Hallo lieber Threadersteller,
ich koennte dir jetzt hunderte von Erfahrungen nennenn die ich allein mit meiner bisherigen ueberaus verehrten Sub machen durfte. Ich will dir aber eine etwas andere Sicht aufzeigen um dich in eine Richtung zu lenken die dir vielleicht gut liegen koennte.
Das was mich persoenlich reizt und auch bisher immer sehr gut zum Tragen kam, sehr gut ankam und meines Empfindens nach das - zumindest fuer mich - beste war, war Individualitaet. Jeder Mensch reagiert auf Dinge unterschiedlich, selbst innerhalb seiner Tagesform ist jeder Mensch unterschiedlich, empfindet unterschiedlich und reagiert unterschiedlich. Dinge die dir hier als Beispiele genannt werden sind die Erfahrungen anderer Leute, nicht deine eigenen. Diese Dinge werden nur bedingt zu dir, deinem Spiel und deiner Sub passen, denn es sind nicht eure Dinge. Wie ist deine Sub denn so, was laesst ihre Augen funkeln, welche Spielart treibt ihr die Saefte zwischen die Beine? Das sind die Fragen die du dir stellen kannst. Und wenn du diese kennst, dann versuch sie doch mit dem einen oder anderen Gedanken den du hast zu kombinieren. Versuche aber bitte nicht die Szenarien, Ideen und Vorschlaege anderer Leute oder Dinge die du in Filmen etc gesehen hast umzusetzen wenn du es dir nicht zutraust. Du bist Anfaenger, das sagtest du ja und das finde ich toll, denn man lernt ganz enorm viel, hat tausende neue Eindruecke und erlebt eine unglaublich aufregende Zeit. ABER: Die Gefahr sich zu uebernehmen, auf einmal in einer Situation zu sein die fuer deine Sub unter Umstaenden unsicher ist, in der sie vielleicht auch ihr Vertrauen in dich (denn darum geht es im Endeffekt ja auch) verlieren koennte ist ungemein hoch. Fang also einfach klein an, such dir das ein oder andere heraus, bau es mit ihr gemeinsam aus, lernt euch kennen und steigert euch in die Richtung die fuer euch BEIDE passt.
Und vielleicht ein Wort zur Wortwahl (ich bin da picky) ... man unterdrueckt eine Sub nicht, man dominiert und fuehrt sie. Unterdrueckung bedeutet "die Unterdrückung jeder Gefühlsregung, aller Proteste" nach dem Duden, sie soll sich dir doch aber freiwillig unterwerfen. Das ist ein feiner aber grosser Unterschied den du sicherlich noch zu spueren bekommst. Denn wenn du sie unterdrueckst ist auf lange Sicht nicht dein. Foerdere sie, fordere sie, fuehre sie und ihr werdet eine tolle und wundervolle Zeit haben
Ein kleines Beispiel habe ich dann doch: Ich liebe es wenn sich meine Sub ueberwinden muss, sie musste mich beispielsweise mit Sie ansprechen. Das ist etwas ungewohnt und schafft automatisch ein gewisses Positionsverhaeltnis, passt aber ohnehin nicht zu jeder Sub. Einfach ausprobieren