden zu tragen wenn ich etwas machen muss/aushalten muss was mir sehr schwer fällt.
So brauche ich ihm nicht in die Augen zu sehen, das hilft mir dann sehr um mich dann auf mich zu konzentrieren.

Irgendwie eine Distanz zu schaffen.

Ist das Verständlicher erklärt?
Sonst denke ich noch einen Moment drüber nach wie ich das besser in worte fassen kann 👍🏻
***_s Mann
1.746 Beiträge
Ich denke meint damit, dass Du nicht ganz Du bist, also mit der Maske in eine Rolle schlüpfst, die es Dir erleichtert Dich zu fügen und aufzulecken.
********iggs Paar
350 Beiträge
Ja genau 😁

Danke dir, @***_s !
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********iggs
Das stimmt.die Maske schafft Distanz.
Ich muss es ohne lernen - können.
********iggs Paar
350 Beiträge
Hmmm, ich kann gut nachvollziehen das du diesen Wunsch hast, aber „müssen“?
Das liest sich für mich alsob du dich selber sehr unter Druck setzen würdest...
Gebe dir doch ein wenig Zeit, es gibt so vieles zu Entdecken 😄

Außer natürlich die Femdom möchte es, dann hast du keine Wahl 😉
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********iggs
Nein, da habt ihr Recht. "Müssen"nur, weil ich es fühlen will. Die komplette Erniedrigung. Ohne Schutz und Distanz. Aber ich sollte sicher langsam machen.
********iggs Paar
350 Beiträge
Trotzdem kann ich deinen wunsch nach vollziehen, und wünsche dir weiterhin viel Freude 😎
Wenn ich auf die Füße meines Sexualpartners " kommen" darf, habe ich keine Probleme damit, es aufzunehmen....finde es aber auch angenehmer, es zeitnah machen zu müssen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.