Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Malesubs: sperma auflecken

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
An die Malesubs: sperma auflecken
Ich muss noch einmal fragen. Den Gedanken, mein Sperma von Ihren Schuhen oder wo auch immer abzulecken, finde ich nicht wirklich furchtbar. Wenn ich aber abgespritzt habe, dann ... Wie macht ihr das? Euch muss dich auch jedwede Geilheit plötzlich verlassen haben. Unterstützt Sie dann mit Strenge?
Es ist noch eine Schranke bei mir. Ein ruinierter Orgasmus ist einfach. Es läuft und der Kopf bleibt heiss, aber so? Danke
Nun, das ist ja das "fiese"... Du bist nicht mehr geil!
Musst aber etwas machen, was dich als Du noch geil warst, nicht gestört hätte... doch wenn man(n) nicht mehr geil ist, kostet es eben viele Männer plötzlich Überwindung... auch gibt es Männer die den Gedanken, ihr eigenes Sperma zu kosten nicht eben toll finden...
Es ist natürlich immer individuell... wie man zu seinem eigenen Sperma steht. Jeder ist da anders.

Und ein ruinierter Orgasmus ist auch nicht für jeden MaleSub "einfach"... es gibt viele die da tatsächlich Qualen erleiden... meist psychisch... auch dabei kommt es immer auf das eigene Empfinden und die persönlichen Grenzen an.
*******vant Mann
24 Beiträge
Ich habe das noch nicht als Problem mangelnder Geilheit empfunden - wenn ich meine Top als Top akzeptiert habe, fällt es mir leicht ihren Anweisungen Folge zu tragen. Das macht sicherlich in dem Augenblick nicht viel Lust, aber es macht etwas Emotionales, dass sich in dem Augenblick (jedenfalls für mich) auch sehr gut anfühlt.
*********s6969 Mann
115 Beiträge
Wenn meine Liebste die Rolle der Femdom einnimmt, dann greift sie schon zu den geeigneten Mitteln, um sie absolut sauber zu lecken...
Auch das gehört zum Spiel... und war beide genießen es 😋
Ich finde es normal, dass die Femdom keine Rücksicht darauf nimmt, dass Du womöglich nicht mehr geil bist. Sie bestimmt! Und auch ohne Geilheit ist es doch ein Genuss, sie zufrieden zu stellen.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Besonders interessant finde ich bei so einer Diskussion immer, dass hier die meinsten Männer im Profil stehen haben, dass sie auf Blowjob stehen....
Jetzt mal ehrlich, wieso sollte eine Frau dein Sperma mögen, wenn du es selbst nicht magst ? *g*
Ich habe mein Sperma schon früher mal selbst probiert und habe damit kein Problem es aufzulecken etc.
Kann da RoseStolz nur zustimmen. Warum wird von vielen Frauen verlangt es zu schlucken und man selbst ekelt sich davor? Nur keine Scheu, es ist nicht giftig *zwinker*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@******olz
Es geht nicht um mögen.
Ich habe kein Problem damit. Es geht um den Unterschied . Vor und nach Orgasmus.
Ist es für Frauen vielleicht auch ein Unterschied ob Sie schlucken bevor sie selber einen Orgasmus hatten oder erst danach manuell befriedigt wurden ? Möglich wäre es.
Es ist nicht giftig und schmeckt auch noch gut! Echt eine geile Sache! Ich kann RoseStolz und LatexLover86 nur zustimmen!
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss das noch einmal erklären. Es geht nicht primär um sperma. Es geht um den Augenblick, nach dem Orgasmus. Wenn eigentlich jedwede Geilheit abfällt. Dann zu folgen. Das ist der Kern meiner Frage / meines Problems.
*******m93 Mann
36 Beiträge
Ich habe gar kein problem nach dem Sex oder Masturbieren mein Sperma zu mir zu nehmen *g*
Glaub es liegt nicht an der Geilheit sondern am Ekel davor. Achte auf die Ernährung und man kann so die qualität steuern . So mein Befund.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******m93
Ich ekel mich nicht vor meinem Sperma. Andererseits wäre das natürlich denkbar. Da hast Du Recht
*******673 Paar
118 Beiträge
Es ist halt irgendwie geil, diesen intimen Moment des Orgasmus nicht exklusiv zu haben, sondern teilen zu müssen - oder gar nur auszulaufen.

Im Moment nach dem Höhepunkt geht’s bei uns um Gehorsam und Folgen, wenn sie es so wünscht! Vor dem Höhepunkt finde ich’s geil - im moment abnehmender Lust kostet es mich schon Überwindung...
****_BM Paar
213 Beiträge
Genau meins
Zitat von ******pum:
Ich muss das noch einmal erklären. Es geht nicht primär um sperma. Es geht um den Augenblick, nach dem Orgasmus. Wenn eigentlich jedwede Geilheit abfällt. Dann zu folgen. Das ist der Kern meiner Frage / meines Problems.

