Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"194
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage…
zum Thema
Devot oder Dominant - Wie finde ich das heraus?18
Ich bin seid 9 Jahren glücklich in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Weg finden.

*****015 Mann
86 Beiträge
Wenn ihr bei auf Keuchhaltung und Erniedrigung steht und denn nicht auf "Sex" verzichten und keine dritte Person involvieren wollt wäre folgende Idee evt. eine Überlegung wert für euch:
Sub wird mittels KG keuch gehalten über einen beliebigen Zeitraum.
In dieser Zeit verschafft sich die Dom Lusterfüllung durch Selbstbefriedigung oder wird von dir oral verwöhnt.
Eine weitere Variante wäre, Sub ist im KG verschlossen und bekommt einen Strapon an, um so der Dom sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Zudem kann dies von Sub als Erniedrigung empfunden werden.
Hier wird allerdings auf Sex im herkömmlichen Sinne verzichtet.

Aber ich bin sicher ihr werdet euren Weg finden. Die Devise scheint mir hier zu sein, Geduld zu haben, auch wenn er schwer fällt, verschiedene Sachen auszuprobieren und das zu etablieren, was euch beiden am Ende zu sagt und vll. solltest du deine Dom einfach nochmal konkret auf deine Fantasien ansprechen, denn ich bin sicher, auch sie ist nicht fantasielos und hat vll sogar bessere Ideen, gerade deshalb, weil ich beide euch viel besser kennt, und dies besser ist, als hier ein Ferndiagnose abzugeben.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*********2804

Weisst Du, ich weiss es nicht und über den Austausch hier erhoffe ich mir ein wenig Licht im Tunnel. Ein erstes grobes Gerüst, was allen Wünschen Rechnung trägt und was nachher immer noch Stück für Stück erweitert wird.
*********imas Frau
176 Beiträge
Ganz ehrlich?
Das beste Hast Du schon.
Eine Partnerin, die mit Dir zusammen BDSM leben will. Und auch noch auf der für Dich richtigen Seite ist.
Gib ihr Zeit, ihren Weg zu finden.
Und eine "wohlfühl" Femdom ist allemal besser, als eine, der Deine Neigungen und Bedürfnisse egal sind. Davon gibt es (männl wie weibl.) leider zu viele.
Macht euer eigenes Ding.
Regeln und Rituale sind da wunderbar.
Und ich kann mir denken, dass auch Keuschhaltung da rein passen würde.
Du darfst eins nicht unterschätzen bei Keuschhaltung. Übertreibt man es mit der Dauer, kann es möglicherweise auch zu Problemen kommen, wenn "er" mal wieder darf. Deshalb sind regelmässige Aufschlüsse und " Funktionskontrolle" unerlässlich. *zwinker*
Liebe Grüße
Marie
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@******pum

Also wenn Sie Deine Domse ist, dann zerbrichst Du Dir gerade ihren Kopf.

Auch was Dich wie erniedrigen soll, entscheidet Sie. *zwinker*
@******pum
Ich war gerade auf euren Profil.

Empfehle der Dame des Hauses, sich vielleicht in der Gruppe „Doms unter sich“ umzuschauen und generell vielleicht einen Mentor/eine Mentorin zu suchen.

Manchmal hilft es ja, wenn man sich etwas intensiver austauschen kann, egal ob Dom oder Sub.
**********Angel Frau
166 Beiträge
Finde die Geduld und die Bremse und lasse Dich führen anstatt durch Dein Kopfkino vorrauszueilen.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@**********Angel

Es ist weniger die Suche nach einem "ich will das , das und das". Es ist die Suche nach einem Weg. Einem Rahmen. Wir sind in den letzten 48h aber wieder grosse Stücke nach vorne gekommen. Danke
*********sser Paar
262 Beiträge
Hey. Das freut uns. Halte uns gerne etwas auf dem Laufenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.