Was ist eigtl so schwer daran konstruktive Vorschläge zu machen... Es war nie die Rede von copy & paste und ja, die Fragestellung ist etwas ungenau, aber auch nicht ungewöhnlich für einen Anfänger!!! Es geht um Inspiration, stattdessen wird sich hier das maul zerrissen über mangelnde intimhygiene und darum dass die Fragestellung zu inkonkret ist
@TE von sub-Seite gesehen möchte ich dir folgende Tipps geben:
1. Finde heraus was DEINE Sub überhaupt als "beschämend" empfindet. Geht es um Unterdrückung/Bestrafung sollte es natürlich etwas sein, was ihr in gewisser Weise unangenehm ist, aber ihre persönlichen Grenzen dennoch nicht überschreitet... Steht sie evtl auch drauf "unterdrückt" zu werden? sodass sie richtig drauf abfährt?
solche Fragen gilt erst zuerst zu klären, bevor du überhaupt konkrete Ideen in Angriff nehmen kannst
2. Ein persönliches Beispiel, in dem Falle ging es um Bestrafung für ein kleines vergehen, mein Herr hat also folgendes mit mir angestellt:
zusterst wurde mir ein Mundknebel angelegt! (das anlegen vom Halsband inkl Leine gehört bei uns seit kurzem zum Standard, sobald ich mich in seiner Wohnung befinde). Danach wurde ich ins Wohnzimmer geführt (ach ja, ich musste mich auch direkt am Eingang komplett entkleiden), dann wurden meine Hände mit einer Vorrichtung an der Zimmerdecke fixiert. Ich stand quasi in der Ecke des Raumes, die Hände nach oben in der Fixierung hängend, nackt, mit dem Gesicht Richtung Wand. Dann lies er mich so stehen, holte sich sein Essen, machte es sich hinter mir auf seinem Sofa bequem und genoss erstmal sein Essen...
Für mich fühlte es sich ein wenig an wie in Kindertagen, wenn man in der Kita zur Strafe einige Minuten in der Ecke stehen musste
hinzu kommt, ich war nackt, also seinen Blicken "ausgeliefert", durfte nicht reden, musste stillstehen und hatte keine Ahnung wie lange er mich so stehen lässt...
Dieses "ausgeliefert sein" ist für mich einerseits wahnsinnig spannend und auch erregend, durch die Tatsache dass ich keinen Blickkontakt zu meinem Herrn hatte und eben nackt dastand, hatte es trotzdem diesen erniedrigenden Aspekt, der ja bei einer Strafe auch Sinn macht.
3. Was mir persönlich ganz allgemein zum Thema unterdrückung einfällt:
~ public disgrace
~ slut training (je nach schamgefühl der sub, z.B. Anweisung sich vor dem Dom in einer expliziten pose zu "präsentieren", auch das kann die sub Überwindung kosten)
~ Verbote bzw Anweisungen was ich in einer bestimmten Situation nicht darf, wie bspw. Reden! (solange bis mir erlaubt wird zu reden) oder andere Verhaltensweisen...
~ Die sub nackt putzen lassen...
4. Beispiele die sich auf Sex beziehen, teils auch aus persönlicher Erfahrung:
~ Mouth fucking
~ gaaaanz viel dirty talk, z.B. kannst du sie als Schlampe, dreckiges Miststück, Fickstück usw beschimpfen oder du machst ihr klar, dass du sie nur so nimmst wie DU es gerade willst
~ (leichte) Ohrfeigen, Gesicht auf's Bett drücken, evtl bis zum würgen, Nackengriff, an den Haaren ziehen etc...
Abschluss: bei allen Beispielen gilt natürlich: kläre vorher mit deiner sub, was für sie noch ok ist und was nicht!!!
Unterdrückung läuft - zumindest für mich - sehr auf der psychischen Ebene ab (schon allein durch das Machtgefälle bedingt), also ich empfinde es als deutlich erniedrigendender, wenn ich meinem Herrn und seinem Willen ausgeliefert bin, anstelle von ein paar Hieben mit der peitsche auf den Po.
Findet also gemeinsam raus, was für euch beide funktioniert, denn auch du musst dich in deiner Rolle als Dom ja auch wohl fühlen, wenn dir eine Sache nicht behagt, dann ist es eben nicht deins und auch völlig ok. Das Beste ist für Anfänger immer, klein anfangen, ausprobieren was interessant erscheint und dann langsam step by step steigern