Genauso ergeht es mir auch. Während des Aktes ist die Vorstellung da und macht mich noch geiler, sobald ich auf Brust oder Lippen gekommen bin, ist die Gier nach Umsetzung der Fantasie weg. Quasi wie weggeblasen. - einmal hat sie das sperma auf Brüste verteilt, es war schon irgendwie geil. Aber ein zweites Mal gab es bisher nicht.
******ler Mann
21 Beiträge
Ich kann für mich sagen, dass meine Herrin an dieser Stelle sehr verständnisvoll ist.
Sie weiß, dass es mich eher starke Überwindung kostet es so einfach aufzulecken.
In der Regel „darf“ ich dann auf ein Brot oder eine Pizza spritzen und muss die anschließend. ......
***_s Mann
1.746 Beiträge
Ich kann nachfühlen was der Threadersteller sagen möchte. Ich kenne das. Die bloße Vorstellung das Sperma nach dem Abspritzen aufzulecken ist ein richtig geiles Kopfkino, wenn ich daran denke und mich darauf freue komme ich deutlich schneller.
Ich kann nicht erklären warum, nach dem Abspritzen und mit abklingender Geilheit ist die Lust darauf geringer. Aber ich mach es dennoch, weil ich auch kein Problem mit Sperma habe.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ******pum:
@******olz
Es geht nicht um mögen.
Ich habe kein Problem damit. Es geht um den Unterschied . Vor und nach Orgasmus.
Ist es für Frauen vielleicht auch ein Unterschied ob Sie schlucken bevor sie selber einen Orgasmus hatten oder erst danach manuell befriedigt wurden ? Möglich wäre es.

Ich kenne den Unterschied beim Männern, vorher versprechen sie alles und wenn sie gekommen sind, haben sie Alzheimer *g*

Spaß beiseite, ich habe einen sub dem es ähnlich geht, aber da muss er durch....
Am liebsten wäre er nach dem Orgasmus auch kein Sub mehr, aber nicht mit mir.
Fester Griff in den Nacken und Kopf runter, er hat so lange zu spuren bis ich ihn für den Tag entlasse und er lernt es immer besser *g*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@******olz
Ich sehe - wir sehen die Dinge gleich.
Mit Ihrem System funktioniert es sicherlich...
*wow*
******olz Frau
4.408 Beiträge
ganz sicher *g* hat bisher immer funktionier, liegt an der Naturdominanz, ich kenne da kein Federlesen *g*
@******pum Das mit der Unlust nach dem Orgasmus, die du meinstes, hab ich wohl überlesen. Sry für das Missverständnis.
Natürlich ist das Verlangen beim Mann, bevor er gekommen ist, ein anderes, als wenn der Orgasmus vorbei ist und die geilheit gerade abklingt. Das kann wohl kein Mann bestreiten. Kenne ich von mir auch. Eine Hemmschwelle, wie du es beschreibst, ist normal. Das konnte ich überwinden, indem ich zb. an was anderes dachte. Es ist einfach ne Kopfsache.
Ein Spiel, das meine Herrin immer wieder gerne mit mir macht.
Auf ihre Anweisung hin darf ich mich vor sie hinknien und es mir vor ihr selber machen.
Zuletzt befielt sie mir, wohin ich abspritzen darf. Auf ihre Stiefel, auf den Boden vor ihr, etc.
Danach "zwingt" sie mich meine Sauerei sauber aufzulecken. Ihr Zwang und die Erniedrigung üben einen sehr stark Reiz auf mich aus.
****iv Mann
27 Beiträge
Es geht sicherlich vielen Männern wie dem Threadersteller von @******pum . Was mir geholfen hat: Wirklich sofort nach dem Orgasmus die Anweisung zu erhalten es aufzulecken. Also wenn die Ansage in dem Moment kommt, wenn der Druck gerade nachlässt, dann ist es zumindest bei mir so, dass ich es schaffe den gerade erlebten Erregungszustand noch so zu halten, dass es nicht viel Überwindung bedarf.
Zur "Übung" wäre es vielleicht eine Option, wenn Sie es in der Hand "auffängt" und dann einfach ihm verabreicht, bevor Mann merkt, dass die Geilheit schwindet.

Und an all jene, die hier schon wieder etwas abgesetzt haben in der Art: "Er muss einfach gehorchen!", bitte denkt daran wie die Gruppe nochmal genau heisst: BDSM für Anfänger ... lasst also bitte die *peitsche* stecken, wenn hier wer eine doch begründete Frage hat und versucht doch bitte zu helfen anstatt jemandem so einen Käse vor den Latz zu knallen. Was soll ein Anfänger daraus lernen?
********iggs Paar
350 Beiträge
Hallo,

Ich kann genau verstehen was du meinst.
Und das als Frau 😉

DS zb. Wenn ich gerade sehr erregt bin, schaffe ich das alles, ohne Probleme.
Aber auch bei mir ist es so, das sobald die Erregtheit weg is ; alles schwierig wird 😅

Da kann man 2 Sachen machen....
Entweder absprechen (vorher - bewusst also bei einem Gespräch auf Augenhöhe) das man seine Beziehung so gestalten möchte das es auch ohne Erregtheit weiter geht.
Oder aber das wäre das „Ende“, das „Spiel“ ist beendet und man geht wieder auf Augenhöhe über.

Bei uns Unterscheidet sich das von mal zu mal.
Im Moment geht wird unser DS immer stärker, also ist es auch öfter egal das meine Erregung weg ist.

Aber das ist eigentlich das Ziel....Ihn kickt das total, und da wiederum reagiere ich drauf 😉

Vielleicht ist das ein Ansatz für dich?
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Gestern habe ich es geschafft. Die volle Ladung durfte ich auf die ** spritzen und dann war die Reinigung natürlich meine Aufgabe.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Und wie ist es Dir dabei ergangen?
Zum ersten Mal gemacht?
Wie viel Zeitspanne lag zwischen Abspritzen und Auflecken? Wie erregt warst Du im Kopf noch? Wie viel devot sein erforderte es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.